Rose (P.o.v)
Nach 2 Stunden parkte ich das Auto vor einem Haus und ging zu Fuß weiter. Meine Tasche hatte ich mir um die Schulter gehängt. Der Wind wehte hier stark, es ist auch schon Dunkel und ich war wirklich müde. Nach einer Weile fand ich ein Hotel, ich ging rein und wurde gleich begrüßt. "Was kann ich den für sie tun?" fragte der Mann an der Rezeption und lächelte mich an. "Ich möchte ein Zimmer haben" "Einzelzimmer?" fragte er nett, ich nickte. "Wir hätten ein Einzelzimmer für 36€ die Nacht, aber ohne Frühstück, Mittag und Abendessen" "Das nehme ich" sagte ich. "Gut, sie bezahlen wenn sie Abreisen" "Okey" sagte ich und nahm den Zimmerschlüssel den er mir hinhielt. "Wo bin ich hier eigentlich genau?" "Oberkatz" sagte der Mann und lächelte. Wo zur Hölle liegt Oberkatz? „In der nähe von Erfurt“ sagte der Mann als er meinen verwirrten Gesichtsausdruck sah. „Oh okey“ sagte ich und ging die Treppen hoch. Das Hotel hatte keinen Fahrstuhl, ich schaute kurz auf meinen Zimmerschlüssen, die Nummer 33 stand drauf. Nach einer Weile fand ich das Zimmer, ich schloss auf und ging rein, hinter mir schloss ich ab und ließ den Schlüssel stecken. Ich packte meine Tasche auf den Boden, neben das Bett. Das Zimmer reicht zum Schlafen, tagsüber bin ich ja eh nicht da. Ich zog meinen Mantel aus und packte ihn über den Stuhl, meine Schuhe zog ich auch aus, ich packte sie neben dem Stuhl. Ich ließ mich ins Bett fallen, es war so weich! Ich schloss die Augen, im nächsten Moment schlief ich ein.
Ich lag zusammen mit Zayn auf der Couch und schauten einen Horror Film, bei den grusligen Stellen lachte ich immer, keiner der Opfer würde das Überleben ist doch klar und die betteln den nach um ihr Leben. Nicht mal ich würde ihnen das Leben schenken, aber warum auch? Sind doch bloß Menschen. Lächelnd schaute ich zu Zayn, er schaute mir in die Augen und senkte den Kopf zu mir runter. Gerade als seine Lippen meine streiften merkte ich einen starken Schmerz in meiner Brust, ich schaute an mir herunter. Zayn hatte ein Messer in mein Herz gerammt. „Wieso?“ hauchte ich leise, die Schmerzen sind unerträglich. „Weil du mir nichts Wert bist“ sagte er grinsend und drückte das Messer tiefer in meine Brust, viel zu viel Blut lief aus meiner Brust. „Du liebst mich“ sagte ich mit letzter Kraft. „Das war alles nur gelogen“ sagte er und lachte fies, danach merkte ich wie jede Energie aus meinen Körper wich.
Zayn (P.o.v)
„Verdammt Leute, ich will sie wieder haben!“ sagte ich wütend und knallte die Tür hinter mir zu. „Das haben wir schon Verstanden“ sagte Liam genervt. „Sie wird nicht wieder kommen, sie wollte uns mit ihrer Kugel umbringen“ sagte Louis uns setzte sich auf die Couch. „Wer wollte wenn Umbringen?“ fragte Harry und kam die Treppe runter. „Rose hatte eine splitter- und Gaskugel in den Raum gelassen wo wir reingingen, da war auch noch eine Frau. Hätte Liam die Kugel nicht so schnell gesehen wären wir jetzt alle tot“ sagte Louis ernst und fuhr sich durch die Haare. „Die kleine ist echt Unberechenbar“ sagte Niall, er war hinter Harry. „Was willst du eigentlich mit ihr? Du hast doch gar keine Chance, sie ist die beste unter uns allen. Ein zweites mal kommst du nicht an sie ran“ sagte Harry und setzte sich neben Louis, ich spannte meinen Kiefer an. „Sag sowas nicht“ sagte ich wütend. „Man Zayn er hat Recht, wie bitte willst du sie finden?“ fragte Liam mich. „Es wird nicht lange dauern und den wird sie wieder töten, wir folgen einfach ihren Opfern“ sagte ich ernst. „Denkst du echt sie tötet jetzt welche? Ich bezweifle das sie so dumm ist“ sagte Niall. Abgesehen davon töten auch andere Menschen welche“ fügte Louis hinzu. „Ist mir egal, ich werde sie finden“ sagte ich schroff und ging in mein Zimmer, ich setzte mich auf mein Bett. Wieso musste ausgerechnet ich wieder so werden? Wieso ausgerechnet bei ihr? Wieso? Ich liebe sie doch. Ich seufze und fuhr mir durch meine Haare.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Killer
Fanfic"Sie sind ein Monster!" sagte die Frau und weinte wieder. "Jeder Mensch ist ein Monster." Rose ist ein nettes Mädchen, sie hat lange blonde Haare und grüne Augen. Aber sagt man nicht der Schein kann trügen? Genau das trifft bei Rose zu, sie ist ein...