Damien P.o.v
Hier stand ich nun. Vor der noch verschlossenen Tür. Ich mit meinem roten Rosen und dem Schnee weißem Anzug, den perfekt gestylten Haaren und einer Roten Krawatte. Ein wartender Jayden hinter dieser riesigen Holztür mit fein eingearbeiteten Mustern. Ich wartete nur noch auf Max der mich, wenn sich die Tür öffnet, zu Jayden führen wird. Damals hätte ich mir gewünscht das mein Vater dies macht, doch er konnte es nicht mehr und ich würde auch nie meine Mom sehen wie sie vor Freude weint, wenn Jayden und ich uns das Ja Wort geben. Doch trotz das sie nicht anwesend sein können, sind sie in meinem Herzen und ich werde sie nie vergessen.
,,Bereit?" ertönte Max Stimme neben mir, ich zuckte einmal zusammen ,,Ich hab Angst" gestand ich ,,Du schaffst das. Und du weißt Jayden liebt dich und wird dich niemals verlassen okay?" ich nickte ,,Dann mal los" lächelte ich nervös, er nickte und gab den Leuten an Zeichen, das sie die Türen öffnen sollten. Zwei Männer in schwarzen Anzügen öffneten gleichzeitig die großen Türen in einem Schwung und dann fing an die Musik zu spielen. Ich hakte mich bei Max ein und sah ihn einmal an, er nickte und so liefen wir los. Als ich Jayden sah, hörte mein Herz kurz auf zu schlagen, nur um doppelt so schnell weiter zu schlagen. Er hatte einen schwarzen Anzug an, der sich perfekt an ihn schmiegte und seine Muskeln zeigten. Er hatte ebenso wie ich eine Rote Krawatte und von seinen flauschigen Haaren fange ich erst gar nicht an.
Wir kamen am Altar an, Max drehte sich mit dem Gesicht zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn, dann ging er zu Eva auf seinen Platz. Ich drehte mich zu Jayden und er reichte mir seine Hand, sein lächeln war unglaublich liebevoll und ich konnte es nur erwidern. Ich ging die zwei Stufen zum Altar hoch und Jayden hielt weiterhin meine Hand, während wir uns verliebt anschauten. ,,Bitte sprechen sie mir nach" erklang die Stimme des Pfarrers ,,Ich Jayden Rotriges, werde den hier anwesenden Damien Withe" sprach der Pfarrer und schon als er anfing zu sprechen und ich und Jayden uns nicht aus den Augen ließen, verschwanden die Leute immer mehr um uns wir tauchten in unsere Welt ,,Ich Jayden Rotriges, werde den hier anwesenden Damien Withe, als meinem Mate und Ehemann, Lieben und Ehren solange wir Leben" sprach Jayden dem Pfarrer nach, den wir nur gedämpft hörten ,,Ich Damien Withe, werde den hier anwesenden Jayden Rotriges, als meinem Mate, Alpha und Ehemann, Lieben und Ehren solange wir Leben" hauchte ich gegen Jaydens Lippen und er überbrückte den Abstand und legte seine Rauen und doch weichen Lippen auf meine. Der Kuss war nicht voller Lust oder Verlangen, nein im Gegenteil er war voller Liebe und Zuneigung.
Alles um uns herum war verschwunden und wir waren nur in unserer Welt. Ich löste mich langsam von seinen Lippen und hauchte ,,Ich liebe dich" ,,und ich liebe dich" hauchte er zurück. Dann hörte wir gedämpftes geklatsche und gejubel das immer lauter wurde und dann waren wir wieder in der Wirklichkeit. Ich lehnte mich vor und schmiegte mich an Jaydens Brust, er legte seine Arme um meinen Körper und küsste meinen Kopf. Ich spürte noch weiter kleinere Hände an meinen Beinen und sah kurz nach unten, unsere kleinen Engel umarmten meine und Jaydens Beine. Lilly lag in den Armen von Eva und schlief ruhig. Ich musste lächeln und dann nahm ich Jaydens Hand und in meine andere die von Tim, Jayden hatte Jack und Jake an der Hand und Tim Fynn, Jacob hatte Lilly auf dem Arm bekommen und lief neben Fynn her. Wir liefen also alle Hand in Hand nach draußen, mein Kopf lag auf Jaydens Schulter und ich hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. Mein Leben war einfach Perfekt.
Ende
So Leute das ist das Ende. Ich hoffe euch gefällt das Ende. Oder ist es doch noch nicht das Ende :J Ja eigentlich wollte ich hier bei dieser Geschichte einen Schluss Strich ziehen, aber eine Leserin hatte mich auf die Idee gebracht, eine weiter Führung mit einem der Kinder zu schreiben. Diese Idee fand ich so toll, das ich mir gedacht habe, das ich das doch mache. Aber es wird erst kommen wenn ich mein neues Buch Die Liebe die, du mir gibst zu Ende ist. Wenn also das neue Buch kommt quasi teil 2, werde ich hier ein Update machen und euch bescheid geben. Ich hoffe ihr lest dann auch so fleißig mit oder auch in meinen anderen Geschichten :)
Mit vielen Lieben Grüßen Eure LeseMate <3
DU LIEST GERADE
Er und ich? Never!
Hombres LoboEr-Damien-17-Omega-Homo(Schwul) Er-Jayden-19-Alpha-Hetero oder doch nicht? Eine Geschichte mit Klischees, Drama und Romantik. Können die beiden zusammen finden? Dies werdet ihr nur selbst heraus finden können. Damien und Jayden. Eine Geschichte mi...