Bei El zuhause
El:
Ich bin direkt nach der Nachricht an One Direction eingeschlafen.Es ist jetzt 10.00Uhr und irgendein Vollidiot hat meine Decke weg gezogen. Hallo es ist Wochenende! Wir war das!? Denke ich nur und schrecke auf. Mum kitzelt mich an den Füßen, sie weiß wie ich das hasse.
Dann mein sie nur:"In 30 Minuten fahren wir los?"
Wohin denn?
Dann macht es bei mir klick.
Mum wollte heute mit shoppen gehen.
Dann mal aufstehen. Ich gehe runter frühstücken. Wie alle wissen esse ich wieder sehr viel. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mir einen kurzen mit Rosen verziehrten Jumpsuit, mit rosa Farbendem Pulli drüber, Armbändern, einer Uhr und beigen Highheels an. Natürlich auch die Kette.
Ich gehe mich noch schminken und mache mir einen schönen Dutt.
Jetzt gehe ich nach unten und mit Mum einkaufen. In der Stadt angekommen sind Mum und ich voll in unserem Element.
5 Stunden später haben wir 6 volle Tüten geshoppt und gönnen uns eine Kaffee. Es ist ziemlich entspannen, auch wenn mich hin und wieder jemand erkennt und ein Foto und Autogramm haben will. Dann shoppen Mum und ich weiter. Ich merke wie Mum den heutigen Tag ausnutzt. Schließlich bin ich in ein paar Tagen für ein Jahr nicht zuhause und sie sieht mich nur noch selten.
Als wir nach Hause gehen ist es 20.00Uhr, wir waren wie immer wenn wir shoppen gehen 10 Stunden weg. Das ist bei uns halt so. Jetzt müssen wir die 15 vollen Tüten nur noch ins Auto bekommen und dann sind wir zuhause. Wo wir Dad alles was wir geshoppt haben vorführen. Er ist begeistert aber auch etwas genervt, da Mum"ausversehen," seine Kreditkarte und nicht ihre benutzt hat und er jetzt 1.000 Euro leichter ist. Zu unserer Verteidigung Mum und ich gehen halt groß einkaufen. Das ist krank ich weiß, aber dafür gehen wir nur 4 mal im Jahr zusammen einkaufen(Anfang des Winter, Sommers, Frühlings und Herbstes), doch jetzt ist das halt ein Jahr nicht so und wir haben deswegen heute vorgesorgt . Dann gehe ich schlafen, da es schon 23.00Uhr ist.
Am nächsten Tag
Es ist gerade 10.00Uhr und ich bin total ausgeschlafen. Ich gehe nach unten und Frühstücken, alleine da meine Eltern arbeiten sind. In genau einer Woche fängt meine Tour an, doch ich muss schon in 5 Tagen los nach London da es so aussehen soll das ich aus England komme, da die Wahrscheinlichkeit, dass mich jemand erkennt noch geringer ist. Ich meine keiner kommt dann auf die Idee das ich es bin.Ich checke meine Mails. Von verschiedenen Jungdesingern hab ich Mails bekommen die wollen das ich für sie auf einem Minilaufsteg laufe, ich meine ich würde das voll gerne machen, doch erstens muss ich langsam untertachen, damit es nicht so auffällig ist das AppleBlue im gleichen Zeitraum in dem ich untertauchen Tourt und zweiten ist, dass nicht gerade gut für meine Ruf. Denn ich will auch keine Aufsehen erregen. Ich lehne dankend aus persönlichen Gründen ab und sehen dann das Mark mir eine Mail geschickt hat. Ich lese mir seine Mail durch.
Hi El,
ich habe eine Info am rande dein Fotoshooting in London in 11 Tagen ist parallel zu One Direction Fotoshooting. Das wird Paparazzi auf dich hetzen. Ich wollte dich nur schonmal Vorwahlen, da heute bekannt gegeben wird das eure Shoots parallel sind. Außerdem wollen One Direction dich unbedingt kennen lernen.
Lg
Mark
Noch eine schönen Tag.Das konnte nicht sein One Direction, meine Lieblingsband von der ich seit 2010 alle Alben besaß wollten mich, ein Fangirl treffen. Also ich bin ein Fangirl, doch ich fange nicht an zu weinen, falle in Ohnmacht oder Schrei. Für mich sind sie wie eine Familie (ganz besonders Niall, ich weiß auch nicht warum, bei ihm fühle ich mich wie ein kleine Schwester.)
Ich schreibe Mark direkt zurück.
Hi, Mark
Ich passe mit den Paparazzis auf und freue mich One Direction kennen zu lernen.
Lg
El
Dir auch einen schönen Tag.Bei Mark im Management
Mark:
El hat mir direkt auf meine Mail geantwortet und ich musste schmunzeln als ich ihre Nachricht lese, ich wusste das sie ein Fangirl ist und hatte schon gedacht, dass ihr das gefällt. Jetzt muss ich nur noch One Direction antworten.One Direction,
Elena Brown freut sich euch kennen zu lernen
AppleBlues ManagerJetzt kann ich erst mal frühstücken...
DU LIEST GERADE
My Brother? (One Direction FF.)
Fiksi PenggemarHi, ich bin Elena, aber meine Freunde nennen mich El. Ich bin 17 Jahre alt werde aber bald 18. Eigentlich führe ich ein ganz normales Leben und wohne mit meinen Eltern in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Irland von wo aus ich adoptiert wurde. Ich...