*ein paar Tage später*
Rose (P.o.v)
Mein Bein geht es noch immer nicht besser, aber darauf Scheiße ich gerade. Ich verließ das Haus und umfasste meine Pistole fester. Ich hatte meine ganzen Waffen im Haus gefunden und sie gleich bereit gemacht, für den Notfall. Die Jungs sind weg und ich habe echt keine Ahnung wo, aber das war meine Chance. Ich biss die Zähne zusammen bei jedem Schritt, ich hätte eigentlich zum Krankenhaus gemüsst, aber ich hatte in der Zeit andere Probleme. Nämlich Probleme mit meinen Gefühlen die mir gewaltig auf den Sack gingen, ich weiß das Zayn ein Problem für mich ist und sogar ein sehr großes. Ich seufze und mischte mich unter die Menschenmassen, keiner sah mich an, ich glaube sogar sie ignorierten mich. Jeder hatte sein Handy in der Hand, erbärmlich. Leben die etwa nur noch mit ihren Handys oder was? Hat keiner eine Waffe unter der Jacke versteckt? Nach einiger Zeit kam ich an meinem Versteck an, es existierte wirklich noch und kein Penner hatte hier übernachtet oder eingebrochen. Lächelnd ließ ich mich auf das verstaubte Sofa fallen und legte mein rechtes Bein auf den Tisch. "Weg, endlich entkommen" murmelte ich leise. Viele Insekten waren hier, ich müsste mal säuber, dass heißt wenn ich das überhaupt mal irgendwann schaffe. Als ich ein Geräusch von draussen wahrnahm sprang ich auf und richtete meine Pistole auf die Tür, mit den Blick auf der Tür gerichtet ging ich langsam zur Hintertür. Bitte las sie noch nicht die Hintertür gefunden haben! Ich drehte mich kurz um und riss die Hintertür mit einen schnell Ruck auf, als ich sah das hier keiner war rannte ich los. Ich verzog das Gesicht, mein Bein tat höllisch weh, Scheiße! "Rose" hörte ich Louis, mittlerweile konnte ich jede Stimme zu ordnen. Ich rannte schneller, ich wusste sie würden mich einholen, ich hasse meine Wunde gerade! So wie das Schicksal das wollte stolperte ich über einen Ast und fiel hin, ich drehte mich noch rechtzeitig um und zielte auf Louis. Meine Kugel traf sein Bein, er hielt sich wacker, aber schaute mich böse an. "Bleib stehen oder ich schieße dir in die Eier" sagte ich ernst und versuchte mich aufzurappeln. Er brummte aber blieb stehen, er war keine Bedrohung, seine Messer ließ er fallen. Als ich stand lächelte ich leicht, ich werde die anderen einfach töten. Unter schlimmen Schmerzen ging ich weiter, ich konnte nicht mehr rennen. Ich fluchte leise als ich ein Messer in meiner Schulter stecken hatte, war ich wirklich so abgelenkt? Ich zog das Messer aus meiner Schulter und drehte mich um, Niall grinste zufrieden. "Du verlierst!" sagte ich ernst und schoss im nächsten Moment auf ihn. Die Kugel hätte sein Herz getroffen wenn ihn nicht Harry umgerissen hätte. Harry hatte nur einen Streifschuss abbekommen, schade. Die Beiden lagen auf den Boden und schauten mich erschrocken an. "Dieses mal lässt ihr mich gehen" sagte ich ernst und schoss zweimal auf sie. Sie stöhnten vor Schmerzen auf, ich wusste nicht wo ich sie getroffen hatte und es war mir auch egal, ich wollte einfach nur weg. Zufrieden ladete ich meine Pistole nach und ging weiter, Zayn und Liam waren nur noch da. Die beiden hatte einen andere Taktik, zu gut kannte ich sie. Ich umfasste die Pistole stärker als ich ein Knacken hörte von rechts, im nächsten Moment duckte ich mich und schoss. Ich hielt kurz die Luft an und blickte an mir herunter, aus meinem Bauch lief Blut und das nicht wenig. Ich drückte meine Hand auf die Wunde und zog die Luft ein, meine Augen wurden leicht glasig. Keine 5 Sekunden später taumelte Liam aus dem Gebüsch und fiel nach vorne, ich hörte nur seinen schweren Atem, wo hatte ich ihn getroffen? Ich stand langsam auf, ich sah das meine Hand rot war. Ich probierte langsam weiter zu gehen, aber die Schmerzen waren zu groß. Ich fluchte und fuhr mir durch die Haare es war mir sowas von egal, dass meine Haare jetzt auch Rot waren. "Rose" hörte ich seine sanfte Stimme, ich drehte mich langsam um und richtete meine Pistole auf ihn. Allein seine Stimme verursachte mir eine Gänsehaut. Ich schüttelte den Kopf. "Lass mich gehen Zayn" sagte ich leise aber mit ernster Stimme. "Ich kann dich nicht gehen lassen Rose, nie mehr" sagte er und kam einen Schritt näher. "Ich schieße" sagte ich laut. "Wir beide wissen das du es nicht tust" "Du kennst mich nicht" sagte ich ehrlich. "Sag sowas nicht" sagte er und kam einen Schritt näher. Ich drückte ab und meine Kugel traf seinen Körper, kurz danach realisierte ich erst das ich auf ihn geschossen hatte. "Zayn.." sagte ich leise, meine Pistole rutschte aus meiner Hand. Mit zittrigen Beinen ging ich auf ihn zu, er schaute mich entsetzt an. "Ich wollte das nicht" sagte ich leise, eine Träne kullerte meine Wange herunter. "Was hast du gemacht?" hauchte er unter Schmerzen. "Es tut mir so leid!" sagte ich ehrlich und weinte. Er fiel nach vorne, ich fing ihn gerade noch so auf. Mein Herz klopfte schneller, ich legte ihn langsam auf den Boden und setzte mich ins Gras, ich legte seinen Kopf auf meinen Schoss. Seine braunen Augen ruhten auf mir, meine Schmerzen waren wie weggeblasen. "Ich wollte das wirklich nicht!" sagte ich und weinte noch mehr. "Du hast mein Herz verfehlt.." sagte er leise. Ich zitterte, meine eine Hand legte ich auf seine Wange. "Du schaffst das" sagte ich und wischte mir meine Tränen weg. "Du hast mein Herz verfehlt" wiederholte er sich, nur noch leiser. "Ich komme mit wenn du bei mir bleibst" sagte ich und weinte noch mehr, sein Atem stockte kurz. "Ich komme mit" murmelte ich mit zitternder Stimme. Im nächsten Moment beugte ich mich zu ihn herunter und legte meine Lippen auf seine, er erwiderte den Kuss kurz. Ich lößte mich von ihm und schaute ihn in seine Augen. "Ich liebe dich" sagte ich leise, seine Mundwinkel zogen sich nach oben, aber im nächsten Moment fielen sie nach unten. Seine Augen fielen zu und sein Körper wurde schlaff. "Zayn?" "ZAYN!" rief ich panisch und rüttelte an ihn.
Ich bin wieder da :3
Ein verrücktes Kapitel (:
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Killer
Fanfic"Sie sind ein Monster!" sagte die Frau und weinte wieder. "Jeder Mensch ist ein Monster." Rose ist ein nettes Mädchen, sie hat lange blonde Haare und grüne Augen. Aber sagt man nicht der Schein kann trügen? Genau das trifft bei Rose zu, sie ist ein...