Schutzschild

5.6K 427 14
                                    

Rose (P.o.v)

Es war Dienstag früh und ich schlenderte langsam durch die Straßen. Meine Nacht war nicht so Bombe, ich hatte auf einer Bank geschlafen. Mein Rücken tat mir dadurch weh und ich hatte schlechte Laune. Ich ließ mein Blick durch die Menschen schweifen, mein Blick blieb bei den Typen hängen der ganz gelassen im Weg stand und seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte. Egal ob ihn welche an rempelten oder motzend, er blieb stehen. Ich seufze und drehte mich um, was ein Wunder da stand auch so ein Typ, aber dieser Typ hob seinen Kopf etwas an und schaute mich an. Blau-graue Augen. Louis. Das einzigste was mir bleibt, ist die Straße. Ich lächelte im nächsten Moment rannte ich auf die Straße, ich wich gerade so ein Auto aus. Bei dem nächsten Auto sprang ich über die Motorhaube. Heil bin ich auf die andere Seite gekommen, jetzt heißt es keine Zeit verlieren. Verdammt, ich kenne mich nicht in dieser Stadt aus. Ich lief schnell weiter, die Menschen schauten mich komisch an. Sie können nicht weit hinter mir sein. Im nächsten Moment nahm ich meine Pistole aus den Gürtel und schoss einmal in die Luft, schon kreischten die Leute und rannten wie verrückt umher. Gut. Ich packte meine Pistole weg und rannte weiter. Ich bog rechts ab, ich müsste mir jetzt mehr Zeit verschafft haben. Ich rannte eine Weile, als plötzlich ein Mann aus dem Haus gehen wollte ging ich auf ihn zu und drückte meine Pistole in seinen Rücken. "Gehen sie rein, sofort" sagte ich sauer. Unter Schock ging er rein und schloss die Tür hinter sich. "Sind hier noch mehr?" fragte ich ihn, er schüttelte seinen Kopf. "Gut" schnaufte ich. "Komme ich oben aus das Fenster?" fragte ich ihn schnell. "Ja" sagte er mit zitternder Stimme. "Sind alle Fenster geschlossen? Gibt es noch einen Hintereingang?" fragte ich ihn und drückte die Pistole stärker an seinen Rücken. "Ja alle sind geschlossen, man kommt nur von vorne rein" sagte der Mann leise und starrte mich an. "Wir kriegen gleich Besuch" sagte ich grinsend. Ich stellte mich auf die erste Treppe und zog den Mann vor mir. "Was haben sie vor?" "Ach wir Spielen bloß ein Spielchen und sie sind das Schutzschild" sagte ich und grinste. Im nächsten Moment wurde die Haustür mit einen lautem Knall geöffnet, Louis stand im Flur. Innerhalb von Sekunden warf ich mehrere kleine Messer nach ihm, außer eins hatte ich alle getroffen. Er verzog schmerzlich das Gesicht und fiel zu Boden. Ich ging auf die zweite Stufe. Plötzlich stand Harry vor mir und warf ein Messer nach mir. Ich wich gerade so aus und schoss auf ihn, ich hatte ihn am Bein getroffen. "Ich habs mit dem Bein" sagte ich grinsend und stellte mich auf die dritte Stufe. Plötzlich war es Ruhig, ich hörte nur Harry seinen schnellen Atem, ich glaube Louis ist bewusstlos. Wo sind die anderen drei? Der Mann vor mir zuckte komisch, ist der krank oder so? Im nächsten Moment hörte ich zwei Schüsse, ich duckte mich schnell. Ich schaute an mir runter, ich war voller Blut. Der Mann vor mir wurde getroffen. Mein Schutzschild war kaputt, super. Niall stand grinsend im Flur, er hatte eine Pistole in der Hand. "Rose" sagte er und grinste weiter. Hinter ihm waren Zayn und Liam. "Die Polizei!" lügte ich und zeigte hinter ihnen. Sie drehten sich natürlich um, was für Idioten. Ich zog schnell eine kleine Rauchgranate aus meinen Grütel und warf sie auf den Boden, schon sah ich Rauch. Ich rannte die Treppe nach oben und schloss die Tür hinter mir ab. Ich öffnete schnell das Fenster und sprang raus, ich landete auf meinen Füßen. Zum Glück war hinter dem Haus ein Wald, mit Blut an den Klamotten konnte ich schlecht durch die Stadt spazieren. Ich rannte in den Wald und schaute nicht einmal zurück. Meine Rauchgranaten halten bloß 10 Minuten oder so, aber dafür sah man wirklich nichts.

Mein Leben als KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt