Wir wurden von den drei anderen komisch angestarrt.Luzifer... spiel einfach mit Ok? Ok "Das ist voll cool!" Tue mal so als wüsstest du von nix "Ist alles in Ordnung Irina?" Luzifer setzte einen besorgten Blick auf und ich muss ehrlich zugeben das er seine Rolle gut spielt. "Ja alles gut ich rede nur mit einer Stimme in meinem Kopf... ist eben aufgetaucht" Jetzt wurden die Blicke der anderen auch besorgt. Ich grinste und musste leicht kichern. "Tschuldigung ich kann das nicht" Ich lachte laut los und nach einem Augenblicken lachte auch Luzifer. "Du gibst eine gute verrückte ab" er lachte "Und ich hätte nicht gedacht das du ein so guter Schauspieler bist" "Wann habt ihr...?" fing Sam an "Grade eben" grinste Luzifer "Wie habt ihr...?" fing nun Dean an. Ich grinste Luzi an 3...2...1... "Gedankenübertragung" jetzt wurden wir schräg angeguckt,ausgenommen von Castiel der es offensichtlich begriffen hatte. Er grinste, und das sah man bei ihm nicht oft. "Können wir des später klären? Ich dachte wir wollte zu deinem Vater?" Ich schlug mir innerlich an den Kopf, das hatte ich total vergessen "Ja stimmt ja. Also los jetzt" Sie nickten und schon stiegen wir in die Autos und fuhren ab nach Dallas.
Wir fuhren in die Stadt hinein und suchtet das B&B. Wir parkten die Autos und sahen uns um. In dem Hotel saß mein Dad, fröhlich Eierkuchen essend. Ich atmete nochmal tief durch "Jetzt gehte's los" Ich sah hilfesuchend zu Luzifer dem wohl auch unbehaglich zumute war. Hat das jetzt auch etwas mit dieser Schutzengelsache zu tun? Nein glaube ich nicht Ich ging los, die anderen folgten mir. Sam,Dean und Castiel gingen vor. Sie gingen in das B&B und Luzi und ich folgten. "Lange nicht gesehen" fing Dean an. Mein Dad sah hoch und stöhnte auf "Was hab ich nun wieder angestellt?" Sam lachte leise. Mein Sabriel Herz leuchtete Das ist sooo gutes Sabriel Material Was ist Sabriel? Später "Du hast nix angestellt, nur jemand hat dich gesucht." er zog beide Augenbrauen hoch. "Und wer?" Die beiden traten zur Seite. Mein Vater verspannte sich sofort und starrte Luzifer an. Etwas traurig,etwas wütend aber hauptsächlich verwundert. "Sieh mich nicht so an, wir sind nicht wegen mir hier ok?" Jetzt wirkte er verwirrt... richtig verwirrt. Ich ging einen schritt auf ihn zu und sah ihm in die Augen. Ich lächelte etwas... schüchtern. "Schön dich endlich kennen zu lernen...Dad" seine Augen wurden Fußballgroß "Bist du es?" Er stand auf und stand nun einen Meter vor mir. Ich nickte, und mir kamen ein paar tränen. Könnt ihr uns kurz allein lassen? Klar kleine Die vier setzten sich an einen anderen Tisch und Luzifer erklärte Sam und Dean die ganze Gedanken-lese-Sache. "Die Frage kommt jetzt wirklich unpassend aber wie heißt du?" Ich lachte leicht "Damals in dieser Paraleldimension hieß ich Katherina Miller" ich verzog das Gesicht "Aber als ich dann hier angekommen bin hab ich mich umgetauft in Irina Novak" Er nicke lächelnd "Also Irina... was ist bis jetzt,in dieser Dimension, passiert?" Ich überlegte kurz wie ich ihm alles am besten zeigen sollte. Dann hatte ich eine Idee.
DU LIEST GERADE
Zap to my Hero
FanfictionKatherina Miller. Durchschnittlich jung gut aussehend und ein Supernatural Fan, sowie Sam,Gabriel- und Luzifer Fan-Girl. Ihr Leben verläuft fast perfekt. Fast, an einem Tag passiert alles schlimme erdenkliche auf einmal und zu allem Überfluss wird s...