Bei El Zuhause
El:
Heute scheint die Sonne, es ist schön warm, weswegen ich fröhlich bin. Mir diesem Gefühl wache ich auf, stehe zufrieden auf. Ich weiß, ich habe heute Geburtstag, doch dieser Tag ist wie jeder normal Sonntag, Mum und Dad müssen arbeiten, da sie nicht frei bekommen haben. Damit muss ich klar kommen. Also mache ich das Beste draus und ziehe mich erst einmal um.Heute ziehe ich mir meinen neuen, kurzen mit Rosen bestickten, weißen Zweiteiler an. Dazu kombiniere ich meinen altrosa farbenen Ballerina.
Ich gehe nach unten, dort liegt ein Zettel von meinen Eltern:
Hi Prinzessin,
Happy Birthday von uns beiden, da wir heute arbeiten müssen, möchten wir wenigstens heute Abend mit dir essen gehen. Also um 18.00 Uhr gehen wir. Zieh dir was Schickes an, wir gehen in dein Lieblingsrestaurant.Wir haben dich ganz doll lieb!
Mum und Dad
In mein Lieblingsrestaurant! Ich freue mich schon. Aber irgendetwas hatte ich doch heute noch vor. Irgendeinen Termin... Was war das noch mal? Ach ja, ich habe mit Mark eine Besprechung. Okay wir haben jetzt 9.00 Uhr also muss ich in 20 Minuten los. Ich Schminke mich nach dem kurzen Frühstück, schnell mache ich meine Haare. Dann gucke ich auf mein Handy. Hannah, meinen allerbeste Freundin, hat geschrieben:
Hi Schatz
Happy Birthday.
Sorry kann heute nicht kommen, Jan kommt. Bis morgen da feiern wir mit den anderen nach!
HDGDLIst klar, dass sie lieber mir ihren Freund Zeit verbringt, da Jan in Spanien lebt und sie sich nur zweimal im Jahr sehen. Ich bin ihr nicht böse. Dann lese ich noch all die Glückwünsche von meinen anderen Freunden durch. Viele sind von Jungs die zwar süß sind, aber ich bin in niemanden verliebt. Obwohl ich wie Hannah immer sagt jeden bekommen könnte, dass ist mir aber egal. Wenn ich die nicht liebe warum sollte ich dann mit einem zusammen sein? Ich gucke wie oft mein Album schon auf Amazon gekauft wurde und falle aus allen Wolken.
WIE AUSVERKAUF!!!!????
Wir haben doch 4 Mio. produziert oder habe ich mich verlesen. Ich hole die Mappe mit den Produktionsdaten raus und gucke...
Doch wir haben 4 Mio. produziert.Das kann doch nicht sein. Oder? Ich bin total happy.Doch dann gucke ich auf die Uhr. Scheiße schon 9.45 Uhr. Ich schaffe es nicht pünktlich. War eigentlich klar. Ich beeilt mich. Auf dem Weg fällt mir auf, dass es eigentlich ganz gut ist das meine Eltern nicht da sind schließlich muss ich sie nicht an lügen, dass ich in der Bar arbeiten gehe. Sie würden mich wahrscheinlich nicht mal gehen lassen. Ich meine, ich würde meine Tochter an ihrem Geburtstag doch nicht in einer Bar kellern lassen. Also immer positiv sehen...
Und ich bin schon da. Ich gehe in die Lobby und werde dann zum Besprechungzimmer geschickt, obwohl ich schon auswendig weiß wo es ist, muss mich die Empfangschefin immer begleiten, weil Mark immer Angst hat das ich mich verlaufe.
Man ich habe mich doch erst 5 mal am Anfang verlaufen, da kannte ich nicht hier aber auch noch nicht aus. Ach egal damit muss ich jetzt leben. Irgendwann sage ich ihm, dass es mich nervt. Okay. Yeah, wie ich diese Besprechungen hasse. Da muss ich jetzt durch.Ich gehe rein und begrüße Mark, dann setzte ich mich gegen über von ihm.
Er guckt auf die Uhr.
"10 Minuten zuspät!" sagt er gespielt streng und fügt noch hinzu:"Das wir doch immer besser. Jetzt muss ich nicht mehr 1 Stunde auf dich warten und mir die Ausrede anhören das so schöne Schuhe in dem Laden standen die du unbedingt anprobieren musstest."Ich sage gespielt beleidigt:"Das stimmt nicht, dass habe ich noch nieeeeeeee gemacht."
Er guckt mich eindringlich an und ich gebe kleinlaut zu:"Na gut vielleicht... 1...2...3... na gut ist schon oft passiert ist ja auch egal. Also was wolltest du noch wegen der Tour besprechen?"
Zögernd fragt er:"Du hast es deinen Eltern noch nicht gesagt oder?"
Ich antworte bedrückt:" Nein."
"Okay, das musst du aber bald mal machen. In zwei Wochen fängt deine Tour an und... Warte hast du nicht heute Geburtstag?"
"Ja entlich 18"antworte ich glücklich
"Happy Birthday Kleine."sagt er fröhlich.
"Dann müsste ich ja gar ich mehr mit deinen Eltern sprechen. Aber du musst es ihnen trotzdem sagen."Ich antworte:" Heute wollen sie mit mir essen gehen, da wollte ich mit ihnen sprechen. Zufrieden? Können wir jetzt die Tour weiter besprechen? "
Mark:" Ja klar, hier ist der Plan. "
Er hält mir den Plan hin. Ich lese ihn durch und bin überrascht.
"So viele Städte? "frage ich überfordert.
"Es wir alles von mir gemanagt also brauchst du dich um nichts sorgen. Wir haben die Arenen gebucht, Lina (meine Stylisten und gut Freundin) kommt auch mit, Hotels sind gebucht... Doch wir haben noch die Frage wie du auf der Bühne performst... Also ohne das jemand merkt wer du bist. Hast eine Idee?"
Ich antworte erlich:" Nein, aber wenn wir keine Möglichkeit finden muss ich mich zeigen... oder ich ziehe mir eine Maske wie Cro?"
Mark überlegt:"... Aber kein Panda wir wollen Cro ja nicht die Show stehlen... Lass uns mal im Internet suchen... Ich glaube ich kenne eine Seite, bei der man gucken kann was bei dir gut aussieht...Also mit Bild einfügen... Komm lass uns probieren! "
Ich antworte voller Elan :" Lass uns meine Maske finden!"
Nach drei Stunden haben wir uns für ein glaube ich Wiesel einschieden.
Ich find das sieht süß aus und dann gehen wir essen. Das habe ich jetzt gebraucht. Ich stopfe alles was geht in mich.
Mark fragt mich grinsend:" Wie kriegst du das alles in dich rein und warum bist du nicht fett wie eine Bowling Kugel? "
Ich antworte lachen:" Ich hatte nur ein kleines Frühstück und da Frühstück die wichtige Mahlzeit am Tag ist muss ich das nachholen, zweiten das sind die Gehe...Scheiße..."
Mark frag mich besorgt:"Was ist? "
"Du weißt doch das ich auch model und naja, ich habe in 10 Minuten einen Job. Kannst du mich schnell hin fahren? Bitte! "
Mark antwortet:" Ja aber nur, weil du Geburtstag hast."
"Danke!"
DU LIEST GERADE
My Brother? (One Direction FF.)
Fiksi PenggemarHi, ich bin Elena, aber meine Freunde nennen mich El. Ich bin 17 Jahre alt werde aber bald 18. Eigentlich führe ich ein ganz normales Leben und wohne mit meinen Eltern in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Irland von wo aus ich adoptiert wurde. Ich...