Zeitung

4.7K 366 6
                                    

Zayn (P.o.v)

Wir alle waren im Wohnzimmer, ich hatte meinen Laptop auf den Schoss und scrollte gerade durch alle Neuigkeiten. Mal hier und dort wurden welche getötet, aber keiner dieser Morde würde zu Rose passen. „Wer ist nur so dumm und steckt ein Haus in brannt..“ sagte Niall und schüttelte seinen Kopf. Es war Freitagabend, wir hatten bis jetzt noch immer keinen Anhaltspunkt wo Rose war. „Wie meinst du das?“ fragte Harry. „Hier“ sagte Niall und schmiss Harry die Zeitung zu. Daher er neben mir saß konnte ich ohne Probleme mitlesen. Ganz oben war ein sehr großes Bild abgebildet, es zeigte Rauch und den Rest was vom Haus übrig war. „Lies mal vor“ forderte Liam Harry auf. „Donnerstag früh wurde ein Brand der Feuerwehr gemeldet, diese sind sofort los und waren erschüttert als sie ankamen. Das Haus war zum größten Teil abgebrannt, aber es wird vermutet das zwei Personen im Haus waren. Eine Nachbarin erzählte: 'Ich sah vom Fenster aus wie Martin G. (21 J.) einer Frau die Tür öffnete und rein ließ, ich war selbst darüber verwundert, weil gerade Martin G. immer sehr kurz angebunden ist und er eigentlich keine fremden Personen in sein Haus ließ..' Keine Leichen wurden bis jetzt gefunden, die Polizei und das FBI arbeiten weiter den Fall. Wenn jemand diese Frau kennt oder die beiden Personen zusammen gesehen hat, soll man bitte die Polizei anrufen, jeder kleinste Hinweis kann helfen.“ ließ Harry vor. „Rose“ murmelte ich leise. „Rose würde doch keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen!“ sagte Louis und fuhr sich durch die Haare. „Vielleicht hat sie nicht damit gerechnet das man sie sieht“ sagte Harry und packte die Zeitung auf den Tisch. „Wir wissen nicht mal ob das Rose ist!“ sagte Niall ernst. „Das kann nur Rose sein, sie ist nicht wieder aus dem Haus raus und von dem Typen fehlt auch jede Spur!“ sagte ich und schloss meinen Laptop. „Das FBI ist ihr auf den Versen“ murmelte Liam. „Wenn sie die Zeitung schon gelesen hat ist sie mit Sicherheit wieder weg“ sagte ich. „Also wenn das Rose ist und sie die Zeitung wirklich gelesen hat, den lebt die Nachbarin nicht mehr“ sagte Louis grinsend. „Lasst uns noch einen Tag warten, wenn die Nachbarin morgen tot ist, fahren wir nach Oberkatz“ sagte ich und packte mein Laptop auf den Tisch. „Ich wette mit dir das die Nachbarin morgen tot ist“ sagte Harry und zog sein Handy aus seiner Hosentasche. „Ich brauch nicht Wetten, ich weiß das“ sagte Louis. „Wie denkt ihr wie sie den Typen getötet hat?“ fragte ich in der Runde. „Paar Messer in den Körper gerammt“ sagte Louis und zuckte mit den Schultern. „Jedenfalls ist der Typ verbrannt, dass steht fest“ sagte Liam. „Ja das denke ich auch, sie will keine Spuren hinterlassen“ sagte Niall. „Aber genau das ist passiert und deswegen wird die Nachbarin sterben“ sagte Harry und tippte irgendwas auf seinem Handy. „Was machst du eigentlich mit den Handy?“ fragte Louis ihn. „Schreiben“ sagte Harry kurz und knapp. „Dein nächstes Opfer?“ fragte Liam ihn und strecke sich kurz. „Möglich, aber vorher werde ich sie durchnehmen“ sagte Harry grinsend und steckte sein Handy weg. „Weiberheld“ sagte ich und lachte kurz. „Du müsstest dir auch mal eine schnappen“ sagte Liam leise und schaute mich an. „Ich habe Rose“ sagte ich Zähne knirschend. „Das sieht man“ sagte Niall und legte seinen Kopf schief. „Irgendwann ist sie meins, glaub mir“ sagte ich ernst. „Und den rammelt ihr wie die Häschen im Bett“ sagte Liam und lachte. Ich verdrehte die Augen. „Ehrlich Zayn, wie willst du Rose dazu bringen das sie deine Freundin wird?“ fragte mich Niall. „Sie wird sich schon irgendwie in mich Verlieben“ murmelte ich. „Ausgerechnet bei ihr wirst du schwach, wieso kein normales Mädchen? Du suchst dir ausgerechnet die beste im Töten raus“ sagte Liam und grinste am Ende. „Keine Ahnung, sie zieht mich ebend magisch an“ sagte ich ehrlich. „Die heißeste Mörderin und Killerin zieht dich magisch an“ sagte Harry neben mir und grinste. „Also ob du sie nicht auch Knallen würdest..“ sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. „Ich-“ „Gehe nicht darauf ein Harry, er rammt dir ein Messer in dein Körper weil du was über sein Mädchen sagst!“ unterbrach Louis ihn. Harry schaute mich nur mit großen Augen an. „Louis hat Recht“ sagte ich grinsend. „Toller Kumpel“ sagte Harry. „Stell dir vor ich würde sowas über deine Freundin sagen, wenn du eine hättest“ sagte ich grinsend. „Ich würde dein Gehirn weg pusten“ sagte Harry grinsend. „Siehst du“ sagte ich grinsend. „Nur das Ding ist keiner hat von uns eine Freundin“ sagte Niall.

Mein Leben als KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt