Dienstag

350 22 0
                                    

Unser lieber Sasuke hat kürzlich viel Glück gehabt und es scheint, dass Naruko nicht so weit von ihm entfernt ist wie vor ein paar Tagen.Mal sehen, ob er diese Zeit weise nutzt, oder?


Der heutige Morgen war ein ganz normaler, so normal wie ein Morgen, der damit verbracht war, Sakura und Ino zu lauschen, die sich über einander beschweren können.Während des Mittagessens gingen Hinata und ich in der Bibliothek über die Pläne und perfektionierten sie.Ich muss zugeben, für jemanden, der so schüchtern scheint, ist Hinata äußerst manipulativ, obwohl sie die Schuld auf die Shoujo * Mangas legt, die sie liest.


Während ich von der Bibliothek zum Unterricht zurückging, wurde ich von Sakura im Flur überfallen.Sie funkelte mich an und sagte:"Sasuke Uchiha, wo warst du während des Mittagsessens?"Ich sehe sie mit einem gelangweilten Blick an und antworte: "Ich hatte einige wichtige Aufgaben in der Bibliothek." Sie sah ihn deutlich an Sie glaubte mir nicht, was wusste sie überhaupt?Wenn wir das nicht tun, werden Hinata und ich am Ende ein unglückliches Leben führen.


Sakura schüttelte nur den Kopf. "Was auch immer, es ist sowieso egal.Ich weiß, dass zwischen dir und Naru-Chan etwas passiert ist, du musst mir nicht sagen, was du aber wissen solltest,nur weil sie jetzt mit dir freundlicher ist, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie dein Geständnis akzeptiert, du musst vorsichtig sein für eine Weile nichts Dummes zu tun oder zu sagen. "Ich sehe sie nur an und sage:" Natürlich weiß ich das und ich werde dich wissen lassen, dass ich sie erst fragen will, nachdem ich sichergestellt habe, dass sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlt ."
Sakura sah leicht zurück, aber dennoch glücklich: "Das ist dir wirklich ernst, oder, Sasuke?" Ich sehe sie an, die schreit:"Du hast es gerade jetzt erst herausgefunden !"was sie dazu brachte zu kichern: "Nun, in diesem Fall hoffe ich wirklich,dass es dir gelingt.Vertrau mir, wenn ich sage, dass sie jemanden wie dich in ihrem Leben braucht. "Sie sagte, dass sie weg ging und mich verwirrt zurückließ.


Danach ging der Rest der Schule ziemlich normal vorbei und bevor ich wusste, dass die Schule vorbei war.Als ich nach Hause gehe, sehe ich, wie Naruko sich darauf vorbereitet, nach Hause zu gehen.Ohne nach zudenken gehe ich, um sie einzuholen und ihren Namen zu rufen.Sie dreht sich erschrocken um, lächelt aber, als sie sieht, dass ich sie gerufen habe.Sie wartet darauf, dass ich näher komme und fragt:"Sasuke!Ich dachte, du wärst schon nach Hause gegangen.


Ich stehe einen Moment da und versuche, an einen guten Grund zudenken, um meine Handlungen zu erklären. Naruko sieht mich erwartungsvoll an und ich antworte: "Nun, ich dachte nur, dass wir vielleicht zusammen nach Hause gehen könnten." Als sie nicht antwortete, fuhr ich fort: "Es ist in Ordnung, wenn du nicht willst.Ich habe nur gefragt, weil du alleine gehst und ich auch, also dachte ich, es wäre gut, sich gegenseitig Gesellschaft zu leisten ... "Ich fange an, mich zurückzuziehen, als ich merke,dass ich angefangen habe zu wandern und meine Augen abzuwenden als ich meine Wangen warm werden fühlte.


"Weißt du was, vergiss einfach ..." bevor ich fertig war, unterbrach sie mich. "Ich denke, das wäre großartig."Ich starrte sie für eine Minute an und begann dann mit einem Grinsen zu gehen, sie fiel bald im Gleichschritt mit mir, über ihren Tag und fast alles, woran sie denken konnte.Ich höre nur zu, wie sie mit dem Kopf nickt, wann immer es nötig ist.


Als wir uns ihrem Haus näherten, lächelte sie sehr, "Danke,Sasuke!Das hat wirklich Spaß gemacht!Können wir es morgen noch einmal machen? "Sie hüpfte fast an Ort und Stelle und wartete auf meine Antwort, ließ ein kleines Grinsen zeigen, dass ich sagte:"Klar, ich verstehe nicht warum nicht. "Ihr Lächeln wurde größer, wenn das möglich war, und lief zu ihrer Haustür und winkte zurück zu mir, "Tschüss Sasuke!Ich sehe dich dann morgen!"


Als ich dort stand und zusah, wie sie mit der Sonne nach Hause ging und ihr wunderschönes Lächeln aufleuchtete, wusste ich ohne jeden Zweifel, dass ich sie liebte und dass ich niemals zulassen würde, dass jemand anderes sie von mir wegnahm.Mit diesem Gedanken gehe ich zurück nach Hause, ein Lächeln auf meinem Gesicht.

Nun, werden Sie sich das anschauen, scheint Sasuke wirklich entschieden zu haben, sein Spiel zu verstärken.Was ist mit Naruko?Es sieht so aus, als hätte es auch Gefühle für Sasuke, aber nur die Zeit wird zeigen, ob es sich in Romantik verwandelt oder nicht.Aber hoffen wir auf das Beste, sollen wir?

Mache sie meinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt