2

11.1K 403 90
                                    

Mein Handy Wecker, weckte mich also aus meinen Traum der so wundervoll war. Ihr wollt doch sicher auch jede Nacht davon Träumen wie, euren Eltern vor eurem Auge getötet werden. Jap will sicher jeder sehen, wie sie Blut verschmiert da liegen und deine Mum noch sagt ,,Lauf mein Kind, geh" ich wachte als mal wieder wie die letzten Tage mit Tränen in den Augen auf. Ich hasse es zu weinen, ich bin ein Junge! Ich sollte nicht heulen! Ich stand also auf und wusch mein Gesicht. Dann nahm ich mir meine Sachen und zog sie an, viele Duschen morgens, doch ich denke mir nur wieso morgens früher aufstehen um zu Duschen, Abends ist das Wasser genau so gut. Ich lief also nach unten und sah Max schon am Tresen lehnen mit einer Tasse Kaffee in der Hand. ,,Morgen" sagte er geschlafen ,,Morgen" sagte ich nur und nahm mir einen Apfel und biss rein ,,Willst du nicht mehr essen?" ich sah ihn nur mit gehobener braue an ,,Hmm ne ich esse seit 11 Jahre nur einen Apfel vor der Schule" ich drehte mich um und setzte mich an den Tisch ,,Okay..." ich hätte schwören können noch ein 'tut mir leid' gehört zu haben, doch ich täusche mich sicher. Um 7.15 Uhr stiegen wir dann auch in seinen Porschen ein und fuhren los. Ich sah wie immer nur aus dem Fenster und nach 5 Minuten waren wir an der Schule angekommen. 

Wir stiegen aus und Max blieb kurz stehen und ich sah ihn mit gehobener braue an, er sah sehr konzentriert aus ,,Ähm...Meinst du, du findest das Sekretariat selbst?" ich rollte mit den Augen ,,Du brauchst nicht so tun, kannst ruhig sagen das es dir peinlich ist das du einen Omega als Bruder hast" ich lief also los und suchte nach dem Sekretariat. Ich fand es auch schon ziemlich schnell und bekam dort alles was ich brauche, sprich Bücher, Stundenplan und Schullageplan. Ich suchte meine Klasse also und sah das wir als erstes Mathe hatten, okay viele halten mich jetzt für verrückt aber ich liebe Mathe und Englisch. Ich lief also weiter und suchte den Klassenraum, den ich schnell fand. Da es noch nicht geklingelt hat, ging ich rein und fragte wo ich mich hinsetzten konnte, natürlich einen Schüler da der Lehrer noch nicht da ist. Der Junge zeigte stumm auf den Platz neben sich und ich nickte. Nach ein paar Minuten nachdem es geklingelt hat kam der Lehrer rein und guckte einmal durch die Reihen. Sein Blick blieb an mir hängen und er lächelte mich herzlich an. ,,So liebe Klasse, bevor wir mit Mathe anfangen, vielleicht haben schon ein paar bemerkt das ein fremdes Gesicht zwischen eurem Reihen sitzt und ja möchtest du dich nicht selber vorstellen?" ich nickte nur, ich wusste gut genug das man da eh nicht drum herum kam. Ich stand also jetzt neben dem Lehrer und er nickte kurz, dann sah ich sie Klasse an und fing an ,,Hey ich bin Damien White und bin 17 Jahre alt, ich bin wohne seit gestern, leider, hier und ja. Eigentlich hab ich nicht viele Hobbys, ich habe eigentlich nur mal Hip Hop gemacht oder ein paar Jahre Fußball habe aber aufgehört da es mir keinen Spaß gemacht hat. So eigentlich wars das noch fragen?" ich sah mich in der Klasse um und ein Finger war oben, ich nahm das Mädchen dran ,,Bist du mit Max White verwandt? Ihr habt den gleichen Nachnamen" ich rollte einmal mit den Augen ,,Ja ich bin sein Bruder" jetzt sahen mich alle geschockt an ,,Was ist?" gab ich bissig von mir ,,Er sagte nie das er einen Bruder hat" sagte ein Junge in der ersten Reihe ,,Ja anscheinend bin ich ihm peinlich und ich hab ihn auch 13 Jahre nicht gesehen. So fertig können wir jetzt mit Mathe anfangen?" ich setzte mich einfach hin und holte mein Mathe Buch raus. Wir hatten das Thema Brüche und das war mein Lieblings Thema. 

Nach zwei Stunden Mathe klingelte es zur Pause und alle stürmten raus ,,Herr Hing, sie machen echt guten Unterricht. In meiner alten Schule war er echt schlecht" er lächelte mich warm und sagte ,,Danke sehr Damien, ich hoffe sie zeigen sich immer so von der Guten Seite. Sie haben heute wirklich gut mit gemacht" ich nickte nur und ging dann auch. Das bei Herr Hing war jetzt kein geschleime, nein er macht echt guten Unterricht. Ich lief auf den Pausen Hof und setzte mich auf den Boden und nahm mein Handy raus. Ich schaute mir Fotos von Mum, Dad und mir an, ich seuzte traurig auf. ,,Hey kleiner was los?" eine fremde Stimme drang an mein Ohr und ich zuckte stark zusammen. Ich drehte mich um und sah einen Typen, er sah schon nicht schlecht aus, trotzdem hatte er nh Abreibung verdient, jetzt kann er sich gespannt drauf machen das ein Omega zu schlägt, ja er riecht nach Werwolf  müsste ein Delta sein. Ich knurrte einmal laut auf und ließ meine Augen Wasserblau aufblitzen ,,Wag es mich nicht noch einmal so zu erschrecken, du nichts nutz von Hund" knurrte ich und hatte ein bisschen Rubin's Stimme benutzt, da sie um einige Oktaven tiefer ist. Er schaute mich erschrocken an und rutschte von mir weg ,,Genau verpiss dich!" ich knurrte nochmal und er stand auf und rannte weg. Ich verdrehte meine Augen und wandte mich wieder an mein Handy. Ich schrieb über WhatsApp mit meiner Menschen Freundin Katlyn, das es hier mega beschissen ist und mein Bruder auch und sagte ihr auch das der Mathe Unterricht hammer ist. Sie liebte Mathe wie ich und war sofort eifersüchtig. Ich lächelte noch einmal und dann klingelte es. Jetzt hatte ich zwei Stunden Englisch, ich liebe meinen ersten Schultag. Ich setzte mich an meinen Platz wie vorher und die Englisch Lehrerin kam zu mir ,,Hallo du musst Damien sein? Richtig? Du machst erstmal eine Stunden Englisch mit und dann zeigt dir ein Schüler der zwei Stufen höher ist, die Schule" ich nickte stumm und machte in Englisch super mit. Dann klingelte es zur zweiten Englisch Stunde und die Lehrerin gab der Klasse kurz eine Aufgabe und ging mit mir vor die Tür. ,,So Jayden müsste gleich da sein" ich nickte und die Lehrerin ging wieder rein. Ich wartete noch ein paar Minuten und dann stieg mir ein wundervoller Geruch von Regen und Waldboden in die Nase.

MATE

schrie Rubin in meinem Kopf und kämpfte um die Oberhand und dann sah ich ihn.

Er und ich? Never!  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt