El
Ich werde von jemanden durch einen Kuss geweckt. Wer wagt es mich zu küssen? Ich habe einen Freund! Ich schupse diesen jemanden weg und gucke war das war. Ich schaue in die verwunderten Augen von Harry
"S..Sorry das wollte ich nicht. Ich wusste nicht das du es bist."
Er lacht auf:"Wenigsten weiß ich jetzt das du nur mich nicht betrügst."
"Das würde ich nie machen!" und ich küsse ihn.
Er sagt:"Ich weiß. Muss jetzt zum Interview, kannst du wie gestern im TV gucken. Heute haben wir danach den ganzen Tag zeit für uns. Wann ist dein Shooting?"
"Okay und das ist um 11.00 Uhr."
"Gut ich muss jetzt los. Unser Interview ist um halb eins. Bis nachher."
Er gibt mir einen Kuss und ruft noch" Habe Frühstück gemacht."
Er ist so süß...
Ich gehe noch halb schlafend runter um frühstücken. Ich habe jetzt noch 1 Stunde bis ich zum Shooting muss. Was soll ich jetzt machen? Bevor ich weiter nachdenken kann bekomme ich einen Anruf... von Mark
"Hi Mark was gibt es?"
"Einfach nur Hi? Ich habe dir jetzt genug Zeit gegeben mir von Harry und dir zu erzählen. Ich bin dein Management und du musst mir immer sagen, wenn du einen Beziehung hast. Also soll ich bestätigen das du mir Harry zusammen bist?"
"Sorry, das wusste ich nicht und ja Harry und ich sind zusammen."
"Das freut mich für euch beide."
"Ja, also ich wohne jetzt bei Harry bis wir weiter nach Schottland fahren. "
"Vergiss das Shooting heute nicht."
"Nein. Mache ich schon nicht."
"Bye."
"Bye."
Also Mark muss ich darüber informieren ob ich einen Freund oder so habe? Vollkommener Schwachsinn. Aber wenn es sein muss. Was mache ich jetzt?
Ich muss noch meinen Eltern von dem Tattoo erzählen. Wer weiß wie schnell die Medien jetzt sind, meine Eltern würden das nicht toll finden, wenn die davon auch noch durch die Medien erfahren müssen. Also rufe ich an...
Mum:"Hi Schatz."
Ich:"Hi Mum."
Mum:"Na wie läuft es mit Harry?"
Ich:"Super, wir sind total glücklich."
Mum:"Das ist toll. Liegt dir etwas auf dem Herzen, du hörst dich so bedrückt an?"
Wie kann sie das auf gerade mal 7 Wörtern heraus hören?
Ich:"Mum ich muss dir etwas sagen, als ich und Harry und die anderen Jungs von One Direction...
Mum:"Das sind doch die von den Postern in deinen Zimmer..."
Ich:"Ja genau die von den Postern und falls du nicht weiß wer Harry ist, ich habe da doch so einen Lebensechte Pappfigur in meinem Zimmer."
Mum:"Ja?"
Ich:"Das ist Harry."
Mum:"Der sieht gut aus."
Ich:"Ich weiß, das Harry gut aussieht. auf jeden Fall haben wir Flachen drehen mit dern Freundinnen gespielt und naja als Harry dran war, kam die Aufgabe, dass wie uns ein Paar Tattoo stechen lassen sollen. Um es kurz zu machen haben wir jeder einen Teil von Yin und Yang auf unserem Unterarm tätowiert."
DU LIEST GERADE
My Brother? (One Direction FF.)
FanfictionHi, ich bin Elena, aber meine Freunde nennen mich El. Ich bin 17 Jahre alt werde aber bald 18. Eigentlich führe ich ein ganz normales Leben und wohne mit meinen Eltern in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Irland von wo aus ich adoptiert wurde. Ich...