PoY MauriceIch knallte die Haustür hinter mir zu und stand hier nun. In der Nacht.. ohne Jacke, ohne Plan wohin ich gehen könnte. Es war kalt, aber das war mir erstmal egal.
Ich ging zu einem Park in der Nähe um mich auf eine Bank zu legen. Als ich angekommen war saß ich mich auf eine Bank und packte einen Pulli aus, um ihn über meinen drüber zu ziehen. Mir wurde wärmer und ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich wusste nicht wen ich Fragen wollte, ich mein, ich kann nicht für immer hier auf 'ner Bank schlafen. Erst dachte ich an Zombey, dann bemerkte ich, dass er viel zu weit weg Wohnt. Na toll.
Dann kam mir Manu in den Sinn, er hatte mal erwähnt, dass er hier in der 'Nähe' wohnen würde. Wow, sowas merkte ich mir, aber nicht was gestern in meinen Leben passiert ist, geil. Es war Punkt 0Uhr, als wenn er jetzt noch antworten würde..
M=Maudado
G=GLPM: Ähm.. hey Manu. Ich weiß das kommt jtz komisch, aber könnte ich ein paar Tage bei dir Schlafen? Ist grad ziemlich viel Los bei mir :/
G: Ich weiß nicht. Meine Mom ist gerade nicht zu Hause, also denke ich es würde klar gehen.
M: Oh Danke Manuuuuu! :D Du bist meine Rettung :3
GLP: *beliebige Address hier einfügen* Komm einfach irgendwann, bin immer zu Hause :)
Wie nett er doch sein könnte. Ich hätte nicht Gedacht, dass er noch on wäre, aber egal. Die Adresse die er mir geschrieben hat, ist von hier ca eine halbe Stunde weg. Ich überlegte eine Weile, ob ich hin laufen sollte oder Morgen früh einfach Bus zu fahren. In der Kälte schlafen oder 30min in der Kälte laufen? Ich laufe zu Manuel, keine Lust auf einer Bank zu schlafen.
(...)
Ich Stande nun vor der besagten Adresse. Schiess hatte ich schon, ich meine ich kenne sein Gesicht nicht, er kennt mein Gesicht nicht. Kann ja spaßig werden. Ich zögerte eine Weile, doch dann suchte ich Familie Büttinger und betätigte die Klingel. Ich wartete ..lange. Ich klingelte erneut, keine Reaktion.
(^~^)/