Ich wollte noch anmerken, dass oben immer Lieder von Elenas Angeblichem Album angezeigt werden. Diese Songs wurden von anderen Interpreten veröffentlicht und geschrieben, deswegen gehören ihnen und dem jeweiligen Labet alle Rechte, jedoch werden sie in dieser Geschichte als Elenas ausgegeben.
Maggie Lindemann - Pretty Girl
Elena:
Hallo, ich bin El(ena) Brown. Bei der Frage woher ich komme variiert meine Antwort. Entweder ich sage, dass ich aus Irland komme oder das ich aus Berlin komme. Warum? Ja, das ist eine gute Frage, die ich auch beantworten kann. Ich wurde in Irland geboren, doch dann von meinen Eltern adoptiert und wir sind nach Berlin ausgewandert, wo ich dann auch aufgewachsen bin und heute noch lebe. So jetzt aber weiter im Text, denn ich glaube nicht, dass ihr einen Vortrag über meine ganze Kindheit über euch ergehen lassen wollt, würde ich auch nicht wollen um ganz ehrlich. Ich bin ein ganz normaler Teenager und werde morgen, am 15. Juli, 18 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich, wie glaube ich jeder Teenager, gerne mit meiner besten Freundin Hannah shoppen, ins Kino, liege mit ihr einfach nur in meinem Bett und lästere über alles möglich, schwäre von meiner absoluten Lieblingsband One Direction oder singe.
Ja ich singe und das nicht gerade schlecht. Zumindest werde ich als Nachwuchstalent bezeichnet und feiere unter dem Künstlernamen AppleBlue weltweit Erfolge. Diese Woche veröffentliche ich sogar mein erstes Album. Berühmt bin ich auch unter dem Namen Cro2.0, da ich mein Gesicht genau wie Cro hinter eine Maske verstecke. Nur mein Manager und Hannah wissen, dass ich die Person hinter AppleBlue bin. Hannah findet dies zwar unnötig, da ich als Fotomodel auch ziemlich berühmt bin, doch ich fühle mich so irgendwie sicherer, wenn keiner weiß wer ich wirklich bin. Am Anfang wusste ich noch nicht wie meine Musik ankommen wird und wollte nachher nicht als das Model, dass versuchte zu singen und dabei gescheitert war dastehen. Außerdem interessiert man sich hier in Deutschland nicht wirklich für mich, was mich sehr freut. Mich spricht höchstens mal ein Mädchen an und bittet um ein Foto und Autogramm, deswegen ist eine Bodyguard vollkommen überflüssig in Deutschland, wo fast kein Promi einen Bodyguard benötigt. Bei Auslandsshootings sieht das jedoch wieder ganz anders aus, dort kann ich mich kaum alleine bewegen und wäre ohne Aaron meinen Bodyguard vollkommen aufgeschmissen.
Oh ich hätte fasst das wichtigste vergessen, wie ich aussehe. Also ich bin eher klein, meine Figur ist Durchschnittlich, meine Haare sind von Natur aus blond und meine Augen grün. Ihr könnt euch mich nicht vorstellen? Kann ich verstehen, doch Beschreibungen waren schon in der Schule nicht mein Ding, zumindest zeigt die 4 in der Arbeit das. Also bin ich mal so gnädig und suche euch zwei Fotos von mir heraus. Ah hier habe ich doch schon mal zwei, die einigermaßen gut gelungen sind.
So und jetzt ist die Vorstellungsrunde abgeschlossen und ich mache mich auf den Weg zu meinem Schrank. Als ich diesen öffne kommen mir schon die ersten Anziehsachen entgegen. Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht die Ordentlichste bin? Nein? Jetzt wisst ihr es. Nachdem ich in dem Chaos gefühlte Stunden nichts Anständiges gefunden habe ziehe ich mir das Erstbeste was mir in die Hände kommt an.
Ich schmeiße mich auf meinem Sofa, klappe meinen Laptop auf und melde mich auf Web.de an. Wer hätte es gedacht mir springen schon Marks, mein Manager, wöchentliche E-Mail mit Anfragen entgegen, denn ich schreibe nicht nur Songs für mein Album sondern auch Songs für andere Künstler. Ich habe schon für Lady Gaga, Justin Bieber, 5 Seconds of Summer und viele andere Künstler geschrieben, was für mich immer wieder aufs Neue eine große Eher ist. Da ich mich im letzten Jahr ausschließlich um mein Album gekümmert habe macht es Spaß und ist eine willkommene Abwechslung für andere Sänger zu schreiben. Ich habe schon viel Geld durch meine Songs, die immer ganz oben in den Charts waren, verdient. Meine Eltern wissen von dem allem nichts, für sie arbeite ich in einer Bar, falls ich mal wieder zu einem Meeting mit Mark, meinem Manager, muss. Sie beide sind große Fans von mir oder eher gesagt AppleBlue. Mit dem Gedanken an meine Eltern öffne ich die E-Mail von Mark.
Hi El,
ich bins Mark. Wollte mich kurz melden um dir zu schreiben für wen du wieder Songs schreiben sollst und worüber.
Also du hast Anfragen von James Arthur für einen Song der "Say You Won't Let Go" heißen soll. Dann hast du noch eine Anfrage von One Direction, die einen Song für ihr Album "We are here" haben wollen, es soll ein Song sein der von Herzschmerz berichtet. Das war es fürs erste.
Ich möchte dich morgen um 10.00 Uhr bei mir sehen, weil ich noch was wegen der Tour mit dir besprechen muss.
Bis dann.
Und komm nicht wieder zu spät.
LG Mark x
Noch eine schönen Tag.Plötzlich ruft meine Mum von unten zum Essen. Schon so spät? Ja es ist schon 14.00 Uhr. Wie lange habe ich geschlafen? Egal. Ich antworte ihr: "Komme!" und schreibe Mark noch kurz eine E-Mail.
Hi Mark,
Ich schreibe die beiden Songs.
Versuche morgen pünktlich zu sein. Die Betonung liegt auf versuche. Okay?
LG El x
Bis morgen und dir auch noch einen schönen Samstag.Zur gleichen Zeit bei One Direction in London
Harry:Wir sitzen im Wohnzimmer und warten jetzt schon seit Stunden auf eine Antwort von AppleBlues Manager.
Louis ist total aufgebracht und zeigt dies auch deutlich:"Man warum antwortet dieses Ars**loch denn nicht?!" "Bleib mal ruhig...", versucht Liam ihn abermals zu beruhigen."Ich soll mich beruhigen?! AppleBlue ist die Beste und wenn sie nicht zusagt!", schreit Louis aufgebracht auf Liams fehlgeschlagenen Versuch ihn zu beruhigen. "Sorry.", entschuldigt Louis sich nachdem er sich wieder beruhigt hat. "Ist nicht...", antwortet Liam darauf, als er von Niall unterbrochen wird, der zum ersten Mal was sagt:"Man, dass bringt hier nichts. Können wir nicht bei Nandos Essen holen? Ich habe voll Hunger!" Jetzt sage auch ich etwas:"Ich finde Niall hat Recht. Wir haben schon 14.00 Uhr und ich bekomme jetzt auch Hunger. Ich fahre. Wer kommt mit?"
Niall springt auf und rennt ins Auto. Louis, Liam und ich gucken uns an und lachen uns kaputt. Warum Zayn nicht da ist? Er ist bei Gigi, da sie in letzter Zeit nicht viel Zeit für einander haben verübeln wir ihm dies nicht. Nachdem ich einen Bauchkrampf vom Lachen habe stehe ich auf und frage ob noch jemand mitkommen möchte. Louis sagt, dass er lieber warten möchte. Ich verdrehen nur genervt die Augen, gucke Liam an, der auch genervt von Louis ist und sich deswegen entschließt mitzukommen.
DU LIEST GERADE
My Brother? (One Direction FF.)
FanfictionHi, ich bin Elena, aber meine Freunde nennen mich El. Ich bin 17 Jahre alt werde aber bald 18. Eigentlich führe ich ein ganz normales Leben und wohne mit meinen Eltern in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Irland von wo aus ich adoptiert wurde. Ich...