KAPITEL 23

5.8K 201 7
                                    

Harry

Ich sehe El gerade amüsiert beim Essen zu, als ich von Simon angerufen werde. Was will der den jetzt?

Ich:"Hi. Was gibt's?"

Simon:"Komm jetzt zu mir ins Büro, bevor euer Interview startet. Wir haben noch etwas zu klären."

Ich:"Okay, bin schon auf dem Weg."

Ich wende mich an El und sage ihr schnell:" Ich muss jetzt zu Simon, kannst unsere Interview nachher im TV gucken, auf dem ersten Sender. Liebe dich Honey." 

Dann renne ich zur Tür ziehe mir die Schuhe und Jacke an und höre noch ein leises "Ich liebe dich auch." bevor ich die Türe schließe. 

Hat sie das gerade echt gesagt? Ich muss mich erst daran gewöhnen, das El, die perfekteste Frau für mich auf dieser Welt gerade gesagt hat, dass sie mich liebt. Ich kann  es noch nicht glauben, doch jetzt habe ich keine Zeit für so etwas, ich muss zu Simon. 

Also steige ich in meinen Range Rover und fahre zum Management, welches ich nach ein paar Minuten erreicht haben. Ich gehe mit zügigen Schritten rein, begrüße die Empfangschefin mit einem lächeln und gehe auch direkt weiter zu Simon. Ich beeile mich, denn ich weiß noch nicht was auf mich zukommt, doch es konnte nichts gutes bedeuten. Warum solltes Simon sonst nur mich hier herrufen. Habe ich letzter Zeit etwas falsches gemacht? Zu viel gefeiert? Nein, das konnte es nicht sein, auf der letzten Party war ich vor... 2 Wochen, dann  hätte er mich schon frühere gerufen... Bevor ich weiter denken konnte war ich auch schon vor Simons Bürotür angelangt. Dann mal durch die Hölle. Ich klopfe an und gehe nach einem lauten Herrein in sein Büro.

Simon kommt lächelnt auf mich zu, das kann nur etwas gutes heißen.

"Hi Simon"

"Hi Harry"

"Warum wolltest du mich jetzt noch sprechen?"

"Harry du weißt genau weswegen ich mit dir sprechen möchte."

"Um ehrlich zu sein habe ich keinen Schimmer von was du redest Simon" und dies war mein voller ernst. Was will er? Simon lacht auf.

"Harry eigentlich müsstest du mich so gut kennen damit du weißt was für ein Gespräch wir jetzt führen."

"Simon ich weiß es nicht. Sag es mir doch einfach" betle ich in an.

"Nagut ich helfe dir etwas auf die Sprünge: Elena Brown."

"Was ist mit El?"

"Man Harry bist du so dumm oder strellst du dich nur so an. Du hättest erst über euch beide mit mir sprechen müssen, damit ich und ihr Manager uns abgesprochen hätten wie wir das mit euch regeln. Du warst schon in so vielen Beziehungen, du müsstest das eigentlich wissen. Sie kann nichts dafür, du bist ihre erste Beziehung. Sie weiß es nach dem Gespräch mit dem Management fürs nächstes Mal. Aber du... du weißt das."

Jetzt macht es auch bei mir klick und ich werde irgendwie wütend, ich meine ich kann nichts dafür das die Paparazzos und gefilmt haben und er wird mich auch mich mehr von El trennen können!

"Ganz ohne Scheiß Simon, ich konnte nichts dafür das die Paparazzi uns belauscht haben. Okay? Und wenn du El und mich trennen willst, wirst du dies nicht schaffen..."

"Harry bleib ganz ruhig, mach deine Beziehung beim nächsten Mal einfach anders Öffentlich..."

"Simon, ich werde für immer mit El zusammen bleiben, sie ist die Frau die ich liebe!"

Simon sieht mich etwas geschockt an und auch ich bin selber etwas geschockt, wir haben noch nie über meine Gefühle geredet, da ich noch nie welche hatte, doch das musste ich einfach los werden.

"So Simon, sollte ich wegen noch etwas kommen, oder ist alles geregelt?"

"Harry wir müssen noch überlegen was du im Interview sagst, wegen der Frage mit dem Single sein oder nicht..."

"Ich sage, dass ich jetzt mit Elena Brown glücklich zusammen bin."

"Das weiß ich auch, lass mich doch ausreden. Ich meine das mit den Fake-Beziehungen?"

"Ich sage einfach, dass es Fake-Beziehungen waren, doch wir uns nicht gehasst haben, eher wie gute Kumpel waren?"

"Okay, das ist auch eine Möglichkeit, aber ich meinte eig..."

"Simon, ich sage das was ich dir auch gerade gesagt haben und gehe jetzt in die Maske. Schließlich will ich ja nicht das Interview verpassen."

Simon gibt sich eigentlich nicht so schnell geschlagen, doch anscheinen hat er heute einen guten Tag oder will einfach nicht streiten weil er schon zu schlechte Laune hat. 

Mir auch egal, jetzt erst mal das Interview überstehen. Und wer hätte es gedacht wenn man von Teufel spricht, das Interview startet. Yeah! Hört ihr die Ironie. Ich sehe den Jungs an, dass sie auch keinen bock haben, doch wir alle setzt unser Lächeln auf. Und es geht los. Als ich schon das "Herzlich Willkommen" höre wollte ich umdrehen. Diese Stimme sollte ich jetzt eine halbe Stunde ertragen? Ich werde sterben und ich hatte noch so viele Pläne in meinem Leben. Schade. Harry reiß dich zusammen sagt mir mein Unterbewusstsein. Also hörte ich unter Kopfschmerzen und der 99% Chance einen Tinitus zu bekommen zu. Dabei hat der Tag doch nicht mal sooooo schlecht angefangen, außer diese Paparazzi... Okay der Tag ist einfach nur scheiße. Zum Glück habe ich ja noch mein Mädchen, das mich immer rettet.

Moderatorin:"Ist es richtig das bald euer nächstes Album raus kommt?"

Louis:"Ja, am 19 nächsten Monat."

Moderatorin:"Wie würdet ihr..."

Und ich bin wieder abwesend. Der einzige Gedanke der das hier erträglich macht ist El. Auf einmal werde ich angestupst. Was ist denn? Liam wispert mir ins Ohr das diese Moderatorin, die dafür verantwortlich sein wir das ich Ohrenprobleme bekomme, uns fragt wie es bei uns im Punkto Beziehung seht. Mein Tema, denke ich mir nur.

Louis:" Ich bin glücklich mit Eleanor zusammen."

Zayn:"Und ich mit Gigi."

Liam:"Ich mit Cheryl."

Niall:"Ich bin noch auf der Suche."

Ich:"Ich bin mit Elena Brown zusammen."

Moderatorin:"Also stimmen die Gerüchte?"

Ganz ohne scheiß ich habe ihr meinen Liebe gestanden und sie vor Kameras gefragt ob wir zusammen sein  wollen, das sind doch keine Gerüchte mehr. Oder meint sie etwas anderes?

Ich frage sie höflich:" Welche Gerüchte?"

Moderatorin:"Na das ihr beiden zusammen seit."

Ich:"Ja das stimmt."

Moderatorin:" Ich will nicht unhöflich sein, doch ich habe eine Frage und zwar, ist sie nur eine weitere deiner Betthäschen alias Kurzzeitfreundinnen?"

Ist das ihr Fucking Ernst, dass ist mehr als unhöflich, dies geht die gar nichts an. Im ersten Augenblick wollte ich sie anschreien, doch dann rufe ich mir in die Gedanken: Harry denk an deine Manieren.

Ich also ganz höflich und ruhig:" Nein, Elenas und meine Beziehung ist etwas langfristiges. Doch das wir mir jetzt etwas zu privat um ehrlich zu sein:"

Moderatorin:"Das kann ich verstehen. Nur noch eine Frage..."

Simon ruft zu meiner Erleichterung:" Die halbe Stunde ist um. Jungs kommt. Wenn sie noch ein Interview wollen melden sie sich, dann können wir noch einen Termin aus machen."

My Brother? (One Direction FF.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt