Kapitel 3 Wer oder was bin ich?

130 15 0
                                    

Ich lächelte, dann runzelte ich die Stirn. Ich könnte mich hier völlig neu erfinden, Dean und Sam hießen ja in meiner damaligen Welt auch anders. "Mein Name ist Irina... Irina Novak und bin 20" Ich sah in ihre Augen und sah das sie mir glaubten. "OK nochmal warum kannst du ihn sehen?" Sam zeigte auf Luzifer," ich wusste es nicht, das sagte ich ihnen auch "Ich weiß es nicht... ich komme auch eigentlich nicht von hier." "Was meinst du mit 'Nicht von hier'?" fragte Dean, welcher nun wieder misstrauischer wurde. "Dean! Beruhige dich... ich bin kein Dämon falls du das denkst... genauso wenig wie ein Leviatan, also nimm verdammt nochmal das Messer runter. Ich meine damit eine andere Dimension. Erinnert ihr euch... ihr wart in einer Paralel Dimension. Eure Namen waren anders als hier... und bei mir ist es ähnlich. Nur das ich von da komme." Jetzt starrten sie mich wie ein... keine Ahnung was, sie starrten mich an."Und wie bist du hergekommen?" "Wenn ich das wüsste..." Ich zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf."Hey ich hab ne Idee!" die drei sahen mich erwartungsvoll an und deuteten mir weiter zu reden. "Denkt mal nach... Alter! Castiel! Ihr fragt ihn doch ziemlich oft um Rat... Außerdem muss ich ihn mal drücken!" Luzifer fing an zu lachen und die beide andere schüttelten nur ungläubig den Kopf. "Kurze Frage, können wir in ein Zimmer? Ich will hier nicht so rumstehen" Sie nickten und gingen in ihr Zimmer. "Cas... wir brauchen deine Hilfe" rief Dean und sah zur decke. Mein Supernatural Herz fing an zu explodieren. Das war Hammer Destiel Material. "Hallo Dean... Sam" er nickte den beiden zu und starrte mich dann an. Ich grinste. Und bevor er irgendwas machen konnte wurde er von mir in eine Umarmung gezogen. Luzifer fing wieder an mit lachen und ich rollte mit den Augen "Halt die Klappe Luzifer! Ich genieße das grade." Nach ein paar Sekunden löste ich mich von dem völlig überrumpelten Castiel."Wer bist du?" "Cas sie kommt nicht von hier. Und sie kann Luzifer sehen" Er starrte mich an ging dann auf mich zu "Cas... warte mal. Wird das so weh tun wie bei Sam?" fragte ich schnell "Wahrscheinlich" Toll. Er legte zwei Finger an meine Stirn und ein leichter Druck entstand an meinen Schläfen. Er ließ seine Finger etwa fünf Minuten an meiner Stirn und sah mich nun neugierig an. "Bist du dir ganz sicher das du von da kamst?" Ich wahr verwirrt "Ja... wieso?" "Zum einen hast du nicht geschrien was selbst Sam gemacht hatte. Außerdem spüre ich da sowas... ich weiß nur noch nicht was." Ich sah ihn schräg an. "Cas weißt du irgendwas?" fragte Dean der nun neben ihm stand. "Noch nicht. Wir sehen uns" "Hey... kurze Frage warum nochmal freust du dich Luzifer zu sehen?" Ich lächelte in mich hinein. "Dean ich glaube das würde dein gigantisches Ego anknacksen" Jetzt lachte Luzi in vollen Zügen und auch Sam musste schmunzeln. Allerdings war auch Deans Blick göttlich. "Sag schon" Ich rollte mit den Augen "Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt... Also ihr wisst ja das es in der anderen Dimension eine Serie über euch gibt... Und naja..." "Sag schon!" "Ist ja gut Dean-o. Meine Lieblings Charaktere wahren nun mal Sam, Luzifer und Gabriel". Jetzt wurde ich schon wieder angestarrt"Hört sofort auf zu starren! Ich find euch nun mal am coolsten" "Ich weiß ist unangebracht, aber warum hast du dann Cas umarmt?" Ich kicherte leicht "Luzifer kann ich nicht umarmen, da er immer noch eine Halluzination ist" ich sah entschuldigend zu Luzifer welcher nur abwunk. "Und ihr hättet mich währe ich nur einen Schritt zu nah gekommen wahrscheinlich getötet" 

Zap to my HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt