Kapitel 5 Kräfte

116 13 0
                                    

"Habe ich es mir doch gedacht" ich sah ihn nun perplex an. Ich verstand gar nichts mehr "Aber Henochisch ist doch die Sprache der Engel... und ich bin zwar ganz bestimmt kein... doch gut ich bin ein Experte und deshalb kann ich doch glaube ich beurteilen ob ich ein Engel bin oder nicht!" Ich sah hilfesuchend zu Dean und Sam. "Jetzt sagt doch auch mal was!" Dean wirkte um ehrlich zu sein noch etwas geschockter als ich, und das sollte echt schwer sein. Er, genauso wie Sam zuckte mit den Schultern und jetzt sah ich wieder zu Cas. "Naja..." "Was Naja?! Bitte Cas beeil dich bevor ich hier noch in Ohnmacht falle! Ich will kein Engel sein und bin ganz bestimmt auch keiner!" Er räusperte sich und sprach weiter "Du hast recht du bist kein Engel..." jetzt wahr ich verwirrt "Was er sagen will ist... du bist kein ganzer Engel... nur zur Hälfte. Du bist ebenso ein Dämon, wie Lillith. Nur gut.Hast wahrscheinlich mehr Engel in dir." "WAS!" "Und du wirst in dieser Welt mehrere Kräfte bekommen... laut meinen Rescherschen" Jetzt wahr es endgültig vorbei bei mir ist's aus. Ich fühlte noch ein leichtes Schwindelgefühl... meinen Fall... und dann wahr schwarz.

Ich träumte von einer Frau. Schwarze haare mit roter Strähne. Sie hatte gigantische Flügel die in den Farben weiß,rot,gold schimmerten. Ihr eines Auge wahr weiß das andere komplett schwarz. Sie schnippte und ein Mann mit DEM Kolt tauchte auf. Er schoss auf sie, allerdings ließ sie beide Augen schwarz aufglühen und ein Dämon floh aus dem Körper des Mannes. Die Frau ging zu mir sie lächelte, ich lächelte. Sie hielt mir eine Hand hin welche ich ergreifen wollte, ich stieß auf glas. Ich sah an mir herab und sah die gleiche Kleidung wie die Frau. Sie sah mir in die Augen und ich wusste, das wahr ich. Ein Wesen flog von oben Herab. Ich konnte das Gesicht nicht erkennen. Allerdings wusste ich das er ein Erzengel sein musste. Er hielt mir die Hand hin, welche ich bereitwillig ergriff. Wir flogen über den Wolken und als wir wieder landeten sagte er nur "Auf ewig dein. Auf ewig dein Beschützer.Auf ewig dein Freund."

Ein Schrei. Mein Schrei. Ich sah mich um. Ich befand mich in meinem Zimmer und niemand wahr zu sehen. Ich hörte auf zu schreien und schluckte. Was zum Teufel wahr das? Wahr das wirklich ich? Ich grübelte noch eine Weile bis ich mich entschloss aufzustehen und die Jungs zu suchen. Sie wahren nicht in meinem Zimmer,nicht im Hotel. Ich fand sie nicht also erinnerte ich mich daran das wir in der heutigen Zeit so etwas wie Handys Besitzen. Ich rief an und nach ein paar Sekunden ging Dean auch endlich ran. "Du bist wach." Ich schüttelte den Kopf. Was wahr das für eine Frage, falls es eine Wahr "Nein Dean weißt du, ich liege noch in Ohnmacht" "Jaja  schon gut was gibt's?" "Wo seid ihr?" "Warum?" "Sag einfach." "Ok. Hier in der Nähe gibt es einen Wald. Hier soll irgendwas abgestürzt sein. Die Fundstelle haben wir schon aber nichts was dazu passen würde." "Alter das wahr ich! Wir sehen uns gleich" "Wie kommst du ..." Ich hatte aufgelegt und dachte über den Traum nach. Wenn ich wirklich zum Teil ein Engel währe müsste ich mich doch teleportieren können. Ich schloss meine Augen und stellte mir die stelle vor wo ich aufgewacht bin. Ich spürte einen leichten Luftzug und keine zwei Sekunden später hörte ich erschrockenes Aufkeuchen von genau zwei Personen.

Zap to my HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt