Kapitel 4 F*ck

125 15 0
                                    

"Da ist allerdings was dran" Ich sah ihn verständnislos an. "Allerdings?! Natürlich ist da was dran! Denkst du ich sag das zum Spaß? Ich kenne euch besser als sonst wer... zumindest in dieser Welt"ich sah sie sauer an. Seit wann wahr ich so leicht reizbar? Ich sah mich im Raum um. Ich sah an einen leicht gesplitterten Spiegel und erschrak."Was ist mit mir passiert?!" jetzt standen die Winchesters neben mir und sahen mich verwirrt an. Luzifer hingegen lehnte an einem Sessel und musterte mich. "Was soll mit dir passiert sein" Ich sah ihn kopfschüttelnd an. "Sam... sieh in den verdammten Spiegel! Sieht so ein normaler Mensch aus? So so... Bleich! Und diese rote Strähne hatte ich auch nicht. Ich würde auch wetten das ich größer und schneller bin..."  Ich sah zu Sam dann wieder zum Spiegel, immer hin und her. "Und was ist daran jetzt schlimm?" warf Dean sehr hilfreich ein. "Sie hat sich nicht nur von außen verändert." "WAS!" ich sah geschockt zu Luzifer der mich immer noch musterte. "Könnte jemand für mich übersetzen? Ich verstehe kein Wort dieser Halluzination." "Klar... Luzifer hat gesagt das Irina sich nicht nur von außen verändert hat" "Luzifer was genau meinst du?" Ich ging jetzt näher zu ihm und sah ihn eindringlich an. "Ich meine das du nicht Menschlich bist... Dein Blut ist anders... du bist anders als Dean oder Sam" "Luzifer sagt das Irina kein Mensch ist" Ich wahr geschockt. Was soll ich sein wenn kein Mensch?"Leute?" Sie sahen zu mir. Sam und Luzifer mitfühlend und Dean... etwas Distanzierter. "Ich hab Angst... grade eben wahr ich noch ein Mensch und in meinem Zimmer... Jetzt komm ich her und treffe euch... und jetzt weiß ich nicht mahl WAS ich bin..." Ich legte meinen Kopf in meine Hände und musste mich stark zusammenreißen nicht zu Heulen. "Das nenn ich mal ne Identitätskriese" "Halt die Klappe Luzifer!" Jetzt musste ich fast Lachen da ich wusste was jetzt kommen würde.3...2...1... "Halt die Klappe sagt er zu mir" Ich grinste jetzt fast und bemerkte wie Müde ich inzwischen war. "Ich hau mich aufs Ohr. Weckt mich wenn Cas wiederkommt" sie nickten, ich ging in mein Zimmer und versuchte zu schlafen. Nach zwei Stunden des nichtschlafens gab ich auf. Ich ging unter die Dusche und versuchte mich zu entspannen, was auch klappte. Ich wahr fertig zog mir meine Sachen von vorhin an und ging rüber zu den Jungs. Ich klopfte an und Dean öffnete mir. "Cas ist grade angekommen. Wir haben ihn schon über dich aufgeklärt" Ich nickte und trat ein als er zur Seite ging. "Cas... hast du was rausfinden können?" Er nickte. Ich nickte ebenfalls "Was gutes oder was schlechtes?" "Beides irgendwie. Meine Theorie hat sich bestätigt als ich erfahren habe das du nicht nur von außen anders bist. Du kommst von hier. Und ich denke das ich so ungefähr weiß was du bist." Ich nickte glücklich. "Sam... ich müsste mal mit Luzifer reden" Sam nickte und Castiel legte zwei Finger auf seine Stirn. "Luzifer sag einfach mal was... ich will wissen ob sie es versteht" "Wenn du meinst. Ich finde Nick aus ihrer ex-Dimension echt beschissen" Castiel sah mich mit schiefgelegten Kopf an. "Hey Luzifer! Er hat dich in unserer Welt praktisch erschaffen!" Jetzt starrte mich Dean an genauso wie Sam. "Hab ich was im Gesicht?" Dean schluckte und schüttelte den Kopf "Nein nur du kannst offensichtlich Henochisch" "Krass" 

Zap to my HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt