Chapter 14

366 17 10
                                    

PoV Manu

Ich zog ihm sein Shirt aus und machte mich an seinem Oberkörper zu schaffen. Ich küsste mich bis zum Bund seiner Hose runter. Ich sah ihn unter Lust an. Er schaute unsicher auf mich hinab. Ich seufzte einmal und legte mich dann neben ihn.

''Wenn du nicht willst, ist es auch oke, aber du was etwas sagen, okay?''

''Okay'', sagte er knapp.

Ich legte einen Arm um ihn und er kuschelte sich an mich.

Die Sonne, die durch das neblige Fenster schien, kitzelte meine Nase. Darauf hin schlug ich meine Augen auf und merkte, das etwas neben mir fehlte. Langsam begann ich die andere Seite des Bettes abzutasten und dann Griff ich sogar nach der Luft. Er war weg. Er war wie Schnee geschmolzen. Ich rieb mir verträumt die Augen und fuhr mit der Hand über mein Gesicht.

Ich schlug die Decke zur Seite und setzte mich auf. Mal wieder wachte ich alleine auf. Wie jedes mal. Wie jedes Gott verdammte mal. Ich stolperte aus mein Bett und sah aus den Fenster. Ich lehnte mich an der Wand an. Wie schön der Garten der Nachbarn aussahen. Sie hatten ein Haus. Und was hab ich? Nichts. Irgend so eine vergammelte Wohnung, mit ner miesen Couch um das anzumerken.  Ich boxte einmal gegen die Wand so das, dass Regal, was an dieser Wand war - und auch nicht gerade stabil war - wackelte. Ich fuhr mir duch die Haare. Meine Hand pochte, meine Knöchel standen hervor und waren gerötet und an einigen Stellen offen.

''Fuck'', flüsterte ich, währen dich weiter meine Hand betrachtete. Warum immer ich? Ein Wunder das meine Mutter mich nicht schon längst rausgeschmissen hat.

Sie gab mir alles, wie kann das sein, dass das nicht alles ist? Alles was ich wollte, seit ich denken kann, ist Glück. Glück, das ich mit einer Person teilen kann. Und diese Person ist Maudado. Seit ich ihn kenne, denke ich nur an ihn. Und die Vorstellung, das Micha Maudado geküsst hat, damit komm' ich nicht klar. Es macht mich kaputt. Alles einfach.

Vielleicht sollte ich froh sein, dass es mir so gut geht, dass ich ein Dach unter dem Kopf hab. Aber ich kann nunmal nicht glücklich sein. Ich fühl mich allein. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass sich Maudado etwas antun würde. Ich liebe ihn. Hab ich ihn das eigentlich schonmal gesagt?

Aufeinmal schossen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Micha. Hat. Maudado. Geküsst. Er hat ihn einfach so geküsst. Meinen Dado. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Der kann was erleben!


Schaut mal bei mein Instagräääm vorbei: niirgendwer uwu

Ich liebe euch alle!


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love me, please! // GermanLetsDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt