CHAPTER ELEVEN

1.2K 57 8
                                    

Was bisher geschah

Das beruhigte mich und ich entlockerte meine Hände wieder . »gut , dass ich das in die Wege geleitet habe   « sagte er und winkte plötzlich jemanden zu. »  hey Bucky !« rief eine Frau und winkte zurück.
Was zum...

]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]][[[[[[[[[[[[[[[[[[[[

Kapitel 11
~Punk. Jerk. ~

Steve blickte unglaubwürdig zu James

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve blickte unglaubwürdig zu James . Woraufhin ich hingegen eher wie ein Serienkiller blickte . »was hast du denen über mich erzählt ?   « fragte steve , während ich schon geplant hatte wo ich die Leichen verstecken könnte . Grinsend sah James steve kurz beim gehen an. »natürlich nur gutes    . «
‚Natürlich nur gutes ' äffte ich ihn in Gedanken nach und rollte die Augen . Dabei erwischte ich steve , wie er sich gerade die Haare richtete .

~•~

» willkommen im Pavillon der Wunder . In der Welt von morgen. Einer bedeutenderen Welt . Einer besseren Welt .   « schallte eine männliche Stimme durch die Lautsprecher . Mit zusammengezogenen Augenbrauen  starrte ich wütend zu den drei Personen vor mir . Ab und zu kamen Zuckungen vor Zorn , die ich versuchte zu unterdrücken . Doch es ging sehr schlecht , wenn sie vor mir HAND IN HAND gingen !  

 Doch es ging sehr schlecht , wenn sie vor mir HAND IN HAND gingen !  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Steve und ich waren hinter ihnen . Sein Date schien sich nicht ganz für ihn zu interessieren . Wenn sie nur wüsste , was ihr entging .  Plötzlich erklang Jazz Musik vom Weiten . Die Tuss- James Freundin , und wieder eine Zuckung , wirkte plötzlich sehr aufgeregt . » oh mein Gott . Es fängt an !  « kam es von ihr und sie rannte mit James an der Hand , immer noch,  zu einer Bühne auf dem ein rotes Auto und Frauen davor stand . . Steve versuchte mitzuhalten und ich begleitete ihn gelassen . Danke , dass ihr wartet ! Als sie ganz vorne waren , fingen die beiden an zu klatschen.  Ich rollte bloß die Augen . »Ladies und Gentlemen , Mister Howard Stark ! « rief eine Frau . Geschockt blickte ich zur Bühne .  Oh mein Gott ... Ein Mitte dreizig jähriger Mann im Anzug kam auf die Bühne und überreichte seinen Hut einer Frau . Und küsste sie auf einmal . Bäh. Nein danke ... Mein Patenonkel als ein Playboy ? Das war nicht auf meiner Wunschliste . Er war wohl noch nicht verheiratet ... und Tony gibt es ja auch noch nicht .. oh wenn ihr wüsstet , was alles in der Zukunft passiert .  »   Ladies und Gentlemen « begrüßte er die Zuschauer .  Von der Seite aus bemerkte ich wie steve Nüsse , die er sich zuvor gekauft hatte , seinem  "Date " anbot .

To The FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt