Chapter 5

486 32 0
                                    

PoV Maurice

Wir waren fertig mit Essen.,,Du Manu, hast du 'nen Laptop, den ich benutzen kann? Ich müsste noch was hochladen." ,,Ja, klar." Er ging in sein Zimmer. Ich saß mich so lange auf die Couch und wartete.

Er kam wieder mit einem Laptop in der Hand und saß sich neben mich. Er lag diesen auf den Tisch, vor der Couch. ,,Maurice, ich muss Einkaufen gehen. Ist das Okay, dass du hier alleine bleibst?" fragte er mich. Ich nickte nur.

Er stand auf und ging aus dem Wohnzimmer. Paar Sekunden hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Ich nahm den Laptop und platzierte ihn auf meine Beine. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich, auf diesen Laptop, gar keine Videos vor provoziert habe. Facepalm.

Ich ging auf Twitter und kündigte an, dass es ein paar Tage keine Videos mehr geben würde, aus gewissen Gründen.

Z=Zombey
M=Maurice

Z: Hey, was ist denn los?
M: Was meinst du?qwq
Z:...
Z: Warum werden ein paar Tage keine Videos mehr von dir kommen?
M: Bin nicht zu Hause.. JA ICH HABE FREUNDE! xD
Z: Uiii, bei wem bist du denn?:D
M: Mänuuel
Z: GLP?
M: Du hast es erfasst, Miicha!

Ich mag Micha, aber nur als Freund.. als einer meiner besten Freunde. Ich verfasste noch einige unnötige Tweets. Ich hörte plötzlich wie Tür auf ging. Es musste Manu sein und das war er auch.

Ich beobachtete ihn wir er eine Tüte in die Küche schleppte und seinen Kühlschrank einräumt. Als er Fertig war kam er auf mich zu und ließ sich neben mich erschöpft auf die Couch fallen. ,,Ich hasse es Einkaufen zu gehen.." beschwerte er sich bei mir. Ich kicherte kurz auf. ,,Vielleicht..kann ich ja das nächste mal mit gehen?" fragte ich. Er sah zu mir. ,,Wie lange willst du bleiben?" fragte er.

Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich nehme nicht an, dass ich nach 'Hause' zurück kann." seufzte ich niedergeschlagen. Ich bin echt, naja, enttäuscht von meinen Eltern, dass sie so denken. Er rückte etwas näher zu mir und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Vielleicht.. könnte ich dich ja Ablenken." Ich würde etwas rot, da es mir peinlich war, dass er seine Hand da hatte.

Ich schob  diese Vorsichtig weg und sagte: ,,Eh, ne lass mal, aber vielleicht könnte ich ja dein PC benutzen, um etwas auf zu nehmen." Er ruckte wieder etwas weg von mir und antwortete nicht. ,,Und Manu, ich hab Zombey gesagt, dass ich bei dir bin." ,,Was? Wieso?", er seufzte. ,,D-Darf ich nicht?" fragte ich nach.

,,Nein, schon okay. Nur Zimbel hat mich letzen gefragt, ob wir uns treffen können. Ich habe nein gesagt mit der Begründung, dass ich mich nicht Zeigen möchte. Ugh, was soll er den jetzt Denken.." sagte er und vergrub sein Gesicht in seine Hände.

Schaut doch mal bei meiner neuen Story vorbei, aii ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶

Love me, please! // GermanLetsDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt