KAPITEL 9

8K 297 24
                                    

Bei El
El:
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich werde One Direction und damit meine gedachten Bruder Niall und meine Schwarm Harry kennenlernen, für den ich sogar eine Song in meinem Album geschrieben habe(oben ist der Song eingeblendet).

Ich hoffe ihm gefällt der Song auch wenn keiner weiß für wen er ist, bis auf ich.

Jetzt erstmal umziehen. Heute ziehe ich eine schwarze High Waist mit Löchern an den Knien an, dazu ein graues Crop Top, eine blaue Jeansjacke und schwarze Cover. Natürlich trage ich meine Kette dazu, aber unter dem Top,deswegen sieht man sie kaum.

Ich gehe ins Bad schminke mich wie immer dezent und machte mir leichte Locken ins Haar, die ich dann offen lasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe ins Bad schminke mich wie immer dezent und machte mir leichte Locken ins Haar, die ich dann offen lasse.

Ich mache mir noch mehr Mühe wie sonst, da ich darauf eingestellt bin, dass Paparazzi mir auflauern. Ich ziehe meine Sonnenbrille an, gehe nach unten, schnappe meine Tasche und verlasse das Haus um zu Hannah zugehen.

Ich will noch soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen bis ich ein Jahr weg bin. Daran will ich nicht denken!

Ich meine Hannah und ich sind unzertrennlich seitdem wir denken können. Ihre Familie ist wie meine eigene. Sie wissen übriges auch, dass ich AppleBlue bin. Wir waren noch nie länger, als eine Woche getrennt und das war schon schlimm. Wie soll ich das aushalten?

Alle anderen sind im Glauben ich brauche eine Auszeit und reise zum Spaß durch die Weltgeschichte, doch ich habe einen harten Job zu erledigen.

Vor der Tür war es wie zu erwarten voll von Paparazzi die mich fragten wie ich es finde zur gleichen Zeit wie One Direction einen Shoot habe. Das kann den doch egal sein. Die können froh sein das die schon so früh Fotos von mir machen dürfen ohne das ich durchdrehe und dann soll ich auch noch Fragen beantworten. Pah... Dies sage ich auch, doch sie ignorieren das einfach.

Dann ignoriere ich sie einfach und gehe weiter bis ich nach 10 Minuten bei Hannah bin. Es ist schon komisch von Paparazzis verfolgt zu werden. Ich bin irgendwann einfach los gerannt und habe sie irgendwie abgehängt. Jetzt hat auch der letzte gemerkt das ich berühmt bin. Okay wenn man von Paparazzis verfolgt wird ist man wohl berühmt.

Hannah macht schnell auf schaut sich um, da sie nicht will das die ganze Welt weiß wo sie wohnt, was ich auch verstehe.

Ich sage nachdem ich Luft geschnappt habe und mein Puls und Atem sich beruhigt haben:"Ich will gar nicht wissen wie es sein würde wenn die noch wissen würden das ich AppleBlue bin?!"

Sie antwortet:"Ich auch noch. Aber irgendwann wirst du sagen müssen das du es bist! "

"Ich weiß."antworte ich ehrlich.

Dann reden wir noch Stunden lang über dies und jenes bis ich gehen muss.

Beim Abschied flüstert sie traurig:" Ich vermisse dich jetzt schon."

Ich antworte direkt genauso traurig und flüsternt:" Ich dich auch. Aber ich komme übermorgen ja nochmal vorbei. Da ich morgen schon mal meinen Koffer packen soll. Doch wegen den ganzen Paparazzis ist es schlauer wenn du nicht kommst, ich weiß das du es nicht magst inder Öffentlichkeit zustehen und dann wissen die auch noch wo du wohnst. Okay? Aber wir könne ja Skype und dann zusammen packen. Okay?"

Ihre Augen leuchten ich weiß wie sie es liebt Koffer zu packen und sie antwortet:"Auf jeden Fall! Bis morgen! "
Dann gehe ich nachhause und werde wieder von Paparazzis verfolgt. Ich glaube ich brauche doch eine Bodyguard. Dringend!!!

Zur Zeit bei One Direction
Harry:
Wir sind fertig mit unserem Album und es kommt in 4 Wochen raus da wir noch ein Cover beim Shooting machen.

Gerade checke ich meinen Nachrichten.

Ich habe eine Nachricht von AppleBlue Manager. Ich habe dachte das wir alles mit dem Song und den Rechten geklärt haben und bekomme Angst das sie doch nicht mehr will, dass wir ihren Song veröffentlichen.

Ich lese mir die Mail durch, doch in dieser steht das Elena Brown es toll fände uns zutreffen.
Aber warum hat sie den gleichen Manager wie AppleBlue? Das geht doch nicht, es sei den AppleBlue lebt garnicht in England sondern in Deutschland, wie Elena. Ich muss die Jungs anrufen und ihnen davon erzählen...

Aber erst mal freue ich mich total das Elena uns treffen möchte. Ich überlege und fasse den Entschluss doch lieber persönlich mit ihnen bei unserem Treffen morgen zureden.

Doch jetzt mache ich mir erstmal einen entspannten Abend.
Ich gucke noch TV und gerade kommt eine Klatschsendung. So etwas gucke ich nicht gerne doch als ich Elena's Namen höre werde ich hellhörig. Es wird berichtet, dass Elena am Morgen von Paparazzi abgelichtet wurde.

Die Arme, ich weiß selber wie schlimm das ist... Okay eigentlich bin ich voll ihr Stalker, deswegen sollte ich mich nicht über die Paparazzi aufregen... Aber trotzdem. Aufjedenfall ist ihre Antwort auf die Fragen der Hammer, ich lache mich schlapp.

Denn sie sagt,:" Es ist noch so früh am Morgen und sie dürfen schon Fotos von mir machen. Also halten sie ihre Fresse. Okay? Man!"

Das muss ich auch mal bringen. Ich frage sie beim Interview mal wie sie das bringen kann. Aber voll geil! Mache ich auch mal...

My Brother? (One Direction FF.) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt