Als wir sitzen gucken wir uns in die Augen, eigentlich starre ich ihm mehr in die Augen. Seine Augen sind aber auch so wunderschön, generell ist er wunderschön. Es ist Stille zwischen uns, doch dies ist keine unangenehme Stille, eher eine Stille in der ich mich wohl fühle. Ich gucke ihn die ganze Zeit an und mir wir warm als er lächelt.Ich kenne ihn erst 3 Stunden, wenn überhaupt und ich liebe ihn schon? Der ist echt gut im Kopf verdrehen.
Dann räusperte sich jemand. Ich schrecken auf und sehe, dass die anderen uns die ganze Zeit schmunzelt beobachten.
Ich:"Wollt ihr euch nicht zu uns setzen?"
Niall:"Klar aber wir passen nicht alle auf Sofa."
Ich:"Nicht schlimm ich setze mich einfach auf den Boden. Ich meine der wir schon sauber sein."
Ich will mich gerade setzen, als mich jemand am Handgelenk packt und zu sich zieht. Natoll bevor ich mich versehen sitze ich auch schon auf seinem Schoß. Definition von seinem ist Harry Styles. Das kann er mir doch nicht anzuheben. Ich komme noch um.
Louis:"Es tut uns nochmal wegen den Paparazzi Leid!"
Ich:"Ihr könnt nichts dafür. Ich muss jetzt wohl damit leben das ganz Berlin von mir weiß."
Sie gucken mich erstaunt an.
Zayn:"Wussten die nicht, dass du Model bist? Ich meine das kann man doch nicht überlesen oder nicht mitbekommen. Du ist voll present in den Medien"
Ich muss lachen:"Anscheinend geht das schon. Ab jetzt kann ich nur noch mit Aaron raus. Aber dann verbringen wir wenigsten mehr Zeit zusammen."
Ich lächle alle an doch was ist mit Harry los?
Ich merke wie er sich Anspannung und dann meint er:"Na wie läuft denn mit Aaron?!"
Höre ich da eine Spur Eifersucht in seiner Stimme. Aber WARUM? Aaron und ich sind doch nur Freunde?
Anscheinend merkt Liam das ich nicht weiß was er meint:"Du und Aaron seit doch zusammen?!"
Ich und Aaron zusammen? Wie? Wann? Wo? Es macht bei mir Klick und ich merke das sie noch im Glauben sind wir sind zusammen. Das ist das Problem wenn man Vergesslich ist.
Ich erkläre ihnen schnell:"Wir sind nicht zusammen. Wir wollten nur die Reaktion der Presse sehne. Ich habe schon Ärger von meinem Manager bekommen, also haltet mir keine Standpunkte."
Alle sehne mich nur an und dann Harry, der breit grinst.
Ich:"Habe ich was falsch gemacht?"
Louis meint provozierent:"Hier freut sich nur einer ganz besonders das du Single bist."Er guckt Harry an, dieser wird rot als ich ihn auch anschaue. Ist das süß. Wir unterhalten uns noch ein paar Stunden dann muss ich weiter aber wir tauschen noch Nummern aus. ICH ELENA BROWN HABE HARRY STYLES NUMMER. Dann verabschieden ich mich und wir vereinbaren uns nochmal zutreffen.
Harry
Ich musste sie die ganze Zeit angucken. Sie ist noch schöner wie auf den Fotos und das heißt schon was. Immer wenn ich in ihren wunderschönen grünen Augen gucken wird mir warm. Wie kann man nur so schön sein? Ich weiß nicht was ich mache, doch als sie sich hinsetzen will halte ich sie fest und beförderte sie auf meinen Schoß. Sie ist ziemlich leicht.Dann quatschen wir und kommen auf das Thema mit ihrem Freund ich spanne mich an, hoffentlich merkt sie das nicht. Das soll nicht eifersüchtig rüberkommen. Aber dann antwortet sie das sie nicht zusammen sind waren und sein werden.
Ich entspannen mich und ein Stein fällt mir vom Herzen. Freie Bahn. Aber ich schwören mir jetzt schon das ich sie nicht verletzen werde. Ich kenne sie noch nicht gut, doch ich glaube sie ist die eine, die richtige oder wie Niall es sagen würde die Prinz auf die ich schon lange warte. Okay ich bin erst 23 aber ich warte schon auf sie. So etwas wie bei ihr nach Stunden habe ich noch in keiner Beziehung von mir nach Monaten gefühlt. Doch bei Louis Kommentar, dass ich mich freue das sie Single ist werde ich rot. Warum immer ich?
Wir reden noch über Gott und die Welt und Elena gefällt mir immer besser. Sie ist einfach perfekt. Wir verabschieden uns und tauschen zum Glück noch Nummern aus. Als sie weg ist, gehen wir zusammen zu mir da Cheryl gesagt hat wir sollen Bear nicht beim Mittagsschlaf stören und Elenoar das gleich zu Louis im Bezug auf Freddie gesagt hat. Gigi hat ihren Girl-Day, bei Niall ist nicht mehr im Kühlschrank und er hat keinen Bock einkaufen zugehen. Natoll kann ich gleich einkaufen gehen, weil der wieder alles auffrisst und ja fressen passt bei Niall ziemlich gut.
Als wir uns dann auf Sofa setzen, wusste ich schon das Louis gleich über Elena sprechen will. Fragt mich nicht warum, ich spüre das irgendwie und auch sie anderen haben anscheinen das Bedürfnis über sie zureden. Doch keiner weiß wie er mich drauf ansprechen soll.
Ich:"Jungs fragt einfach mit dem Thema Elena."
Ich dachte sie würden mich nach meine Gefühle fragen, doch sie hatten Fragebögen mit gebracht auf denen Stalkerfragen wie Schuhgröße usw. sind und das schlimmste ist, ich konnte alle Fragen beantworten. Ich finde mich gerade selber gruselig. Das ist einfach nicht mehr normal was ich alles über sie weiß. Louis und die anderen staunen nicht schlecht anscheinend alles richtig.
Louis:"Das ist nicht mehr normal der wusste sogar das ihr erster Hund Floh hieß."
Liam:"Der verfolgt sie ja auch auf Schritt und Tritt einfach krank. "
Zayn:"Ich habe da schönen paar Psychiatrien im Auge die so etwas behandeln."
Niall lacht sich nur Schrott und ich frage etwas eritiert:"Ihr wisst schon das ich noch hier sitze und das alles höre oder?"
Alle gleichzeitig:"Emm.. Ja.."
Niall:"Wartet mal kurz ein Anruf von zuhause seit mal leise."
Niall
Warum ruft Dad an? Seit unserem Letzten Gespräch sind Wochen vergangen. Doch was war jetzt wollte er mir suchen?
Dad:"Ni...Sch...te Verbin...total...Un...ter hier ich weiß nich...ob... Du... Mi... Verstehst...dei...der... eint... ass... Du nach Dubl... Kom... Geht... Nicht... Flug...en...gesp"Ich habe nicht verstanden. War wohl in einem Tunnel wir machen den TV an und in den Nachricht werde gerade davon berichtet das ein großes Unwetter in Dublin den Flughafen und auf hier zerstört hat. In 3 Wochen könne die ersten Flugzeuge wieder fliegen aber was ist mit AppleBlues Konzert ich habe mich schon so gefreut.
Louos:"Ich frag Appi ob sie noch hier in London ist, dann kann sie auch erst fliegen, wenn wir fliegen und das Konzert findet nicht ohne uns tat."
Ich:"Mach das. "
Harry:"Was wollte dein Dad eigentlich?"
Ich :"Weiß nicht war scheiß Verbindung. Rufe morgen nochmal zurück. Ach ich habe neu Infos zu meiner Schwester"
Alle gucken mich interessiert an.
Ich:"Sie soll wohl nach Berlin gezogen sein."
Alle gleichzeitig:"Berlin?!"
Ich:"Ja Berlin."
Harry:"Wenigstens etwas eingeschränkter und lebt sie noch immer dort?"
Ich:"Ja aber mehr weiß ich auch noch nicht. Der Detektiv meint er findet sie in ein paar Wochen."
DU LIEST GERADE
My Brother? (One Direction FF.)
أدب الهواةHi, ich bin Elena, aber meine Freunde nennen mich El. Ich bin 17 Jahre alt werde aber bald 18. Eigentlich führe ich ein ganz normales Leben und wohne mit meinen Eltern in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Irland von wo aus ich adoptiert wurde. Ich...