KAPITEL 17

6.8K 219 31
                                    

Die Jungs meinen ich soll einfach gucken, ob in der Nacht etwas passiert ist oder so. Man weiß ja nie. Also gucken wir uns die Aufzeichnungen der Überwachungskameras an, ich finde das falsch, aber meine Neugier überwiegt. Wir schauen uns die Aufnahmen an: 

Die ersten Stunden passiert nicht, bis auf das sie sich noch mehr an mich kuschelt. Dies wird natürlich von Louis mit einem 'Awww' kommentiert. Doch dann wacht sie auf und was sie dann macht habe ich echt nicht erwartet, sie starrt mich erst etwas panisch an, doch dann breitet sich ein erleichterte lächel auf ihren Lippen aus. Sie küsst mich  auf die Stirn, das ist so süß. Auf einmal  gilt ihre ganze Aufmerksamkeit jedoch dem Fernsehen und ich schalte zu der Kamera die auf den TV zeigt um und es läuft gerade eine dieser Morningshows. 

Diese Morningshow ist doch nicht besonderes oder? Doch dann bemerke ich was sie so ablenkt, über uns beide wir in der Morningshow geredet. Der Promiexperte spekuliert gerade darüber ob wir Zigi(Ship von Zayn und Gigi) von Thron des Promi Traumpaares schmeißen, als ich Zayn lachen hören. 

Wir fanden es schon immer witzig, dass sie so eine Traumpaarliste haben.

Zayn:"Na Bruder, freu dich auf eine tolle Zeit mit ihr als Dreampaar." 

Und ich stöhne auf, wie oft Zayn und Gigi sich schon über diese Liste aufgeregt haben, weil es so nervt wenn einem auf der Straße immer erzählt wir, dass man ja so toll zusammen passt, ich meine das wissen die doch selber. Oder nicht? Da brauchen das nicht noch alle sage. 

Nein danke! 

 Ich schalte wieder auf El um und höre sie nur etwas murmeln. Ich stelle den Ton lauter und spiele es noch mal ab. Sie singt etwas und zwar den Satz den ich ihr bevor ich eingeschlafen bin gesagt habe. Sie hat ihn gehört doch, sie weiß nicht von woher sie in kennt und ihre Stimme ist einfach bezaubernt. Meine Frage ist warum ist sie weg gerannt?

Meine Handy piept, ich habe ein Nachricht. Von El:

DreamGirl❤️: Sorry wegen gerade, ich kann es dir nicht erklären, dafür kennen wir uns noch zuwenig und zu kurz, doch ich werde es dir erklären. Bald. Bitte habe Geduld mit mir. Es ist kein leichter Schritt für mich. Muss in 12 Tagen wieder nach Deutschland und dann sehen wir uns erst einmal nicht mehr. Würde mich heute gerne noch mit dir Treffen und etwas klären, wegen dem was du mir gesagt hast. Bitte sei in einer Stunde bei Starbucks. Hoffe sehe dich gleich. ❤️❤️😘

Sie schreibt mit Herzchen und Kussmund das kann nur etwas gutes heißen...Warte mal, spekuliere ich gerade darüber was Emojis bedeuten. Die verdreht mir noch total den Kopf, aber was konnte sie mir nicht oder eher gesagt noch nicht sagen? Was ist ihr Geheimnis? Ich werde sie nicht drängen es mir zusagen, doch ich hoffe sie lässt sich nicht zuviel Zeit.

 Ich schreibe ihr sofort zurück, dass ich da sein werde, denn ich will Unbedingt wissen was los ist und zeige die Nachricht den Jungs. Sie meinen ich sollte mich nicht verrückt machen und sagen das ich mich umziehen muss da es draußen Arschkalt sei. Na toll wie ich es hasse aber wenigstens schneit es.

El
Was habe ich jetzt schon wieder angestellt. El es war eine gute Entscheidung Harry auf ein Treffen bei Starbucks einzuladen, doch was soll ich ihm sagen. Ich mache mir auf dem Weg einfach Gedanken, jetzt erstmal umziehen und zwar schön warm. 

Ich entscheide mich für meine dicke, schwarze Hollisterjacke, dazu einen dunkelgrünen Croppulli, einen grau, schwarzen Schal, eine high-waist Jeans, eine Uhr und meine Timberlands.

Dann mache ich mich auf den Weg und sehe ihn wieder auf dem gleichen Platz wie gestern sitzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann mache ich mich auf den Weg und sehe ihn wieder auf dem gleichen Platz wie gestern sitzen.

 Irgendwas wollte ich noch auf dem Weg nach hier überdenken, was denn? Jetzt ist es auch zuspät und ich gehe in den Starbucks. Scheiße, was soll ich ihm den jetzt sagen? Ich will mich gerade wieder umdrehen, als Harry mich auch schon entdeckt hat und mir mit seinen total süßen Lächeln zulächelt. Okay, da muss ich jetzt durch. 

Alle schauen uns an da wir beide nicht verkleidet sind, doch zum Glück hat er seine Bodyguards dabei, sodass sich niemand traut Harry nach einem Autogramm oder einem Foto zufragen. Also setze ich mich zu ihm und er fragt ob er wieder bestellen soll. Ich stimme ihm zu und er geht bestellen. Er kommt mit zwei heißen Schokoladen zurück. Komm Elena trau dich.

Ich:" Eigentlich wollte ich in Ruhe mit der sprechen, also ohne das hier alles." 

Ich deute auf die ganzen Leute die uns belauscht. Harry sagt das es hier eine  Nebenraum  gibt in  den wir gehen können. Als wir in diesem "Nebenraum" alias" Promiraum" alias Abstellkammer sind, in der nur Putzzeug steht.

Fange ich direkt an zu reden:" Harry es tut mir total so leid, dass ich einfach abgehauen bin, doch ich war überfordert mit der Situation. Es gibt da etwas das ich dir sagen muss..." 

Er schaut mich aufmerksam an, doch ich kann es ihm nicht sagen. Zumindest noch nicht.Ich habe da ein komisches Gefühl bei.

Er:"Du musst es mir nicht sagen, wenn du noch nicht bereit dafür bist, lass dir Zeit. Doch wenn du irgendeine Mörderin oder so bist sag es mir bitte jetzt schon. Okay?" 

Ich gucke in dankend an und muss lachen, er weiß wie man die Stimmung lockert. Ich verneine seine Aussage und schaue ihm in die Augen. 

Man seine Augen, fang jetzt nicht schon wieder an. 

Ihr werdet höchstens Freunde verstanden!

Doch will ich das wir nur Freunde bleib? 

Das war hier die Frage und diese kann ich ganz einfach beantworten und zwar mit einem klaren NEIN. Warum nicht? Weil ich ihn liebe wie sonst noch keine Jungen zuvor. 

Also sag ihm einfach das du ihn liebst und das mit AppleBlue sagst du ihm dann irgendwann. Doch kennt ihr das Gefühl, ihr möchtet irgendetwas sagen und könnt es nicht, doch habt schon angefangen mit dem Sprechen. Genau das passiert mir hier gerade. So jetzt bleib ruhig und sag es ihm einfach. "Harry, ich...lieb dich!" 

Nachdem ich das gesagt habe schaue ich ihn abwartend an, er sieht irgendwie so aus als ob er dies sehr langsam realisiert. Man der soll was machen, wenn ich nur wüsste was er gerade denkt.

Harry
Wir stehen gerade in diesem kleinen Abstellraum und ich erwarte, dass sie mir sagt das sie nur mit mir befreundet sein will und so weiter. 

Doch sie sagt mir das sie mich lieb. Ich realisieren dies erst gar nicht, doch dann lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf, so etwas habe ich echt noch nie gemacht. Ich hebe sie hoch und lache glücklich auf, Wirbel sie durch denn ganzen Raum und Küsse sie dann auf den Mund. Ich glaube mein Jubel war so laut das ihn ganz Starbucks gehört hat, doch ich bin einfach überglücklich. Sie ist die richtige und das weiß ich schon jetzt, ganz genau. Also Harry frag sie einfach eigentlich kann sie ja nur Ja sagen, da sie dich liebt. 

Ich überwinden mich und frage sie:"Elena Brown du bist das perfekte Mädchen für mich, wir kennen uns zwar erst einpaar Tage doch es hat direkt zwischen uns gefunkt, du bist total lustig, nett und... ich kann es nicht in Worte fassen, aber als ich die Aufnahmen der Videokamera gesehen habe und du so... wie soll ich es beschreiben so anders wie meine bis jetzigen Freundinnen, die dafür bezahlt wurden mit mir zusammen zu sein oder einfach nur meinen Luxus leben wollten, doch du bist so fürsorglich und  einfach anders. Ich liebe dich und wollte dich auch wenn es hier nicht gerade schön ist..."

Ich schaue mich um

"...Fragen ob du meine feste Freunden sein willst?"

Sie guckt mich ungläubig an und ich hoffe sie sagt nicht nein, doch ich glaube nach wenigen Sekunden sie möchte doch nicht soviel von mir, wie ich von ihr...

My Brother? (One Direction FF.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt