El
Noch total müde werde ich von einer lauten Stimme geweckt. Ich gucke als erstes auf die Uhr... toll es ist 10 und ich habe vielleicht ein paar Stunden geschlafen. Warum lässt man uns nicht schlafen?Ich gucke in die Richtig der Stimmen und sehe eine etwa in meinem Alter alten Jungen in der Tür stehen, der mich anstahrt als wäre ich von einem anderen Planeten.
Ich frage genervt und verschlafen:" Ist was?!"
Er antwortet:" Du bist doch Elena Brown oder?"
Ich lache auf und antworte:" Sieht wohl so aus. Was ist denn? Oder kann ich weiter schlafen?"
Er lachend:" Warum schläfst du im Bett meine Schwester?"
Ich:" Emm... Wir haben uns gestern kennen gelernt und dann bin ich hier eingeschlafen. Kann ich jetzt weiter schlafen?"
Er:"Klar. Doch draußen suchen dich alle wie die Verrückten, da ein Star einfach verschwunden ist."
Ich:"Oh... Sag ihnen, dass ich hier bin und schlafen möchte. Gute Nacht."
Er verlässt den Raum und Mad, die auch wach geworden ist und ich legen uns wieder hin. Wir umarmen uns, damit keiner aus dem Bett fällt und sonst der andere einen abfängt und schlafen wieder ein.
Harry
Heute wache ich obwohl ich die letzten Wochen nicht geschlafen habe voller Energie um 9 Uhr auf, da ich es nicht erwarten kann El endlich wieder in mein Arme zu schließen und neben ihr einzuschlafen oder sie zu küssen. Auch die anderen waren schon wach und fit.Wir sitzen im Wohnzimmer, jeder auf seiner Matratze, und checken Instagram usw. ab. Aufeinmal springt Niall auf und schreit irgendetwas. Ich und die andern erschrecken uns total, doch er lässt sich nicht beirren. Er ruft, dass wir alle zu ihm kommen sollen. Was wir prompt machen, jeder von uns will wissen was Niall hat.
Als wir alle sitzen zeigt er uns eine Video, auf dem man AppleBlue mit einer anderen Talentierten Sängerin Say Something singen hört.
Louis ruft:" Toll und deswegen sollten wir jetzt kommen? Willst du mich noch mehr mit Appi runterziehen?"
Niall entgegnet :"Nein, warte kurz. .."
Wir alle gucken weiter zu. Das Video hat nicht die beste Qualität, da es wahrschenlich von Paparazzis mit dem Handy aufgenommen wurde, doch Appis Stimme ist einfach der Hammer. Dann wir die Türe leicht geöffnet und wir alle halten den Atem an, bis auf Niall, da er das Video schonmal gesehen hat.
Dieser sagt triumphierend :"Seht ihr damit habt ihr jetzt nicht gerechnet oder?"
Um ehrlich zu sein habe ich wirklich nicht damit gerechnet.
Ich habe als erster meine Stimme wieder:" Das kann doch nicht sein, dass ist 100 pro El."
Und alle stimmen mir zu und im Verlaufe des Videos wird mir immer deutlicher, dass das nur El sein kann. Ich meine wer hat sonst den ganzen Tag Hunger und spielt James Bond in einem Krankenhaus? Auch das in der Cafeteria kann nur El sein.
Gigi spricht uns mit dem nächstem Satz allen aus der Seele:" Aber wie kann das sein... Ich meine ist El etwa AppleBlue? Das kann doch nicht sein."
Cheryl:"Aber es kann nur sie sein. Woher soll sie sonst genau so singen wie AppleBlue?"
Eleanor:"Vielleicht ist sie einfach ein Dubel... ein fantastisches Dubel. Wenn El wirklich so singt will ich sie auf meiner Hochzeit spielen haben. Nichts gegen euch Jungs."
Wir alle verstehen was sie meine und auch die andern Mädels stummen ihr zu.
Louis jedoch sagt im Scherz:" Ich glaube nicht, dass du nach diesem Kommentar noch heiratest! "
Eleanor antwortet todesernst:" Ich glaube schon, oder hast du gedacht ich heirate dich? Also bitte du bist unter meinem Niveau. Du bist doch noch ein Kind."
Wir alle ziehen scharf die Luft ein und Louis Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig. Macht sie gerade mit Louis Schluss? Das darf nicht passieren. Die beiden sind eine Traumpaar.
Louis fragt weinerlich:" Machst du gerade Schluss? Hast du einen andern? Sag es mir! Was habe ich falsch gemacht?!!"
Genau das wollten wir alle wissen und gucken sie gespannt an. Bis sie aufeinmal anfängt zu lachen. So eine Trennung ist nichts witziges. Wir alle sind total verwirrt.
El schnappt lachend nach Luft und presst ein:" Habt ihr wirklich gedacht ich tenne mich von Louis? Also bitte. So etwas würde ich doch nie tun!" aus.
Wir alle atmen erleichtert aus, als wir bemerken, dass sie uns nur verarscht hat.
El sagt stolz:"Ich glaube Schauspielerin wäre genau das richtige für mich!"
Louis:" Auf jeden Fall, man du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt. Was hätte ich nur gemacht wenn du dich getrennt hättest...?"
El lachne:"Das wir schon nicht passieren." und sie küsst ihn.
Das mit El und Appi haben wir noch immer nicht geklärt. Ich frage sie einfach gleich wenn ich sie abholen.
Ich schaue noch einmal auf die Uhr und wie die Zeit vergeht. Wir haben schon halb 12. Mist ich muss mich beeilen, damit ich nicht zuspät komme. Also verabschieden ich nicht von den andern und fahre los.
Nach 15 Minuten komme ich vor dem Krankenhaus an, da doch gegen meine Erwartungen keine Stau war. Zum Glück, dass hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Ich steige aus und direkt kommen 100 Fotografen, Paparazzi und und und auf mich zu gerannt. Ich ignoriere sie, was wirklich schwer ist, wenn die sich schon fasst an eine klammern, und komme irgendwann im Krankenhaus an.
Als ich in Els Zimmer ankomme liegt dort keiner. Wo ist sie? Ich bekomme Panik. Doch finde schnell den Zettel auf ihrem Bett. Auf diesemsteht in unordentlicher Schrift geschrieben, dass sie in Zimmer 112 ist. Ich mache mich direkt auf den Weg zu diesem Zimmer und hoffe einfach, dass dort kein Mann mit ihr im Arm liegt, der sie mißbraucht hat.
Ich klopfen und als ich keine Reaktion vernehmen mache ich langsam die Türe auf. Dort sehe ich El tief schlafend, wie einem Engel mit einem anderen Mädchen, ich glaube mit ihr hat sie gesungen, in ein im Bett eng umschlungen liegen. Wie süß.
DU LIEST GERADE
My Brother? (One Direction FF.)
FanfictionHi, ich bin Elena, aber meine Freunde nennen mich El. Ich bin 17 Jahre alt werde aber bald 18. Eigentlich führe ich ein ganz normales Leben und wohne mit meinen Eltern in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Irland von wo aus ich adoptiert wurde. Ich...