Zeitdruck

4.7K 355 7
                                    

Harry (P.o.v)

Ich stöhnte und stieß stärker zu. Ihre Händen fuhren über meinen Rücken, ihre Fingernägel bohrten sich etwas in meiner Haut. „Harry“ stöhnte sie zwischen den Kuss, ich brummte nur. Meine Hände massierten ihre Brüste. Ich lag über ihr, ich hatte vorhin eine abgeschleppt als wir in der Bar waren. Wir sind aber zur ihr, ich wollte keine Leiche später in meinem Zimmer haben. Ich öffnete kurz meine Augen und betrachtete sie. Ihr Name war Penelope, sie hatte braune lange Haare und blaue Augen. Ihre blauen Augen ruhten auf mir, sie lächelte mich an. Ich hatte gar nicht mitbekommen, das wir uns nicht mehr küssten. „Du bist so schön“ murmelte ich, zu schön um zu sterben. Ihre Augen funkelten, ich legte meine Lippen wieder auf ihre und küsste sie hart. Wenn sie sterben soll den Glücklich. Ich stoß mehrmals stark zu, sie hebte ihre Becken etwas an, so konnte ich tiefer in ihr eindringen. Sie krallte ihre Fingernägel in mein Rücken. Ich lößte mich von ihr und küsste ihren Hals runter, bis zum ihren Brüsten. Abwechselnd nahm ich eine Brustwarze in den Mund und knabberte leicht dran. Mittlerweile fuhr ihre eine Hand über mein Sixpack. Sie hat keine Ahnung wie mich das anmachte. Ich stoß mit letzter Kraft nochmal hart zu. „Harry“ schrie sie als sie kam. „Nele“ sagte ich laut als ich in ihr kam. Ich zog mich langsam aus ihr raus und legte mich neben ihr. „Das müssen wir unbedingt mal Wiederholen“ sagte sie außer Atem. Leider gibt es kein zweites Mal. „Natürlich“ sagte ich grinsend. Plötzlich klingelte mein Handy. „Das kann doch nicht wahr sein..“ murmelte ich und stand auf, ich hob meine Hose hoch und fischte mein Handy aus der Hosentasche. Ich schaute gar nicht drauf, ich weiß wer es ist. „Wir müssen los, sie haben es gerade in den Nachrichten gebracht“ „Ja Zayn“ sagte ich leise. „Beeile dich“ sagte er schroff und legte auf. Also hat Rose wirklich die Nachbarin umgebracht, so ein Luder. Grinsend steckte ich mein Handy in die Hosentasche. Ich sammelte noch den Rest von meinen Klamotten ein und zog sie an. „Ich dachte du hättest mehr Zeit“ sagte Penelope leise. „Sorry Babe“ murmelte ich, es ist ein Wunder das sie bis jetzt noch nicht mal meinen Gürtel gesehen hat. Sie stand vor mir, nackt. Grinsend schaute ich sie an und küsste sie fordernd. Sie legte meine Arme um meinen Hals und zog mich näher zu sich. Ich hatte eine Hand in ihren Rücken, meine andere Hand hatte mein Messer fest umschlossen. „Ich komme dich später besuchen“ sagte ich zwischen den Küssen. „Das hoffe ich doch“ sagte sie und ließ mich los. „Das heißt wenn du in die Hölle kommst“ sagte ich grinsend und drückte mein Messer in ihrer Brust. Sie riss ihre Augen auf, sie fiel auf den Boden. „Wie gerne würde ich dich nochmal Ficken, aber ich muss los“ sagte ich grinsend. Ich wischte mein Messer an ihrem Bettlaken ab und verließ ihre Wohnung. Keine 10 Minuten später stand ich vor unsere Tür, als ich klingelte wurde die Tür förmlich aufgerissen. „Pack schnell ein paar Klamotten“ sagte Zayn schroff. „Ein nettes Hallo hätte auch gereicht“ sagte ich grinsend und ging ins Haus. „Haben die anderen schon alles?“ fragte ich ihn. „Ja und jetzt mach Eier!“ sagte er schroff und fuhr sich durch seine Harre. Ich beließ es dabei und ging die Treppen hoch in mein Zimmer. Als erstes erblickte ich Niall und den Liam in meinem Zimmer. Sie hatten eine Tasche auf meinen Bett und schmissen fast alles da rein. „Was zur Hölle macht ihr hier?“ fragte ich sie. „Siehste doch, wir packen deine Tasche. Wenn wir noch länger warten bringt Zayn einen um“ sagte Niall und grinste am Ende. „Wieso hat er eigentlich so eine Laune?“ fragte ich und setzte mich auf das Bett. „Der hat schlecht geschlafen oder so..“ sagte Liam und zuckte mit den Schultern. „Ich habe ja die Vermutung das es was mit Rose zu tun hat“ sagte Niall grinsend und warf ein weiteres Tshirt in die Tasche. „Du denkst er hat von ihr geträumt?“ fragte ich Niall. „Und einem anderen der sie durchnimmt“ sagte Niall grinsend. „Leute labert nicht sowas, stell dir vor der steht vor der Tür. Alter wir wären alle am Arsch“ sagte Liam genervt. “Meine Fresse, der killt uns schon nicht, aber Rose würde es bestimmt tun..“ sagte ich und wurde am Ende leiser. „Ich habe vor Rose irgendwie mehr Schiss“ sagte Niall. „Die wartet doch bestimmt schon auf uns, die hat mit Sicherheit die gefährlichsten Fallen aufgebaut“ murmelte Liam.

Mein Leben als KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt