12

5.9K 222 16
                                    

Jayden P.o.v

------Zeitsprung, 2 wochen später------

Ich wurde durch komische Geräusche wach, öffnete aber noch nicht meine Augen, ich tastete mein Bett ab, doch ich fand nichts. Sofort war ich hell wach und suchte den Raum ab, Damien wo war er? Ich suchte ihn sofort und er machte die Geräusche. Er saß vor der Kloschüssel und machte seinen Rücken immer wieder zum Katzenbuckel wenn er sich übergab, sofort warf ich mich auf meine Knie neben ihm und streichelte ihm über seinen Rücken ,,Alles okay, wirst du krank? Diese Omega Monats Krankheit?" fragte ich Damien, der sich mittlerweile richtig aufgesetzt hat und schwer und schnell atmet. ,,Kann nicht, das passt einfach nicht, ich werde nicht so schnell nach einer Hitze krank" sagte er und versuchte aufzustehen, sein Gesicht ist Blass und er sieht nicht gesund aus. Er wusch sich noch schnell seine Hände und Zähne, dann brachte ich ihn in sein Bett ,,Kat?" rief ich durchs Haus ,,Was gibts?" rief sie zurück ,,Kannst du einen großen Eimer und einen Waschlappen und das Telefon in unser Zimmer bringen!" rief ich ,,Gib mir fünf Minuten" rief sie wieder und ich ging wieder zu Damien ,,Wir finden schon raus was los ist" er nickte nur, ich streichelte seine Hand und dann kam Kat schon ,,Ist was mit Damien?" fragte sie besorgt ,,Er hat sich übergeben und sieht nicht gesund aus, ich werde alle meine Termine absagen, ich muss bei ihm sein" sagte ich zu Kat ,,Nein...die Termine sind Wichtiger, ich schaff das schon" sagte Damien ,,Damien nein du bist wichtiger" sagte ich geschockt, er lächelte ,,Ich kotze nur, ist doch nicht schlimm, geh zu deinen Terminen" ich nickte betrübt ,,Ich schaff das schon" sagte Damien, ja er schafft das, das weiß cih, ich mache mir aber sorgen. Ich ging also aus dem Zimmer und in mein Büro.

Damien P.o.v 

,,So was ist jetzt mit dir?" fragte Kat und setzte sich neben mir aufs Bett, ich seufzte und setzte mich auf. Ich fuhr mir einmal durch meine Haare. ,,Ich bin schwanger..." Kat riss erschrocken ihre Augen auf ,,Seit wann? Woher weißt du das? Ist Jayden der Vater? Wieso sagst du es Jayden nicht?" fragte Kat ,,Seit circa 2 Wochen denke ich mal. Ich kann es spüren oder eher Rubin, ein Omega spürt sowas einfach. Das weiß ich nicht...und das ist mein Problem, ich wurde am selben Tag von einem fremden Wolf verge...du weißt schon" sie nickte ,,Und du hast Angst, Jayden akzeptiert das Kind nicht?" ich nickte und schaute auf meine Hände ,,oh man" ich sah auf und sah wie Kat sich durch ihre Haare fuhr ,,Dass ist schwierig...aber du musst es ihm sagen...früher oder später fällt es eh auf" ich nickte ,,Ich weiß" 

Kat und ich unterhielten uns noch eine Zeit lang, darüber wie ich es Jayden sagen könnten, doch wir hatten keine Ideen. Nach mehreren stunden kam Jayden ins Zimmer ,,hey wie gehts dir?" er setzte sich neben mir ,,Ich geh mal" ich nickte ,,ein bisschen besser" Jayden schloss mich in eine Umarmung und ich schmiegte mich an ihm. Ich frage mich wie lange ich es noch geheim halten kann. Hoffentlich ist es sein Kind, es wäre zwar auch mein Kind von dem anderen typen aber ich könnte es nie vollständig akzeptieren. Ich lehnte mich wieder an die Bettlehne und schloss meine Augen. ,,Willst du schlafen?" ich nickte ,,Kannst du mir aber noch einen Tee machen?" er nickte und ging nach unten.

Rubin ich kann es ihm nicht sagen

Du musst aber Damien

Ich weiß aber ich kann es jetzt nicht tun, was wäre wenn er das Kind sofort aus mir holen will und es töten will...

Okay erstmal ruhe bewahren, es wird eine Gelegenheit kommen

Genau in diesem Moment kam Jayden ins Zimmer ,,Danke" ich lächelte ihn an. Ich trank schnell den Tee aus und legte mich dann hin. Ich schlief schneller ein als erwartet.

Hey Leute jetzt mal wirklich kurzes Kapitel, aber ich bin eigentlich trotzdem ganz zufrieden. ICh wünsche euch noch viel Spaß in den nächsten Kapitel. 

Liege Grüße Eure LeseMate

Er und ich? Never!  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt