"Crowley... die Wand" ich rollte mit den Augen, warum war er nochmal der König der Hölle? Er nickte schnell und ging dann an eine Art Schalter. Er fuhr die Mauer herunter sodass man in den Käfig sehen konnte. Ich ging so nah wie möglich an den Käfig heran. Luzifer war verschwunden als wir den Raum betraten, sodass ich nicht mit ihm reden konnten. "Lasst ihn uns endlich holen." sagte diesmal Castiel welcher bis jetzt, ganz zu meinem Verwundern, nicht ein Wort gesagt hatte. Ich stimmte zu und teleportierte mich in den Käfig. In einer Ecke saß Luzifer und bewegte sich nicht. "Luzifer... komm schon wir müssen hier weg." Ich zog an seinem Arm aber er bewegte sich kein Stück. Ich stand wieder auf und sah ihn an. An seinem Arm prankte eine Sigille welche ich nicht kannte. "Crowley! herkommen sofort!" schrie ich und kurz darauf stand er hinter mir "Was ist das für eine Sigille?!" ich war wütend, sehr wütend. "Das ist eine Engel-Lämungssigille, selbst entwickelt" sagte er stolz. "Was! " er starrte mir in die Augen " Nur der wahre Schützling des Engels kann sie entfernen, wohlgemerkt aus freiem Willen. Du müsstest theoretisch nur seinen Schützling herbringen und er könnte die Sigille abwischen." erklärte er. "Und das ist die Wahrheit?" Er nickte und grinste "Nur schade das ich niemanden mehr hier rein lasse" grinst er selbstgefällig. Ich ging auf Luzifer und seine Sigille zu "Was tust du da? Du bist nicht sein Schützling, du bist ein Mischling ein Halbengel und Engel haben keine Schutzengel. Ich grinste ihn zuckersüß an. "Da täuschst du dich aber gewaltig" Ich strich über die Sigille und mein werter Onkel schrie auf. "Crowley du elender Mistkerl was hast du gemacht?! Wenn ich dich in die Finger bekomme du... Irina?" er hatte einen verwirrten Blick drauf welcher zu einem weichen wurde. "Danke..." Ich lächelte ihn an und drehte mich dann zu Crowley um. "Und jetzt zu dir..." er hatte ein ängstlichen Blick drauf welcher wirklich gut passte da wir beide extrem Sauer waren. "Was mach ich jetzt mit dir?..." fragte Luzifer mit einem bedrohlichem Ton. "Ihn für die nächsten 50 Jahre auf die unterste Dämonenstufe setzen?" fragte ich ganz unschuldig. Er starrte mich an und schüttelte schnell den Kopf bevor er einfach verschwand. "Gehen wir zu den anderen?" fragte ich während sich Luzifer erstmal streckte. "Klar" nachdem er das gesagt hatte standen wir schon bei den anderen."Wo habt ihr Crowley gelassen?" fragte Dean während er nicht aufhören konnte zu grinsen. "Tja dein Bestie" ich grinste in mich hinein da ich an damalige FF dachte "hat die Fliege gemacht" jetzt wahr er verwirrt "wie kommst du jetzt auf Bestie?" "Das Dean erkläre ich dir wann anders" Er nickte da er sich glaube ich etwas annäherndes zusammen reimen konnte. Cas,Luzifer und ich beemten uns mit Sam und Dean wieder in unsere Welt.
Es war inzwischen Abend, ich hätte nicht damit gerechnet das wir soo lange da unten wahren.
DU LIEST GERADE
Zap to my Hero
FanfictionKatherina Miller. Durchschnittlich jung gut aussehend und ein Supernatural Fan, sowie Sam,Gabriel- und Luzifer Fan-Girl. Ihr Leben verläuft fast perfekt. Fast, an einem Tag passiert alles schlimme erdenkliche auf einmal und zu allem Überfluss wird s...