Am letzten Tag traf sich Sasuke mit Hinata zu ihrem "Date"und sie entschieden sich für einen Plan, von dem beide profitieren würden. Sasuke holte Naruko vom Flughafen ab und erfuhr, dass Gaara wegen Familienangelegenheiten in sein Land zurückkehren würde. Gaara entscheidet, dass es für ihn und Naruko das Beste ist, ihre Beziehung zu beenden und tut es. Sasuke wurde also Narukos Freund in Not, jetzt, wenn er seine Karten richtig spielt, wird Naruko nicht zu hart sein.
Heute Morgen wache ich mit der Sonne in meinem Gesicht auf. Hebe eine Hand, um mein Gesicht gegen die beleidigenden Strahlen zu schützen, ich schaue aus meinem Fenster.Der Himmel ist ein helles Blau mit der Sonne, die hell scheint, obwohl es ein schöner Anblick war, muss ich zugeben, dass meine Naruko's Augen viel heller als der Himmel sind und ihre hellen goldenen Locken die Sonne jeden Tag überstrahlen würden.Ich lasse ein kleines Lächeln aufleuchten,stehe auf und beginne, mich auf den Tag vorzubereiten.
Ich war auf dem Weg in die Küche, als sich Itachis Schlafzimmertür öffnete und ich die Stimme meines Bruders hörte:"Sasuke, würdest du bitte eine Minute hier rein kommen?"Verwirrt ging ich in das Zimmer meines Bruders, Itachi saß auf dem Rand seiner Bett mit einem Stuhl vor ihm.
Er warf mir einen scharfen Blick zu und sagte: "Sasuke, bitte nimm Platz." Ich zog die Augenbrauen hoch, tat aber, was er sagte, denn in aller Ehrlichkeit ist mein Bruder extrem unheimlich,wenn er unglücklich ist. Itachi beobachtete jede meiner Bewegungen und als ich bequem saß, begann ich zu sprechen. "Sasuke, ich würde gerne wissen, wie deine Begegnung mit Hinata verlaufen ist."
Ich war nicht wirklich überrascht von dieser Frage und hatte bereits eine Antwort darauf vorbereitet: "Ich sagte ihr die Wahrheit und sie verstand, es scheint, dass sie in der gleichen Situation ist und sie hat sich bereit erklärt mir zu helfen."Itachi gab Ich bin ein strenger Blick und sagte: "Ich weiß nicht, was du vorhast zu tun, aber was auch immer es ist, du musst dich daran erinnern, dass auch Hinata die Konsequenzen zu tragen hat." Ich nickte und als Itachi keine weiteren Schritte machte,um aufzustehen, ich stand auf und ging zur Tür.
Kurz vor dem Ausgehen wende ich mich meinem Bruder zu, "Bruder,wenn die Zeit kommt, wirst du an meiner Seite sein?" Ich fühlte mich in diesem Moment wieder wie mein fünfjähriges Ich und wartete auf die Antwort meines Bruders: "Natürlich Kleiner Bruder, was auch immer passiert, du kannst auf mich zählen. "Mein Bruder schenkte mir ein seltenes Lächeln, das ich zurückbrachte.Danach war es so viel einfacher, rauszugehen und den Tag voraus zu sehen, denn ich wusste, dass mein Bruder für mich da sein würde.
(Fortsetzung folgt)
DU LIEST GERADE
Mache sie mein
RomanceNaruko x Sasuke Wenn ein Uchiha etwas will, wird er es bekommen, egal was oder wer versucht, ihn aufzuhalten. Sasuke Uchiha versucht genau das zu tun. Um das Mädchen, das er liebt, für sich zu gewinnen, lässt er sich nicht in die Quere kommen. Halt...