Ich dachte ursprünglich daran, dies auf einen Schlag zu veröffentlichen, aber da es länger als erwartet dauerte, bis das Kapitel zu Ende war, beschloss ich, es in zwei Teile hochzuladen.Wenn alles wie geplant läuft, wird der zweite Teil diesen Sonntag anstehen, danke für Ihre Geduld und ich entschuldige mich für das Warten.-Phil
_______________________________________________________________________________
Gestern gelang es Sasuke mit Hilfe von Itachi Naruko näher zukommen. Sicher sie sind nur Freunde, aber es ist ein Fortschritt im Vergleich zu den verbalen Kämpfen, die wier in der Vergangenheit hatten. Also, vielleicht, nur vielleicht, hat Sasuke eine Chance.
Heute morgen wachte ich auf und fühlte mich seltsam glücklich und erfrischt. Vielleicht liegt es daran, dass heute ein Sonntag ist,aber ich denke, es hat mehr mit der gestrigen Nacht zu tun als heute.Ich kenne Naruko seit dem Kindergarten, aber erst gestern habe ich erfahren, wo ihr Haus ist und ich habe auch ihre Telefonnummer bekommen. Sieht aus, als ob sich die Dinge zu meinen Gunsten wenden.Ich muss Itachi eines Tages danken.
Ich gehe hinunter ins Esszimmer, normalerweise würde ich nicht mit dem Rest meiner Familie frühstücken, aber heute habe ich beschlossen, mit meiner Familie zu frühstücken. Als ich die Küche betrat, sah meine Mutter auf und lächelte breit. "Sasuke, ichhoffe du bist hungrig. Ich habe heute ein traditionelles Frühstück gemacht. "Ich nicke nur mit einem leichten Aufschwung meiner Lippen und setze mich gegenüber von Itachi an den Tisch. Dad saß mit einer Zeitung in den Händen am Kopfende des Tischs und Itachi beobachtete Mutter beim Kochen, anscheinend gelangweilt.
"Sasuke, wie du weißt, bist du das jüngste Mitglied unserer Familie. Aus diesem Grund wirst du nicht in der Lage sein, das Unternehmen zu erben, aber du bist immer noch ein wertvolles Mitglied der Familie und es wird erwartet, dass du bestimmte Pflichten gegenüber der Familie erfüllst. "Ich sah meinen Vater mit einem leeren Gesicht an, mein Bruder. Ausdrücke waren unlesbar und Mutter schien über etwas nervös zu sein.
Obwohl ich mir nicht sicher war, wohin dieses Gespräch ging,fühlte ich ein Gefühl des Verbotes, mir die Wirbelsäule zu kratzen. Ich beschloss, es zu ignorieren und mich auf meinen Vater zu konzentrieren, der wieder zu sprechen begonnen hatte: "Du weißt so gut wie ich das.Die Hyugas bis heute unsere Nr. 1-Konkurrenz sind.Aber im Gegensatz zu mir ist Hiashi nicht mit starken Söhnen gesegnet worden, um die Firma weiterzuführen. Deshalb haben wir uns gegenseitig besprochen und uns verständigt. Sasuke, du sollst Hiashis älteste Tochter Hinata Hyuga heiraten. "
"Entschuldigung! Habe ich das gerade richtig gehört? Er will,dass ich was mache? « "Nun, ich habe heute um 11.00 Uhr ein Heiratsinterview mit ihr arrangiert. Normalerweise müsstest Du der Ehe nicht zustimmen, aber unter den gegenwärtigen Umständen fürchte ich, dass Du keine Wahl hast." Er wartet darauf, meine Antwort zu hören.
Leider war ich zu verblüfft, um zu sprechen, nicht dass es sich zeigte, aber dennoch war mein Kopf leer, aber gleichzeitig war er voller Zweifel. Gerade als alles gut mit Naruko ging, beschließt Vater, meine Ehe zu arrangieren. ' Ich schaue ihm gerade in die Augen und frage: "Warum ich, Vater? Als Erbe wäre es nicht besser,wenn Itachi dieses Angebot annehmen würde? "
Itachis Gesicht blieb bei meiner Frage neutral, so auch meines Vaters, ohne einen Schlag zu verpassen, antwortete er: "Hinata ist deinem Alter näher als Itachi. Außerdem, wie Du sagtest, ist Itachi der Erbe der Uchiha Company und mit dieser Ehe kommt die Hyuga Company unter Ihrem Namen, mit anderen Worten, Sie bekommen eine eigene Gesellschaft. "Ich konnte spüren, wie eine Erwiderung meine Kehle sprühte, aber ich entschied schweigen. Im Moment ist meine einzige Wahl, Hinata zu treffen und mit ihr darüber zu diskutieren.
Ohne weitere Überlegung antwortete ich: "Sehr gut, Vater,wenn es das ist, was du willst, sei es so. Ich werde Hinata aus der Hyuga Mansion holen und sie zum Mittagessen in einem unserer Restaurants bringen, wenn das in Ordnung ist? "Mein Vater nickte nur," Sehr gut, ich werde Hiashi darüber informieren. "Und damit ging ich zu meinem Zimmer.
Es war jetzt ungefähr 10 und ich entschied mich für einchecken in einem der Park Side Restaurants unseres Unternehmens für die Reservierung. Ich versuchte immer noch, mich zu beruhigen, als Itachi mein Zimmer betrat, "Kleiner Bruder, was hast du vor?" Ich schaue ihn an und suche weiter nach meinem Outfit für das "Date","Ich plane nicht etwas zu tun, um den Namen Uchiha negativ zu beeinflussen, wenn es dich stört. Also lass mich jetzt einfach in Ruhe. "
Itachi seufzt und lehnt sich an meine Tür und fängt an zu reden,"Sasuke, ich weiß, dass du darüber aufgeregt bist. Du warst heute Morgen so glücklich, also nehme ich an, dass du mit dieser Naruko Fortschritte gemacht hast. Hör zu, Sasuke, was auch passiert,du darfst Hinata nicht die Schuld geben. Ich bin mir sicher, dass sie in dieser Angelegenheit keine Wahl hatte. Also, was immer passiert,sei nicht unhöflich zu ihr. Wer weiß, vielleicht kommen Sie sogar mit einander aus. "Ich blieb ruhig und als er fertig war fing ich an zu reden:"Itachi, ich werde keinen Ärger machen, noch werde ich Hinata in irgendeiner Weise weh tun. Sie ist eine gute Freundin von Naruko. Ich bin mir sicher, dass wir etwas ausarbeiten können. Bruder, du musst mir helfen, ich weiß Hinata, aber wenn es soweit ist, will ich dich auf meiner Seite haben, nicht Vater. "Itachi sah mich mit etwas an, das Stolz in seinen Augen war: "Sehr gut, kleiner Bruder. Viel Glück und ich hoffe wirklich, dass alles für Sie funktioniert. "Und damit ließ er mich mit meinen Gedanken allein in meinem Zimmer zurück.~~~~~~~~ Fortsetzung folgt ~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Mache sie mein
RomanceNaruko x Sasuke Wenn ein Uchiha etwas will, wird er es bekommen, egal was oder wer versucht, ihn aufzuhalten. Sasuke Uchiha versucht genau das zu tun. Um das Mädchen, das er liebt, für sich zu gewinnen, lässt er sich nicht in die Quere kommen. Halt...