Kilian

5.8K 435 3
                                    

Rose (P.o.v)

Ich stand vor einem kleinen Haus, es war Gelb gestrichen. Die Frau hatte mir im Auto erzählt das sie einen Mann hatte der sie sitzen gelassen hat und genau das ist mein nächstes Opfer. Sie sagte er hatte blonde Haare und blaue Augen. Ich machte mir nochmal einen neuen Pferdeschwanz und strich über meine Kleidung, wird schon klappen. Ich setzte ein lächeln auf und klingelte. Mir öffnete ein Mann, genau ihn suchte ich. "Tut mir Leid das ist störe aber ich habe mich verlaufen und wollte fragen ob ich ihr Telefon benutzen darf?" fragte ich nett. Der Mann scannte mich mit seinen Augen ab und grinste. "Natürlich, kommen sie herein" "Danke" sagte ich und lächelte ihn an. Ich ging in das Haus, hinter mir schloss er die Tür. "Darf ich Fragen wie sie heißen?" "Rose" sagte ich in einer verführerischen Stimme. Er leckte sich einmal über die Lippen. "Das ist ein schöner Name" sagte er und kam näher. "Willst du meinen Namen wissen?" fragte er und grinste. Natürlich nicht du Idiot. "Klar" "Kilian" hauchte er und strich mir über die Wange. Was ist den das für ein Name? "Hört sich gefährlich an" sagte ich und schmunzelte. "Das ist er auch" sagte er und drückte mich an die Wand. So schnell hat er das Telefon vergessen. "Was hälst du davon von wir nach oben gehen?" fragte er und legte seine Hände auf meine Hüfte. "Du schaffst die Treppen gar nicht mehr" sagte ich belustigt. "Hä?" fragte er verwirrt. Ich nahm langsam mein Messer aus meinen Gürtel. "Ich zeigs dir" sagte ich grinsend, er grinste auch. Ich riss meinen Hand nach oben und schlitzte ihn die Kehle auf, das Blut lief sofort raus. Ich schuppte ihn von mir weg. "Ich sagte doch das schaffst du nicht" sagte ich grinsend und stach ihn mit meinem Messer mehrmals in den Bauch. Mittlerweile lag er am Boden, ich ließ ihn da liegen und schaute mich um. Ich fand etwas Geld in einer Dose, ich steckte es ein. Ich packte noch etwas zum Essen in meine Tasche, ich verließ die Küche und schaute nochmal kurz zu meinem Opfer. Um ihn bildete sich eine große Blutlache, zum Glück musste ich das nicht wegmachen. Ich lief hoch, nach einer Weile fand ich das Bad. Ich wusch mein Messer ab und machte mich frisch. Der hatte sogar Frauen Parfüm, davon machte ich mir etwas drauf und es roch sogar gut! Als ich das ganze Haus durchwühlt hatte setzte ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Es liefen gerade Nachrichten, es wurde gerade von dem Mord berichtet den ich heute Mittag begangen habe aber es wurde alles verpfuscht, keiner erwähnte was von einen Serienkiller oder so. Die vom FBI suchen mich schon lange, sie dürfen nicht sagen wer ich bin oder wie ich aussehe. Wenn sie es tun würden, würden die Menschen ausflippen und überall in jeder Sekunde in Angst leben. Sie suchen mich schon viel zu lange, abgesehen davon wissen sie mit Sicherheit das sie mich niemals kriegen werden. Es ist schon Witzig wie sie alle die Menschen schützen wollen vor mir, vor einer 19 Jährigen. Ich grinste und schaltete den Fernseher aus als die Nachrichten vorbei waren. Ich holte aus der Tasche meinen Laptop und startete ihn. Plötzlich klingelte mein Handy ich holte es aus meiner Hosentasche und nahm einfach ab. "Du schon wieder" murmelte ich leise. "Ich bin es immer" sagte er. "Wie gehts deinem Bauch?" fragte ich spöttisch und öffnete ein Programm. "Gut, es verheilt und so schlimm hast du mich gar nicht getroffen" sagte er ernst. Schade. "Ist Niall sein Arm abgestorben?" "Nein wir haben ich letzter Sekunde das Gegengift gefunden" murmelte er. "Bevor du fragst Harry gehts auch super" fügte er hinzu. "Kannst Gedanken lesen, was?" fragte ich ihn und grinste, auf meinen Bildschirm wurde ein roter Punkt angezeigt. Soweit ist er gar nicht entfernt von mir. "Bei dir schon" sagte er. "Du nervst mich gerade" sagte ich ehrlich, der rote Punkt kam immer näher. Ich glaube er ist nur noch 3 oder 4 Straßen von mir entfernt. "Wieso?" "Weil ich Annäherungsversuche hasse" sagte ich zischend. Der rote Punkt blieb stehen. "Einfach Unberechenbar..Rose" murmelte er und ging in eine andere Richtung. "Geht doch" sagte ich grinsend. "Wieder eine Sauerei?" "Natürlich" sagte ich und machte meinen Laptop aus. "Darauf stehe ich" hörte ich ihn leise. Was? "Das glaube ich dir" sagte ich und verdrehte die Augen. "Ich habe genug Zeit" sagte er amüsiert. "Ich nicht" zischte ich und legte auf. Was für ein Idiot! Ich packte mein Handy und mein Laptop zurück. Wird Zeit zu gehen.

Mein Leben als KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt