Am nächsten Morgen
Die Jungs kommen gerade zu mir, da wir mit dem Songs schreiben fertig sind wohnen wir wieder getrennt, aber nebeneinander.Als alle sitzen erzähle ich was mir aufgefallen ist und wir grübeln was das zu bedeuten haben. Doch am Ende fassen wir den Entschluss nichts zusagen, hat wohl einen Grund es so scheinen zu lassen. Also wollen wir auch nichts daran änden.
Wir alle freuen uns schon auf ihr Konzert in 6 Tagen in London, in dem wir in der VIPLounge sitzen, weil einpaar... na gut wir alle Fans ihrer bezaubernden Stimme sind. Besonders Louis findet ihre Stimme toll.
Danach haben wir noch ein kleines Kennenlernen mit ihr. Mal sehen, ob wir sie sehne oder ob sie sich hinter einer Maske versteckt.
Wir reden noch ein bischen und kommen wieder auf das Thema Elena. Ich erzähle ihnen was gestern im Fernsehen gesagt wurde.
Darauf meint Louis lachend:" Die ist voll Harry's Beuteschema schön, blond, Model, frech. Ich freue mich schon zu sehne wie sie dich findet! Hoffentlich seht ihr euch. Ich sehe schon eine versteinerten Harry Styles und eine genervt Elena Brown vor mir."
Darauf sage ich nichts. Was ist wenn sie wirklich nichts von mir will?
Liam meint als er dies bemerkt schnell:" Das wird schon. Du hast es bis jetzt immer geschafft! "
Aber will ich es schaffe? Bis jetzt habe ich allen Frauen weggetan, wenn ich mit ihnen zusammen war. Ich will ihr nicht weh tun!
Bei El
El
Ich bin heute so müde und schlapp. Ich habe bis heute Mittag um 14.00Uhr nur im Bett gelegen, doch ich will nicht das Hannah mich in diesem erbärmlichen Zustand sieht.Also mache ich mich jetzt fertig ich habe noch 2 Stunden, dann fangen wir an über Skype meinen Koffer zupacken. Die Paparazzi sind noch immer vor meiner Tür. Gibt es nichts wichtigeres als mich zu beschatten?
Ich meine ich bin jetzt auch nicht so berühmt, also nicht in Deutschland. Aber die meisten kommen aus Hollywood, wo ich ziemlich berühmt bin und es gerade anscheinend keinen wichtigen Ehekriesen oder Beziehungsdramen in Hollywood gibt sind die alle hier. Toll!
Ich checke meine Mails noch mal und habe wieder einen von Mark, aber dieses mal an AppleBlue:
Hi, El
Ich wollte nur kurz sagen, dass dich die Jungs von One Direction auch als AppleBlue treffen wollen. Ihnen gefällt wohl deine Arbeit. Was sich natürlich von selbst versteht ist, dass du deine Maske trägt, man weiß ja nie wie die so ticken und ob sie das weiter sagen
Lg
Mark
Ach ja nicht das du denkst das ich deine Reaktion auf die Paparazzi toll fand. Mach das nicht mehr!Ich bin empört One Direction würden so etwas nie machen, aber ich weiß das Mark nur auf sicher gehen will und das mit den Paparazzi überlesen ich einfach.
Ich schreibe ihm zurück das das Okay ist und ich meine Maske die ganze Zeit anlasse.
Ich gehe erstmal nach unten und verdrücke eine ganzes Nilpferd, dann gehe ich duschen. Meine Harre sind so fettig.
Ich ziehe mir eine bodauxroten Pulli an, da es schon kälter wir dazu eine high waist Jeans mit Löchern und schwarzen Boots.
Ich schminke mich. Habe noch ne halbe Stunde bis Hannah und ich skypen.
Ich habe noch so einen Hunger und gehe nach unten, doch wir haben nichts mehr im Kühlschrank und sonst auch nichts. Kein Wunder ich habe auch alles schon verdrückt. Natoll! Deswegen muss ich jetzt einkaufen gehen. Ich meine soll ich verhungern?
Dann mal zu den Paparazzis nach draußen und zum Supermarkt. Zum Glück habe ich jetzt eine Bodyguard, Aaron den ich Anrufen muss wenn ich wo hingehe. Er ist nicht nur wegen den Paparazzis da sondern auch, weil durch die Paparazzis viele wissen wer ich bin und das ist gefährlich.
Als Aaron da ist sage ich ihm das ich mich freue in zusehen und ich stehe vor der Tür und umarme ihn. Das war natürlich das Sahnehäubchen der Torte, jetzt meinen alle ich bin mit meinem Bodyguard zusammen, denke ich mal. Aber das ist mir eigendich egal.
Dann gehen wir zum Supermarkt, ohne Aaron wäre ich nicht leben bis zum Supermarkt gekommen. Ich kaufe ein, dies nicht gerade wenig und gehe dann mit Aaron nach Hause umarme ihn.
Wir haben uns abgesprochen die Paparazzis reinzulegen und deswegen küssten wir uns noch. Mal sehen ob der Plan auf geht.
Als ich drinnen bin renne ich in mein Zimmern, stelle den Koffer schon mal parat. Dann ruft Hannah auch schon an. Ich nehme ab und wir skypen.
Sie fragt mich direkt warum ich ihr nichts von meinem Freund gesagt habe und ich sage ihr das Aaron und ich die Paparazzi ärgern wollen und sie lacht sich tot.
Wir packen zusammen meine Koffer, dass macht richtig Spaß. Dann reden wir noch über Gott und die Welt, ich esse die ganze Zeit. Hannah fragt mich mal wieder warum ich so schlank bin und trozdem so viel essen kann. Ich lache und wir verabschieden uns.
Ich gehe schlafen.
Bei One Direction
Harry
Wir gucken gerade Promiklatsch, weil sonst nicht kommt, mal sehen was bei den anderen so falsch läuft oder auch nicht.Sie berichten gerade davon das Elena einen Freund hat und zwar einen gewissen Aaron Nielsen. Auch ein Bild wird gezeigt auf dem sie sich AUF DEN MUND KÜSSEN!
Warum war ich eifersüchtig auf diesen Aaron? Ich meine ich kenne Elena nicht mal, also konnte ich verliebt ausschließen. Was war es dann? Ich war aufjedenfall eifersüchtig auf diesen Aaron und die Jungs merkten meine Anspannung und grinsen. Sofort sehen sie mich an und ich werde rot, als Louis mich fragt ob ich in Elena verliebt war. Werde ich noch roter. Warum werde ich immer rot? Auch die anderen habe nicht damit gerechnet und grinsen wie Honigkuchenpferde.
Louis sagt schmunzelt:"Awww. Unser Harry ist verliebt, aber sie ist vergeben. Das wird ein Liebesdramer! "
Wir reden noch und Niall erzählt uns das der Detektiv eine Spur hat.
Dann gehen sie auch.
Im Bett denke ich noch'Wer sie wohl ist? ' und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
My Brother? (One Direction FF.)
FanfictionHi, ich bin Elena, aber meine Freunde nennen mich El. Ich bin 17 Jahre alt werde aber bald 18. Eigentlich führe ich ein ganz normales Leben und wohne mit meinen Eltern in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Irland von wo aus ich adoptiert wurde. Ich...