,,Deine Mate?" fragte ich uns schaute zu Eva. ,,Ja meine Mate, Eva ist aber ein Vampire" sagte Max und schaute verliebt zu ihr rüber. ,,Ei..ein Vampire?" stotterte ich ,,Ja aber sie ist nett. Sie trinkt nur Tier blut und wenn es sein muss Menschen blut" ich nickte unsicher, Jayden merkte wohl meine unsicherheit und legte seinen Arm um mich ,,Wie lange kennst du Eva überhaupt?" fragte Kat neugierig ,,Wir kennen uns 1 Jahr und es hat lange gedauert bis sie mich als Mate aktzeptiert hat. Da ich ja ein Werwolf bin und sie ein Vampire, aber jetzt sind wir glücklich" lächelte Max ,,Okay, wir sind eigentlich nur hier um meine Tasche zu packen, ich ziehe nach Jayden" sagte ich und entzog mich aus Jaydens Armen. Ich lief direkt nach oben und packte alle sachen in meinem Koffer. Dann lief ich nach unten. Kat unterhielt sich mit Eva und Max diskutierte mit Jayden. ,,Fertig" sagte ich schnell, da ich hier raus wollte, weg von einem Vampire. Den ein Vampire hat meine Eltern umgebracht.
Flashback.
Ich rannte zu meinen Eltern, doch was ich sah schockte mich. Meine Mutter lag unter einem Vampire und schrie, dann biss der Vampire in ihren Hals und tötete sie. Mein Vater rannte auf dem Vampire zu und wollte meine Mutter rächen, doch auch er wurde gebissen und umgebracht.Flachback Ende.
Ein Vampire. Ein Vampire tötete sie.
,,Können wir?" Jayden nickte und Kat stand von der Couch auf ,,Wir sehen uns" sagte Kat und wunk Max und Eva noch zu. Dann stiegen wir in Jaydens Auto, das noch hier stand.
Wir fuhren weiter und nach wenigen Minuten kamen wir bei Jayden Zuhause an. ,,Wow" hauchte Kat, aber ich muss sagen das Haus war hammer. Ich und Jayden stiegen schon aus dem Auto, doch Kat saß noch im Auto ,,Fertig mit starren?" fragte ich lachend, Kat schüttelte ihren Kopf ,,Äh" sie stand dann auch aus dem Auto und wir gingen zusammen ins Haus. Drinnen zeigte Jayden Kat ihr Zimmer, ich werde ja bei Jayden im Zimmer schlafen.
Ich half Kat ihren Koffer auspacken, dann gingen wir runter und bestellten uns eine Pizza.
Nach 30 Minuten kam diese endlich auch und wir setzten uns auf die Couch. Jayden suchte einen Film aus und den zogen wir uns rein und aßen gleichzeitig unsere Pizza.
Kat ist wärend des Films eingeschlafen.
,,Lass uns auch schlafen gehen" Jayden nickte . Er trug sie in ihr Zimmer und er kam dann wieder runter. Er lächelte mich an und dann nahm er mich im Brautstyle hoch. Ich musste natürlich unmännlich auf quietschen, Jayden lachte sofort los.
,,Jayden...willst du mich eigentlich makieren...?" sofort hielt Jayden in seiner Bewegung inne ,,Natürlich...wieso fragst du?" ich schaute auf meine Hände ,,Ich meine eigentlich nur den biss...erstmal..." ,,Wieso fragst du das den Damien, natürlich will ich. Das ist doch Selbstverständlich" ich nickte einfach still. ,,Würdest du...du...mich...vielleicht...beißen..." ich wurde rot und schaute wieder auf meine Hände. ,,Meinst...du wirklich...jetzt?" ich nickte und wurde nur noch röter. Sofort rannte Jayden los in sein, jetzt unser Zimmer. Die Tür knallte er zu und drückte mich dagegen. Sofort fing er an meinen Hals zu küssen, bei einer Stelle musste ich laut auf stöhnen. Sofort sah mir Jayden in die Augen und legte seine Lippen stürmisch auf meine. Er bad mit seiner Zunge um Einlass, den ich gewährte. Jaydens Zunge umspielte meine, doch so schnell er es angefangen hatte endete es. Er küsste wieder meinen Hals runter, bis zu der Stelle. Er küsste und saugte an der Stelle und ich wurde zu einem stöhnendenfrac. Und dann plötzlich durchzog mich ein unheimlicher schmerz an meiner Schulter.
Er hatte mich gebissen, er hatte mich makiert. Das Gefühl von schmerz verblasste, doch seine Zähne0h schmerzten schon noch etwas. Ich lächelte und dann wurde alles schwarz.Jaydens P.o.v
Damien wurde ohnmächtig, doch ich fing ihn sofort auf. Ich hab schon gehört dass, das vorkommen kann, deshalb verfiel ich nicht in Panik.
Ich nahm Damien wiedermal im Brautstyle hoch und legte ihn in unser Bett. Wie es sich anhört unser Bett, wundervoll. Ich legte mich neben Damien und zog ihn an mich ran. Ich hatte ihn makiert, wow...Hey Leute kurz sorry, aber hatte keine Zeit für mehr. Aber schaut doch mal bei lilstacia vorbei. Sie schreibt gerade eine mega coole Dämonen Geschichte. Noch viel Spaß sonst mit den neuen Kapitel.
Eure LeseMate
DU LIEST GERADE
Er und ich? Never!
Manusia SerigalaEr-Damien-17-Omega-Homo(Schwul) Er-Jayden-19-Alpha-Hetero oder doch nicht? Eine Geschichte mit Klischees, Drama und Romantik. Können die beiden zusammen finden? Dies werdet ihr nur selbst heraus finden können. Damien und Jayden. Eine Geschichte mi...