Ich schaute gerade aus dem Fenster und beobachtete die Bäume die in einer schnellen Geschwindigkeit an mir vorbei sausten. Ich saß jetzt schon 6 verdammte Stunden in diesem bescheuerten Zug, wieso muss ich auch zu meinem Bruder ziehen nur weil ich erst 17 bin. Ich starrte weiter aus dem Fenster, wieso musste mein Rudel auch ausgelöscht worden sein. Ich hasse es! Ich knurrte leise vor Wut auf und die Frau neben mir schaute mich verstört an. Ich verdrehte nur meine Augen und dann kam eine Durchsage ,,NÄCHSTER HALT NIGHTFALL!" also meine Haltestelle. Ich seufzte einmal auf und nahm dann meine Tasche, nach wenigen Minuten hielt der Zug an und ich stieg mit einem unbekannten Gefühl aus. Ich sah mich einmal um und holte einmal tief Luft und ließ meine Schultern dann hängen als ich die Luft aus pustete. Ich nahm meinen Koffer und lief los, Max sagte er wartete draußen am Eingang. Wer Max ist? Ganz einfach...Mein Bruder, den ich, seit ich 4 Jahre alt war, nicht mehr gesehen habe. Ich wollte ihn auch nicht sehen, da er mir das Gefühl gab, nicht gut genug für eine Werwolf Familie zu sein. Ja richtig Werwölfe, tja meine Mutter war eine Delta und mein Vater ein Beta, mein Bruder hatte auch Beta Gene und ich sollte eigentlich Delta Gene bekommen aber nein ich werde ein beschissener Omega.
Hey das ist gemein Damien
Das ist Rubin mein innerer Wolf.
Ach Hals Maul Rubin, ich hasse es okay? Jeden Monat so eine scheiß Phase zu bekommen, wo ich nur...Argh das regt mich auf okay und immer so schnell krank werden, so klein sein und mich nicht mal richtig behaupten können!
Ich weiß das Rubin dafür nichts kann, das ich ein Omega bin, trotzdem regt es mich auf. Rubin sagte jetzt nichts mehr und ich bekam doch ein schlechtes Gewissen.
Tut mir leid Rubin...nur du weißt selbst das es in letzter Zeit einfach zu viel für mich war...
Ich weiß Damien und ich bin dir auch nicht böse nur es tut weh zu hören, wenn der eigene Mensch sein Schicksal hasst oder du mich
Ich hasse dich ja nicht...nur es ist zu viel
Ich weiß, ich bin dir auch nicht böse, aber jetzt suchen wir mal Max
Ich lief also weiter und nach draußen, ich zog einmal die Frische Luft tief in meine Lungen ein und suchte dann nach Max. Er lehnte natürlich komplett gelassen an seinem Porschen. Ich verdrehte sie Augen und ging zu seinem Auto. Er hatte mir ein Foto von sich geschickt, damit ich ihn erkennen kann. Er von damals echt viele Muskeln dazu bekommen, aber was weiß ich, ich hab ihn ja jetzt 13 Jahre nicht gesehen. ,,Max" ich schaute ihm, nur mit einer kalten emotionslosen Miene ins Gesicht ,,Hey...Damien" er sah mich leicht nervös und auch mit einem Stück reue an. ,,Können wir? Ich will hier keine Wurzeln schlagen" ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und tippte mit meinen Fingen auf meinem Arm rum ,,Äh klar" Max schüttelte seinen Kopf und nahm mir meinen Koffer ab. Ich stieg in der Beifahrer Seite ein und Max, nach dem er meinem Koffer verstaut hatte, an der Fahrer Seite. Es herrschte erst eine unangenehme Stimmung, bis Max sie brach ,,Und...äh...wie gehts dir so?" ich sah ihn nur mit hoch gehobener Augenbraue an, naja meine Eltern sagten mir bevor sie starben, das sie Max einen Brief geschrieben haben, das ich zu ihm ziehen muss da ich nicht mehr zuhause bleiben konnte aber nicht das sie Tod sind. Okay zu den Zeitpunkt wussten sie es noch nicht, es war eine Maßnahme gewesen ,,Den Umständen entsprechend" antwortete ich nur monoton und sah wieder aus dem Fenster, Max seufzte und dann schwieg er.
Sollten wir ihm nicht eine Chance geben? Ich meine wir haben gerade unser Rudel, was auch noch nett zu uns war trotz das wir ein Omega sind, und unsere Eltern verloren haben. Ich meine nur...er ist ja immer noch unser Bruder...
Ich weiß Rubin nur...ich weiß nicht wieso aber ich habe hier so ein komisches Gefühl. Es zieht mich an und es macht mir Angst, ich will nur so schnell wir möglich 18 werden und weg ziehen können.
Rubin seufzte in meinem Kopf und war dann auch ruhig. Wir fuhren noch so circa 10 Minuten, bevor wir vor einem schlichten Haus anhielten. Es war schlicht, trotzdem auf eine Art und Weise schön. Ich stieg aus und Max holte meinen Koffer aus dem Auto. Wir liefen zu Tür und Max schloss sie auf, drinnen sah alles schon viel moderner aus. Es gab eine offene helle Eingangshalle und dann viele Türen und eine Treppe. ,,So ähm...also Damien...ich zeig dir dein Zimmer und dann kannst du dich gerne erstmal eingewöhnen...wenn du willst kann ich uns eine Pizza bestellen" ich sah ihn nur an nickte ,,Pizza klingt gut, hatte seit paar Tagen nichts mehr" er sah mich nur fragend und mit gehobener Augenbraue an, ich schüttelte nur den Kopf. Es war noch zu früh, ich hatte keine Lust darauf. Max nahm also meinen Koffer und lief die Treppe hoch und ich folgte ihm. Er hielt vor einer Tür an und machte sie auf, drinnen stand ein King Size Bett und ein Schreibtisch, dann waren noch zwei Türen da, ich denke mal Bad und Kleiderschrank. ,,Danke" sagte ich nur schnell und er nickte ,,Für meinen kleinen Bruder mach ich das doch gerne" sagte er und ich ging rein und nuschelte noch etwas ,,Das er mich noch als Bruder bezeichnet, das ich nicht lache" ich konnte schwören das er mich mit seinen Beta Gehör sogar gehört hat. Ich machte einfach die Tür zu und lief erstmal richtig rein. Dann räumte ich meinen Koffer aus und räumte meine Sachen in den Begehbaren Kleiderschrank ein. Dann legte ich mich in Jogging Hose und T-Shirt ins Bett und ging nochmal alles durch, was jetzt passiert war.
Mein Rudel wurde ausgelöscht, meine Eltern sind Tod, ich muss bei meinem Bruder leben den ich seit 13 Jahren nicht mehr gesehen habe, dazu kann ich auf eine neue Schule gehen und dann bin ich neues Frisch Fleisch, ich muss in das Rudel von meinem Bruder gehen und sind die überhaupt nett zu mir? Und irgend so ein Gefühl zieht mich hier an und es macht mir Angst. Dazu steht bald meine Hitze an und ich lebe bei meinem Bruder. Wuhu kann das Leben noch schöner sein.
,,Damien! Die Pizza ist da!" rief Max von unten, nachdem es geklingelt hat. Ich lief also nach unten und hörte auch schon meinem Magen knurren. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Max fragte ob wir einen Film gucken wollte, wir haben dann Maze Runner geguckt und aßen dabei unsere Pizza. ,,Bereit morgen auf Schule?" ich sah Max nur emotionslos an und er schluckte ,,Yeah Schule, freu mich schon wenn ich damit fertig bin" ich verdrehte nur meine Augen und sah dann wieder auf den Bildschirm. Ich war kein schlechter Schüler zweier, Dreier Noten versteht sich, trotzdem mag glaube ich keiner so richtig die Schule.
Als ich meine Pizza auf hatte, war gerade die Mitte des Films dran und ich gähnte ,,Max ich geh nach oben, war eine lange fahrt" er nickte nur und ich lief schon los als ich noch hörte wie er sagt ,,Damien, Schlaf gut hab dich lieb kleiner Bruder" ich lachte nur fast krankhaft auf und lief dann die Treppe hoch. Mich zerfrisst das ganze mit meinem Rudel echt. In meinem Zimmer angekommen, legte ich mir Sachen für morgen raus und schmiss mich ins Bett und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Er und ich? Never!
WerewolfEr-Damien-17-Omega-Homo(Schwul) Er-Jayden-19-Alpha-Hetero oder doch nicht? Eine Geschichte mit Klischees, Drama und Romantik. Können die beiden zusammen finden? Dies werdet ihr nur selbst heraus finden können. Damien und Jayden. Eine Geschichte mi...