El
Wir kommen am Hotel an und werden direkt von Paparazzis abgelichtet, ich merke wie Harry sich anspannt und um ehrlich zu sein, mir ist es auch unangenehm hier in seinem T-Shirt, nur in seinem T-Shirt rumzulaufen. Aber ich glaube ihn stört nicht nur das es mir dabei schlecht geht, sondern das mich so viele so knapp bekleidet sehen. Ich habe mehr an wie im Schwimmbad. Was macht er dann im Schwimmbad? Auf jeden losgehen der mich ansieht? Wie gehen erst einmal nicht schwimmen! Wenn sich einer von euch Genies fragt warum ich nicht die Sachen von gestern angezogen habe, Harry hat die Sachen in die Waschmaschine gesteckt. Ich meine ich finde es toll wenn ein Mann im Haushalt hilft, aber hätte er nicht überlegen können, mein kleiner Lockenkopf? Anscheinend nicht.In Gedanken entscheide ich mich dafür heute meine rosa Steppjacke, mit einem Hilfinger T-Shirt, einer hellblauen Hose und einem Goldenen Ring mit Diamanten drin anzuziehen. Dazu dann meine grauen Nike und dann schminke ich mich noch dezent. Fertig!
Ich gehe aus dem Badezimmer und Harry schaut mich nur an. Ist was? Ich frage nicht, da ich jetzt erstmal einkaufen möchte, man ich hab einen Hunger. Als wir nach draußen treten, mit meinem Koffern, fragen uns die Paparazzi ob wir zusammenziehen. Ich kuschel mich an Harry und beachten sie nicht, zum Glück scheint heute die Sonne und es ist wärmer, sonst hätte ich echt jetzt schon schlechte Laune.
Im Laden angekommen, schnappe ich mir einen Einkaufswagen und schmeiße alles rein was ich in die Finger bekomme, bis ich eine Nachricht auf meinem Handy bekomme.
Von Louis, aber nicht an mich sondern an AppleBlue:
Hi Appi,
zwischen uns war lange Funkstille. Ist bei dir alles okay? Freuen mich schon voll auf dein Konzert! Aber ich habe da noch eine paar Fragen oder eher gesagt meine Freundin. Ab hier schreibt sie:Also, Hi ich bin El und ich habe an dich ein paar Fragen und zwar...
1.Darf ich dich auch App nennen? Louis meint ich muss dich das Fragen, bevor ich dich so nennen darf.
2.Bist du Single?
3. Wenn nein, wer ist dein Freund?
4. Weiß er das du AppleBlue bist?
5.Warum zeigst du dich der Welt nicht?
6. Woher hast du diese bezaubernde, schöne... Stimme? 7. Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit?Das war es eigentlich, ich hoffe ich habe dich nicht überforder, wenn du nicht antworten willst, wegen deiner Identität verstehe ich das. Freue mich schon auf deine Konzert❤️😘 El
Ich beschließe nachher auf die Nachricht zu antworten, da ich jetzt einfach einkaufen muss. Nach einer halben Stunde, tausenden Autogramme und Fotos mit Harry und unseren Fans und 3 vollen Einkaufstaschen, machen wir uns auf den Weg ins Auto. Das ist schon komisch, wenn man überall erkannt wird, aber daran gewöhne ich mich bestimmt schnell.
Gerade fahren wir nach Hause... Ich meine zu Harry. Es ist 12.00Uhr und da fällt mir etwas ein. Meine Eltern, in den letzten Tagen habe ich mich garnicht gemeldet und von Harry wissen sie bestimmt auch, aber nicht von mir. Ich rufe sie an...
Mom:Hallo?
Ich: Hi, Mom.
Mom: El, warum hast du dich nicht früher gemeldet?
Ich: Sorry hatte keine Zeit
Mom lachend: Ich verstehe schon, wann wolltest du uns eigentlich etwas von deinem Harry erzählen, es ist schon doof wenn man über eine Klatschsendung erfährt, das seine Tochter einen Freund hat.
Ich: Mom, ich weiß, aber zu meiner Verteidigung, die haben Live geschaltet, dass heißt ich hätte dich eigentlich schon direkt anrufen müssen und das wäre echt scheiße...
Mom: Schatz, ganz ruhig, ich meine das dich nicht böse. Ich muss jetzt zur Arbeit wünsche euch noch viel Spaß.
Ich:Bye.
Mom:Warte... Dein Vater möchte dich noch sprechen.
Ich: Okay wenns sein muss.
Dad: Da freut sich aber jemand mich zu hören.
Ich: Hi Dad. Na was gibt's?
Dad: Kann ich nicht einfach so mit meiner Tochter reden?
Ich: Dad!
Dad: Na gut, also es geht um deinen Freund, diesen Harry Style...
Ich: Styles
Dad: Ja genau, du weißt schon was über ihn erzählt wird? Das er viele Freundinnen und so hat und das schlimmste er nutzt die Frauen aus. Mach schluss und such dir einen Freund wie Timo(für alle die nicht mehr wissen wer Timo ist, er ist Hannah's Bruder. Ich musste such ersteinmal nachgucken)...
Ich:Dad, Harry ist nicht so wie es immer behauptet wird. Außerdem sind ich und Timo sind Familie. Ich komme doch nicht mit Timon zusammen, ich liebe Harry und sonst niemanden. Punkt. Schau!
Ich lege auf und Harry sieht mich besorgt an, erst verstehe ich nicht was er hatte, doch dann fällt mir wieder ein das er nichts verstanden hatte. Er versteht ja keine Deutsch, das muss ich ihm beibringen... Oder auch nicht, ich meine wenn er etwas nicht wissen soll ist das praktisch mal gucken.
Auf einmal fragt mich Harry noch immer auf die Straße konzentriert:" Willst du eigentlich irgendwann mal Kinder haben?"
Er guckt von der Straße ab und sieht mir in die Augen, etwas überrumpelt frage ich:"Wie kommst du jetzt darauf?"
Harry:"Ich habe zu erst gefragt. Also?"
Ich:" Klar möchte ich irgendwann Kinder haben, doch ich bin jetzt erst einmal ein 18 Mädchen. Ich habe noch Zeit."
Harry:" Warum sprichst du nur von dir?"
Ich meine neckend:"Wer weiß vielleicht finde ich ja noch jemanden."
Harry gespielt beleidigt:"Und ich habe gedacht du hast diesen jemanden schon gefunden."
Ich sage ernst:"Stimmt... Niall wäre echt schon nicht schlecht, aber ob der was mit mir will? Mal sehen?"
Harry schaut mich schockiert an und ich prustere los, der hat mir das echt abgekauft.
Ich:"Harry das war ein Scherz, ich liebe nur dich. Bleib mal ruhig und glaub mir nicht alles."
Ich höre ihn erleichtert aufatmen:"Ich dachte schon. Wir sind da."
Wir steigen aus und als wir drinnen sind mache ich mich direkt übers Essen her. Ich habe einen Mordshunger. Harry schaut mich nur belustigt an, doch das ist mir egal. Dann klingelt sein Handy...
DU LIEST GERADE
My Brother? (One Direction FF.)
FanfictionHi, ich bin Elena, aber meine Freunde nennen mich El. Ich bin 17 Jahre alt werde aber bald 18. Eigentlich führe ich ein ganz normales Leben und wohne mit meinen Eltern in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Irland von wo aus ich adoptiert wurde. Ich...