Kapitel 19

115 8 2
                                    

Wir liefen relativ langsam zu unseren Autos. "Du bist langsam geworden..." stellte ich nach einer Weile fest. Fast gleichzeitig fragten die fünf "Wer?" Ich drehte mich zu ihnen um und Fragte "Fühlt ihr euch angesprochen?" Ich zwinkerte ihnen zu drehte mich um und machte mich auf zu meinem Auto, welches ich bereits sah. Die fünf sahen sich verwundert an und schienen wirklich zu überlegen wer gemeint war. Ich setzte mich schonmal in das Auto und beobachtete die Gruppe von streitenden Männern.

In diesem Moment fiel mir eines auf. Ich war das einzigste Mädchen...wenn man Sammy nicht mit zählt (Musste sein sorry *lachtränen wein*). Das war mir auch damals bei Supernatural schon aufgefallen...kaum Frauen... alles...fast alles nur Männer, und die Frauen sterben und kommen nicht wieder. Das ist und war wirklich Unfähr. Ich wartete noch fünf Minuten bis ich das Fenster auf machte und rief "Beeilt ihr euch mal?! Ich würde gerne die Schockgefrostete Person sehen!" ich verschränkte meine Arme und erschuf mir einen Lolly welchen ich mir auch gleich in den Mund steckte. Lucifer setzte sich neben mich und endlich konnte ich weiter zu meinem anderen Ich...

Die fahrt dauerte sehr lange...genau genommen drei Tage...fünf Stunden und 49 Minuten.Ja mir war langweilig.Und ich weiß auch, das ein paar Tage für Engel...Halbengel oder was ich auch bin eigentlich nicht sehr lang sein sollten...aber Pech gehabt ihr Engel! Ich bin noch auf Menschenzeit eingestellt!
 Jedenfalls hatten wir auch mit ein paar strapazen zu kämpfen wie ein paar abtrüngige Dämonen, zwei Werwölfe und sogar ein Baku...obwohl ich nicht gedacht hätte, dass die auch in Engelsköpfe rein kommen...
Wir hielten an einem Hotel welches,zur Feier des Tages, nicht ganz so schäbig war.
Wir gingen in ein Restaurante welches im Hotel intigriert war. Zu sechs bestellten wir unser Essen. Dean einen Mc and Chees Burger,Sam einen Hänchenbrustsalat, mein Dad Eierkuchen Lucifer eine Pizza Mafia(extra scharf) ich nahm einen Nudelauflauf. Castiel konnte sich nicht so richtig entscheiden, deswegen bestellen wir für ihn einfach ein paar gefüllte Teigtaschen. 

Als das Essen kam verzog ich mein Gesicht als ich den Ersten  in den Mund nahm. "Fuck dass hatte ich total vergessen!...Wie macht ihr drei das mit dem Essen?" ich sah die drei Engel hilfesuchend an. Stell dir den Geschmack des Essens vor...erinnere dich daran oder stell dir vor wie es schmecken könnte. Und wenn das nicht funktioniert mach es wie Gabriel. Bei Essen welches wir uns selbst herstellen scheint die 'alles schmeckt nach Molekülen' Regel auser kraft getreten zu sein.         Danke          Kein problem,du hättest Cas sehen müssen haha          Zeig mir später mal ein paar Situationen          Mach ich kleine          Ich stellte mir vor wie mein Auflauf schmeckte. Und als ich wieder einen bissen nahm schmeckte ich weder Moleküle noch andere Sachen die ich nicht hätte schmecken sollen. Ich grinste Luci an welcher mich jetzt nur fragend ansah "Du...Castiel?" "Hm?" er sah mich fragend an "wie hast du dich angestellt bei deinen ersten versuchen Essen zu dir zu nehmen?" er sah schnell weg und wenn ich mich nicht ganz täuschte war ihm die ganze Sache sogar ein wenig peinlich. "Das war...ziemlich...problematisch" Ich musste mir stark ein lachen verkneifen,den anderen ging dass offensichtlich nicht anders. Ich konnte mir das zu gut vorstellen,aber richtig sehen würde ich das ja später...

Hallo Leudies!^^ Ich bin wieder da!...ich war nie wirklich weg aber...vergesst was ich gesagt und oder geschrieben habe.
Ich habe ein paar neue Inspirationen für diese Geschichte *freu* jedenfalls wollte ich mich entschuldigen das so lange kein Kapitel mehr kam...Sorry. 
Bis dann Diana out
 



Zap to my HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt