Es war jetzt 12 Minuten vor 11 Uhr. Ich gab mir ein Mal um, bevor ich meine Autoschlüssel abholte und zur Hyuga Mansion fuhr.Es war nicht das erste Mal, dass ich das Herrenhaus besuchte, aber die anderen Male waren die formellen Veranstaltungen, die der Gastgeber der Hyuga veranstaltete, zu sehen.
Als ich mich der Villa nähere, sehe ich Hinata an den Toren warten und den Wagen anhalten. Sie sah sehr nervös aus, also lächelte ich sie kurz an und hielt ihr die Tür auf.Sie beruhigte sich und stieg auf den Beifahrersitz, und ohne große Umstände fuhren wir zu einem der Park-Restaurants in meiner Familie.
Das Mittagessen war mit einer Art angespannten Stille gefüllt,aber sobald wir aufgestanden waren und im Park spazieren gegangen waren,sagte Hinata: "Sasuke San, ähm, tut mir leid wegen dieser ganzen Sache.Es ist unsere Familienangelegenheit, und du wurdest hineingezogen. "Ich schüttelte nur meinen Kopf und antwortete:"Entschuldige dich nicht bei Hinata, ich weiß, dass nichts davon dein Tun ist, sondern dass unsere Eltern beschuldigt werden. Aber ich muss gestehen, dass ich keine Pläne habe, dich zu heiraten. Es tut mir leid, Hinata. "
Hinata schüttelte nur den Kopf. "Ich muss sagen, dass ich das erwartet habe.Ich mache dir keinen Vorwurf, Sasuke-san. Das muss für dich genauso unerwartet sein wie für mich.Auch wenn es dir nichts ausmacht, wenn ich sage, dass ich dich nicht so mag und schon Gefühle für jemand anderen habe. "
Ich grinste darüber: "Ich weiß, dass ich keine sehr sympathische Person bin, und ich muss ehrlich sagen, dass ich ehrlich überrascht bin, von deinen Gefühlen zu hören.Hast du dich entschieden, ob du es ihm sagst oder nicht? "
Inzwischen hatten wir eine kleine Bank mit Blick auf den Park reicht. Ich setzte mich hinab mit Hinata und bemerkte, dass sich eine flammende Röte über ihr Gesicht ausbreitete, kommentierte aber nichts.Nach einer Weile sagte sie: "Ich habe es versucht, aber er scheint meine Gefühle nicht zu bemerken.Deswegen bin ich etwas unschlüssig, was ich tun soll. "
"Es ist Kiba, nicht wahr?" Sie sah mich überrascht an,aber wirklich, er ist der einzige Idiot, der so dicht ist! Hinata lächelte und zappelte ein wenig und sagte dann: "Ähm, ja, es ist Kiba-Kun, aber was ist mit dir, Sasuke San.Du bist in Naru-Chan verliebt, nicht wahr? "
Es war an mir, überrascht zu sein.War es wirklich so offensichtlich und habe ich sie geliebt?Ich weiß, dass ich sie definitiv mag, aber Liebe? Wartet war ich nicht derjenige, der sagte,ich hätte sie vor ein paar Stunden geliebt, Gott! Das ist so kompliziert!
Hinata lächelte: "Es ist nicht so offensichtlich, ich beobachte die Dinge genau.Aber im Moment scheint es, als wären wir im selben Boot.Beide haben unerwiderte Lieben und müssen sich gegenseitig heiraten. «Sie lächelte traurig und ließ den Kopfhängen.Plötzlich hatte ich eine Idee.
"Vielleicht ist es nicht so schlimm. Denken Sie darüber nach, Ihr Vater möchte nur einen starken Nachfolger und mein Vater will einfach mehr Geschäftspartner. Ich habe einen Plan, der, wenn es funktioniert, beide glücklich macht. "Hinata schien sich zu erhellen, und sie hörte begeistert zu, was ich als nächstes sagte.
Nachdem ich den Plan noch einmal mit Hinata besprochen habe, lass ich sie zurück nach Hause.Wenn wir Glück haben, wird dieser Plan funktionieren und jeder wird bekommen, was er will.Während der Rückfahrt klingelt mein Telefon.Die Anrufer-ID zeigte den Namen "Naruko U."in fetten Buchstaben."Naruko?Ich frage mich, warum sie mich anruft. «Ich nehme den Anruf an,"Hallo, Sasuke spricht." Es gibt ein paar Schlurfen im Hintergrund und dann eine Stimme: "Äh, Sasuke, das ist Naruko. Ich weiß, dass es plötzlich ist, aber wenn Sie nicht beschäftigt sind, könnten Sie mich am Flughafen abholen.Alle anderen sind beschäftigt und meine Eltern besuchen meine Großeltern für die Woche. "
'Der Flughafen? Was macht Sie dort?'Ich erinnere mich, dass sie auf meine Antwort wartete und antwortete: "Ja, ich bin frei.Gib mir nur 45 Minuten und ich werde da sein, okay? "Ich höre sie erleichtert aufatmen." Danke Sasuke, du bist ein Lebensretter.Wir sehen uns bald, Tschüss. «Damit unterbrach sie den Anruf. Ich kann immer noch nicht herausfinden, warum sie am Flughafen ist,schätze ich werde es herausfinden.
Bald erreiche ich den Flughafen und finde Naruko am Eingang, aber sie ist nicht allein,Gaara war auch mit ihr zusammen mit einem anderen Jungen und einem Mädchen. Naruko entdeckte mich und winkte mich herüber, "Sasuke! Vielen Dank fürs Kommen, ich hatte wirklich keine Möglichkeiten mehr. "Ich nicke und bevor ich fragen kann, beantwortet Gaara all meine Zweifel: "Meine Geschwister und ich sind im Begriff, in unsere Heimatstadt zurückzukehren.Wir haben gerade Nachricht erhalten, dass unser Vater verstorben ist, deshalb gehen wir zurück.Es ist zweifelhaft, ob wir zurückkehren werden. Naruko begleitete uns hier,vergaß aber, dass sie nach Hause zurück musste, daher der Anruf. "
"Wow, das ist das Beste, was ich ihn sprechen höre.Warte,heißt das, dass sie sich trennen? Ich merke, dass Gaara und Naruko sich anstarrten, "Gaara", beginnt Naruko, aber er schneidet sie ab. "Danke, Naruko, für alles.Aber du weißt besser als ich, was jetzt getan werden muss. "Sie schüttelt den Kopf, "Ja, aber ...", unterbricht er wieder, "Nicht mehr, du verdienst jemanden besser als mich Naruko, jemand, der immer bei dir sein wird", "ist es nur ich oder sah er mich an, während sagt, dass.'"Pass auf Naruko auf, Sasuke. Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen. "Und damit sind Gaara und seine Geschwister in die Sicherheitsbereiche des Gepäcks gegangen.Wir haben dann zugeschaut, bis sie außer Sichtweite verschwunden sind.
Der Weg zurück zu meinem Auto war still, als ich zu Narukos Haus fuhr. Ich versuchte die Stille zu brechen. "Es tut mir leid."Sie lächelt mich an. "Sei nicht, etwas sagt mir, dass wir sind in erster Linie für einander richtig;als Freunde vielleicht, aber definitiv nicht als Liebhaber. "Ich warte immer noch darauf,dass diese Information in mir versinkt.
Bevor ich es wusste, zog ich neben ihrem Haus hoch. Naruko stieg aus und bevor er hineinging, drehte er sich um und sagte: "Du kennst Sasuke, du bist eine wirklich nette Person, wenn die Leute dich kennenlernen.Ich bin froh, dass ich diesen Teil von dir gesehen habe und wieder danke für gestern und heute. "Sie schenkte mir eines ihrer atemberaubenden Lächeln und ging ins Haus.Ich fahre langsam nach Hause zurück.
Später, in dieser Nacht, während ich im Bett lag und über die heutigen Ereignisse nachdachte, war das einzige, was immer wieder zurückkehrte, dieses schöne Lächeln.Wenn ich jeden Tag aufwachen würde, um dieses Lächeln zu sehen, wäre ich der glücklichste Mann am Leben.Ah, Liebe liegt in der Luft.Aber ich frage mich, was Hinata und Sasuke planen? Ich denke, nur die Zeit wird es zeigen. Und was ist mit Gaara? Nun, ich denke, es ist besser, geliebt und verloren zuhaben, als überhaupt nicht geliebt zu haben, oder?
DU LIEST GERADE
Mache sie mein
RomanceNaruko x Sasuke Wenn ein Uchiha etwas will, wird er es bekommen, egal was oder wer versucht, ihn aufzuhalten. Sasuke Uchiha versucht genau das zu tun. Um das Mädchen, das er liebt, für sich zu gewinnen, lässt er sich nicht in die Quere kommen. Halt...