14

5.6K 237 22
                                    

,,Du...du...bist schwanger?" stotterte Jayden vor sich hin, ich spürte seinen Blick auf mir. Ich krümmte meinen Rücken zu einem Katzenbuckel und winselte ,,ja...verdammt und ich weiß nicht wer der Vater ist!" mehr Tränen fallen auf den Boden und ich wimmere immer weiter ,,Was heißt du weißt nicht wer der Vater ist?" ,,Ich wurde am gleichen Tag vergewaltigt! Verflucht du weißt es das ich es wurde und Rubin weiß wer der Vater ist sagt es aber nicht!" schreie ich und schaue nun auf. Ich sehe Jayden mit rot angeschwollenen Augen an und bei seinem Anblick kommen mir nur mehr Tränen hoch. Jayden ist komplett bleich im Gesicht und man sieht das er geschockt ist, ich senke meinen Blick ich kann mir sowas nicht antun ich muss hier raus. Ich stehe mit zitternden Beinen auf und will an Jayden vorbei. Ich will gerade aus der Tür als Jayden meinen Arm fasst ,,Bitte..." ich sehe ihn nicht an und reiße meinen Arm aus seinem Griff und renne nach draußen. Einfach in dem Wald,  mir ist klar das ich in einem fremden Revier bin und ich es nicht kenne, trotzdem muss ich einfach raus. Ich verwandel mir nachdem ich wenige Meter im Wald bin.

Ich renne nun schon einige Stunden durch und belle und knurre vor mich hin. Ich kann es nicht, diese Dinger müssen aus mir raus!

Nein Damien denk das nicht!

Rubin knurrt mich an.

Dann sag mir endlich wer der Vater ist!

Ich ramme meine Pfoten in den Waldboden und stoppe sofort und laufe knurrend im kreis. Ich weiß hier ist kein anderer Wolf doch so weiß Rubin das ich mehr als wütend bin.

WER?!

knurre ich immer weiter und laufe immer weiter im Kreis.

Sag es mir RUBIN

ich spürte Rubin seufzen und dann antwortete er mir endlich

Jayden

ich knurrte trotz seiner Antwort einmal laut auf, dann rannte ich los einfach weiter in den Wald. Wieso? Weiß ich selber nicht, aber ich kann Jayden jetzt nicht in die Augen sehen. Also rannte ich immer weiter.

Es wurde mittlerweile dunkel, doch ich rannte immer noch. Doch plötzlich stolperte ich über eine Wurzel, ich landete auf meinem Kopf, verwandelte mich zurück. Ich fasste mit meiner zitternden Hand an meinem Kopf, ich spürte eine Dickflüssige Flüssigkeit und schaute dann meine Hand an. Meine Hand war voller Blut und plötzlich wurde alles schwarz.

Jayden P.o.v

Er ist schwanger? Ich kann es immer noch nicht fassen. Mein Engel ist schwanger...aber mich beunruhigt die Tatsache das er nicht weiß wer der Vater ist. Dieses Schwein von Kai oder ich. Doch darum sollte ich mich jetzt nicht kümmern, ich spürte Damiens trauer und Wut, als er weg gerannt ist. Verdammt was hab ich getan! Plötzlich spüre ich ein starken schmerz an meinem Hinterkopf, ich fasse mir dahin doch da ist nichts und da trifft mich die Erkenntnis. ,,DAMIEN!" schreie ich und renne sofort nach draußen. Ich sprang aus der Haustür und verwandelte mich im Flug. Verdammt! Scheiße! Ich rannte so schnell ich konnte, folgte einfach seinem Geruch. Bitte Damien, hab nicht dummes angestellt! Ich würde mich hassen wenn du dir etwas angetan hättest! Ich rannte so schnell wie noch nie und wirklich nach fast zwei Stunden suchen fand ich ihn. Er lag am Boden in einer Blut Larche, ich verwandel mich sofort zurück und laufe zu meinem Engel. Ich schüttel ihm an seiner Schulter ,,Damien! Damien! Engel wach auf!" doch er gab keine Regung von sich ,,Scheiße Damien! Wieso immer du!" knurre ich, ich nehme seinen Leblosen Körper Huckepack und verwandel mich dann. Er liegt mit schwachem Herzschlag auf meinem Rücken.

Ich sitze nun vor dem Zimmer, wo der Rudel Arzt vor einer halben Stunde mit Damien drin verschwunden ist. Plötzlich öffnete sich die Tür, ich sprang sofort auf ,,Wir mussten ihn in ein künstliches Koma versetzen, damit er überlebt. Seine Wunde ist nicht all zu gefährlich, aber die menge an Blut die er verloren hat, hat ganz schön an ihm gezährt" ich nicke ,,Kann ich zu ihm?" nun nickt der Arzt und macht Platz für mich, ich gehe sofort an ihm vorbei und erschrecke mich von dem Anblick. Damien mit fast weißem Gesicht und geschlossenen Augen, liegt ganz schwach an mehreren Maschinen in diesem Krankenbett. ,,Und was ist mit dem Kind? Ist ihm was passiert?" frage ich sofort und gehe trotzdem auf Damien zu und nehme seine Hand in meine ,,Dem Kind? Sie meinen wohl eher den Kindern. Damien trägt sechs Kinder in sich, ihnen ist nichts passiert. Wir müssen es trotzdem im Auge behalten" ich nicke betrübt und doch glücklich, sechs Kinder....doch sind sie von mir? ,,Ich weiß nicht ob sie von mir sind" spreche ich meinen Gedanken aus ,,Wie meinst du das Jayden?" fragt der Rudelarzt mich ,,Damien wurde am selben Tag vergewaltigt als er in seiner Hitze war..." ich verspanne mich leicht, plötzlich spüre ich seine Hand auf meiner Schulter ,,Es wird schon" ich nicke nur ,,Hoffentlich, wann wacht Damien eigentlich auf?" ,,Das kann ich dir nicht sagen, es liegt an Damien wann er bereit ist" ich nicke nur ,,Ich lasse dir ein Bett ins Zimmer bringen, ich weiß du wirst das Zimmer eh nicht ohne Damien verlassen" ich musste ein bisschen histerisch auf lachen, aber er hatte recht ,,Wie recht du hast" er lachte nun auch und ließ mich mit Damien alleine.

,,Oh Damien bitte komm schnell zurück" ich saß auf Damiens Bett und streichelte über seinen Arm. ,,Komm zu mir zurück" flüsterte ich und küsste seine Stirn. Max übernahm soweit es ging meine Aufgaben ihm Rudel, bis ich mit Damien aus dem anderen Rudel zurück war. Der Arzt meinte wir könnten Damien auch rüber bringen, aber es wäre zu stressig und könnte seinem zustand schaden. Wenn es mal Probleme im Rudel gab und ich zurück musste, passte Katlyn auf Damien auf. Sie schrieb mir alle fünfzehn Minuten ob sich sein Zustand verbessert oder verschlimmert hat. Ich bin so dankbar dafür, das Katlyn eine so tolle Freundin für Damien ist. Ich lege mich nun wie jeden Abend seit ein paar Wochen auf mein beistell Bett neben Damien. Sein Bauch wächst gut und bis jetzt sieht es eigentlich alles gut aus. Wie jeden Abend bevor ich einschlafe flüstere ich ,,Komm bitte zu mir zurück. Ich liebe dich und die Kinder doch" und dann schließe ich immer meine Augen und schlafe ein.

Er und ich? Never!  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt