Damien P.o.v
Ich und Jayden waren mit unseren kleinen jetzt schon eine Woche wieder Zuhause, ich sollte noch da bleiben weil ich noch sehr schwach von der Geburt war, es waren ja nicht gerade wenige Kinder. Aber jetzt waren wir eine glückliche kleine Familie. Von den Rudel Rängen war sogar alles dabei. Jacob wird der nächste Alpha des Rudels werden und Tim sein Beta, die beiden hingen aneinander wie bescheuerte. Jack und Jake waren beide Deltas und waren unsere ruhigen Seelen im Haus, den trotz das die beiden sehr wohl laut sein können strahlten sie eine wundervolle ruhe aus. Unser Fynn ist wie unsere Lilly ein Omega und trotz das Lilly blind ist lieben wir sie und Jacob passt wie ein Schießhund auf sie auf, er lässt sie mit Tim kaum aus den Augen.
Mich machte dieser Anblick unglaublich glücklich, es war ein perfektes Familien leben. Jayden erklärte Jacob schon viel was er als nächster Alpha zutun hatte, doch er ließ ihm seine Kindheit genießen. Er war aber auch oft in seinem Büro und musste arbeiten während ich mich um die Kinder kümmerte. Max kam öfters mit seiner Mate Eva vorbei und sie passten auch mal die Kinder auf, beim ersten wieder treffen von Eva und mir habe ich mich verkrochen und eine Panik Attacke bekommen. Aber mittlerweile verstehen wir uns ziemlich gut und ich habe sie zu unrecht so behandelt. ,,Daddyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!" hörte ich plötzlich Tim von oben rufen ,,Komme" rief ich zurück und lief nach oben. Ich ging in Tims Zimmer, doch da war er nicht ,,Tim? Wo bist du?" rief ich ,,Bei Lilly im Zimmer!" rief er mit Panik in der Stimme, sofort waren meine Mutter Instinkte geweckt, ich rannte los und kam wenige Sekunden später in Lillys Zimmer an. Ich sah mich suchend um ,,Wo ist Lilly?" ich sah mich weiter panisch um ,,Ich weiß nicht!" wimmerte Tim ,,Ich, Jacob, Fynn, Jack und Jake haben gerade mit ihr hier gespielt und ich gehe kurz auf Klo und komme wieder und alle sind weg" fängt Tim an zu weinen, ich nahm ihn sofort in den Arm. Aber wie konnte das ich habe keinen gehört oder gerochen! Ich roch einmal im Zimmer und da lag wirklich ein leichter Geruch von Verwesung in der Luft ,,Das ist doch der Geruch von Rouge?" nuschelte ich, sofort fing Tim mehr an zu weinen, doch plötzlich verstand ich meine Worte ,,Rouge!" knurrte ich ,,Tim mit kommen!" sagte ich bedrohlich leise, er nickte nur mit roten Augen ,,Wir finden deine Geschwister" er nickte wieder nur. Ich nahm ihn auf den Arm und ging nach draußen in den Garten. Schloss vorher noch das Haus ab und dann ging ich in die hocke ,,Tim du kletterst gleich auf meinen Rücken und egal was passiert du lässt nicht los! Nur wenn ich es dir sage verstanden?" er nickte ,,Sag es" ,,Ja Daddy" ,,Gut" ich ließ meine Knochen brechen und spürte das vertraute zucken und dann stand ich als Schnee weißer Wolf auf vier Pfoten. Ich schüttelte mich einmal und legte mich dann auf den Boden, Tim kletterte sofort auf meinen Rücken und ich lief erstmal langsam los.
Damien renn schon! Ein Rouge hat unsere Kinder entführt!
knurrte mich Rubin an
Stimmt Rubin!
ich blieb stehen
Tim ich beschleunige jetzt das Tempo okay?
,,Daddy da hat wer in meinem Kopf geredet!"sagte Tim panisch, ich musste in mich rein grinsen.
Schatz das bin ich ich rede über den Mind-Link
,,Okay, ich halte mich fest" sagte er und spürte wie sie seine kleinen Hände mehr in mein Nackenfell pressten. Ich trabte erst los und dann preschte ich schon los, zwischen durch spürte ich wie Tim sich nicht richtig fest hielt, dadurch wurde ich langsamer und wenn er wieder richtig zu packte rannte ich weiter und folgte dem Geruch. Ich stoppte auf einer Lichtung. Ein kleiner See war dort und die Sonne strahlte auf das Wasser und ließ es glitzern. Würde ich nicht wissen das hier der Geruch endete würde ich mich hier einfach hinlegen und die Schönheit bewundern. Tim krallte sich weiter in mein Fell und dann hörte ich schreie ,,Daddy!" hörte ich Jack und Jake schreien, ich fing an zu knurren und sah zu der Stelle wo die Stimmen her kamen, doch was ich sah hatte ich nicht erwartet. Da stand kein Rouge, sondern Jayden und nicht mit meinen Kindern als Geiseln sondern mit Rosen in der Hand und einem treu doofen lächeln. Ich ging langsam auf Jayden zu und sah ihn an.
Tim absteigen
ich legte mich hin und Tim sprang von meinem Rücken, er rannte zu seinen Geschwistern und sie kicherten, natürlich bis auf Lilly. Man sah das sie einfach lauschte und die Bewegungen im Boden versuchte zu spüren. Ich sah wieder zu Jayden und roch einmal an ihm, dann verwandelte ich mich zurück ,,Jayden geh mal duschen omg du stinkst nach Rouge! Hast du dich etwa mit welchen angelegt? Bitte sag nein, ich hab nämlich keinen Bock das du mich alleine mit den Kindern lässt! Was fällt sie eigentlich ein mich und Tim zu erschrecken? Er hatte so eine Angst und hat sogar geweint du! Ich warne di-" weiter kam ich nicht den Jayden legte einfach seine Lippen auf meine und unterbrach mich in meinem Redewahn. ,,Luft holen Schatz" lächelte er, als er sich von mir löste, von der Seite hörte ich nur ein Bähh oder Ihhh. ,,Wieso erschreckst du mich den so?" ich sah ihn verzweifelt an, doch plötzlich sank er auf seine Knie und sah mich verliebt an. Er hielt mir den Rosen Strauß hin und holte aus einer Tasche ein Kästchen. Ich hielt mir die Hände vor den Mund und kam mir dabei wie ein Mädchen vor ,,Damien ich kenne dich jetzt schon so lange und du weißt ich liebe dich über alles. Wir hatten am Anfang unglaubliche Probleme, doch jetzt stehen wir hier haben sechs wundervolle Kinder und dazu habe ich dich als den Besten Mate der Welt an der Seite. Ich wüsste nicht was ich jetzt ohne dich tun würde, ich liebe dich so unglaublich und will dich niemals verlieren. Und jetzt will ich nicht nur den Mate Bund mit dir eingehen sondern auch den Bund der Ehe. Deshalb will ich dich Damien Withe fragen ob du hier mit mein Ehemann werden willst und mit mir auf ewig verbunden sein willst" ich hatte Tränen in den Augen und hielt meine Hände immer noch vor meinem Mund. Hatte er mich das wirklich gefragt, ob er mich Heiraten darf? Omg ich fasse es nicht ,,Jayden jaaaa verdammt ich liebe dich" schrie ich und sprang ihm um den Hals, so das Jayden hinter rüber viel und ich auf ihn drauf. Ich legte meine Lippen sofort auf seine und dann spürte ich noch weiter sechs kleine Gewichter auf mir, die lachten. ,,Ich liebe dich" hauchte ich an Jaydens Lippen ,,Ich liebe dich" hauchte er zurück.
So Leute das nächste Kapitel wird schon der Epilog sein. Aber ich hoffe ihr werdet in meine neue Geschichte rein schauen. Ich werde noch ein paar Überarbeitungen vor nehmen, da ich ein paar Ideen für die Geschichte gefunden habe und deshalb das alles nochmal Überarbeiten werde. Aber ich würde mich freuen wenn ihr genauso fleißig wie hier in meinem neuen Buch ,,Die Liebe, die du mir gibst" mit lesen werdet.
LG Eure LeseMate
DU LIEST GERADE
Er und ich? Never!
WerewolfEr-Damien-17-Omega-Homo(Schwul) Er-Jayden-19-Alpha-Hetero oder doch nicht? Eine Geschichte mit Klischees, Drama und Romantik. Können die beiden zusammen finden? Dies werdet ihr nur selbst heraus finden können. Damien und Jayden. Eine Geschichte mi...