Kapitel 14 Erster Schritt

83 12 0
                                    

Wir waren erneut in einem Hotel, dem gleichen wie am Vortag, um genau zu sein. "Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dieser Schutzengelsache?" fragte ich Castiel, welcher anscheinend gut darüber informiert war. Er überlegte "Das sollte eigentlich von allein passieren, sich nach und nach entwickeln" ich nickte und überlegte wie mein Dad darauf reagieren wird, wenn er erfährt das ich der Schützling des Königs der Hölle bin... Ich musste leicht schmunzeln, da ich mir sein Gesicht zu gut vorstellen konnte. Ich überlegte was ich die restliche Nacht noch machen könnte, allerdings hatte ich noch keine guten Ideen. Ich materialisierte mir einen Bleistift+ Papier hin und versuchte mich ein wenig am Zeichnen. Ich malte einen gefallenen Engel, gefangen in Ketten. Große Flügel, und wenn ich mich nicht ganz täuschte sah der ein wenig wie Luzi aus. Ich schrieb auf die Rückseite den Titel des Bildes, das hatte ich mir vor ein paar Jahren angewöhnt."Auch die hellsten Sterne fallen" Ich wahr recht zufrieden mit dem Bild, weswegen ich dieses in meinen Rucksack tat. "Was machst du da?" fragte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und lächelte Luzifer an "Hab nur ein bisschen gezeichnet, nichts besonderes. Was hast du bis jetzt gemacht?" "Ich habe überlegt wie es ist ein Schutzengel zu sein, denn in meiner ganzen Existens war ich schon vieles, aber noch kein Schutzengel" Ich nickte nachdenklich "Ich glaube es wird anders als beschrieben. Ich meine du bis ein Erzengel, und ich ein Halbengel/Halbdämon und habe einen Engel als Schutzengel" philosophierte ich. "Kann sein... Sag mal wie war's eigentlich damals als Mensch?" Mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet "Naja... ich ging zur Schule, was im übrigen damals eine Zufluchtsstätte war..." "Warum Zufluchtsstätte?" unterbrach er mich "Ich wohnte bei meiner 'Tante' Doris. Sie wahr ein Albtraum... du kannst es mit Gabriel und gesundem Essen vergleichen" Er zog die Augenbrauen nach oben "Na dann... herzliches Beileid." grinste er. Ich streckte ihm die Zunge raus "Sehr erwachsen" "Egal, jedenfalls war sie nicht die netteste. Ich hatte aber einen Zufluchtsort namens Supernatural. Das war eine Serie in der es um all das hier ging. Um Sam,Dean zwar im Vordergrund, aber dennoch. Du wirrst mir nie im Leben glauben wie sie in unserer Welt hießen" ich grinste "Wie?" er grinste nun auch "Sam hieß Jared Padaleki und Dean hieß Jensen Ackles"ich fing an zu lachen, Luzifer auch" "Damit werde ich sie ewig aufziehen." "hab ich nicht anders von dir erwartet". Wir redeten noch bis zum nächsten Morgen über verschiedene Sachen.

"Macht schon Leute!!!...Er wird nicht ewig da bleiben! Seid ihr eingeschlafen?!?" Ja gut ich bin ein kleines bisschen aufgeregt. "Was hast du genommen? Und bekomm ich das auch am morgen?" Ich rollte mit den Augen, war klar das Dean so ein Spruch loslassen würde. "Bin nur ein bisschen aufgeregt" Die Jungs schüttelten belustigt den Kopf,währen Luzifer eine komische mine Verzog. Ich würde ja sagen das sie wirklich was genommen hat so wie sie sich benimmt... "Man ich nehme nix!" ich drehte mich um und starrte Luzifer an. Die anderen guckten nur verwirrt Hast du grade...? Ich nickte. Das ist cool er nickte.

Zap to my HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt