Rey
Ich wurde durch einen Ruck geweckt der das ganze Schiff leicht erschüttern ließ. Erst dachte ich wir würden angegriffen werden aber das war unmöglich. Niemand außer der Widerstand würde sich das trauen und wenn der Widerstand angreifen würde hätte ich das mitbekommen. Sowas plante Leia immer über Wochen hinweg. Ich wartete also auf jemanden der mir antworten liefern könnte und ich war umso überraschter als Kylo erschien. Nach dem Vorfall gestern hatte ich erwartet das er nicht nochmal vorbeikommt. "Komm mit", sagte er und öffnete die Tür. "Was? Wohin gehen wir?", fragte ich whärend ich versuchte Schritt zu halten. "Wir sind angekommen und ich bringe dich jetzt aus dem Schiff", sagte er und da sah ich auch schon einen riesigen Hangar. Ich staunte nicht schlecht. So ein Hanger der ersten Ordnung war schon beeindruckend. "Sowas habt ihr nicht, was?",fragte Kylo belustigt whärend er mich beobachtete. "Nein und trotzdem haben wir schon öfter gesiegt", sage ich selbstsicher. Daraufhin ist er ruhig und ich freue mich, weil ich dieses kurze Duell gewonnen habe.
"Denk nicht so viel nach sondern komm jetzt wenn du verhindern willst das Hux dich wieder in so einen Käfig sperrt", sagte Kylo und ich merkte daß ich tatsächlich etwas hinterher Hang. Ich folgte ihm also schweigend bis vor eine neue Zelle. Er öffnete die Tür und schob mich hinein. "Willkommen im neuen Zuhause, ich muss jetzt weg", sagte er noch und verschwand dann.
Er hatte mich in eine größere Zelle gebracht. Es war zwar immer noch eine Zelle aber ich hatte ein bisschen Platz und sogar ein kleines Badezimmer.
Ich konnte nicht verhindern daß ich ihn immer mehr mochte als mir lieb war und innerlich hoffte ich das er bald wieder hier auftauchen würde. Seine Gegenwart war angenehm und ich fühlte mich verdammt wohl. Vielleicht war das ein Fehler so an ihn zu denken aber mir war das eigentlich ziemlich egal. Leia glaubte auch an ihn, also durfte ich das auch. Ich wusste das Lukes vertrauen zu ihm stark gebrochen war allerdings existierte es noch. Und das war doch die Hauptsache oder?
Ich machte mich ein bisschen frisch. Immerhin hatte ich dafür keine Zeit gehabt seit ich gefangen genommen wurde. Wie lange ist das eigentlich her? Ich hatte definitiv kein Zeitgefühl mehr. Ich schlief wenn mir langweilig war und war wach wenn ich aß oder irgendjemand vorbeikam.
Ich bin mir ziemlich sicher das bald jemand kommen wird um mich zu retten und das freute mich. Auch wenn ich Kylo mittlerweile echt mochte, auf eine komische Art und Weise, würde ich es niemals aushalten für immer in so einer Umgebung zu leben. Da war mir der Stützpunkt des Widerstands um einiges lieber.
Eigentlich könnte ich die Zeit nutzen um meditieren zu üben. Ich setzte mich also auf den Boden und begann mich zu konzentrieren. Ich wollte wissen was gerade passierte,was Luke machte oder Finn oder Poe. Dann langsam erschien ein Bild. Alles war sehr verschleiert. Ich sah Luke wie er mit Leia redete. Das Bild verblasste wieder und es tauchte ein neues auf. Finn und Poe. Sie waren in einem Raumschiff und flogen gerade auf einen Planeten zu den ich nicht kannte. Warte? Sie fliegen auf einen Planeten zu...ist das meine Rettung?
Ich versuchte mehr zu sehen aber das gelang mir nicht. Dann wurde ich unterbrochen und die Bilder verschwanden.
"Sie versuchen dich also zu retten",sagte Kylo und musterte mich. "Wie lange belauschst du schon meine Gedanken?",fragte ich verärgert. "Nicht lange", sagte er und zuckte mit den Schultern.
"Du hast Luke also gefunden... Bist du jetzt seine neue Schülerin?",fragte er und wirkte irgendwo wirklich interessiert. "Wieso willst du das wissen?",fragte ich. Ich wollte ihm nicht irgendwelche Informationen geben die man lieber Geheim halten sollte. "Ich finde es sowieso heraus und außerdem nützen mir diese Informationen gar nichts", sagte er. Ich überlegte kurz ob es wirklich gut wäre ihm die Wahrheit zu sagen aber er hatte Recht. Einfache Tatsachen nützten ihm nichts. "Ja", sagte ich also und er nickte.
"Die Jedi sind schwach",sagte er dann und setzte sich ein paar Schritte entfernt auch auf den Boden. "Die dunkle Seite ist auch nicht besser", antwortete ich ihm. "Du bist also auch der Meinung das die Jedi schwach sind?",fragte er ungläubig und ich schüttelte den Kopf. "Nein. Vor Zeiten der Republik waren die Jedi da um das Gleichgewicht der Macht zu halten. Die Republik machte aus den Jedi Diener des Senats. Aber die wahre Aufgabe ist es Gleichgewicht in die Macht zu bringen. Die Sith sind Egoisten. Ihre Schwäche ist die Angst ihre Macht zu verlieren und durch diese Angst handeln sie gegen den Willen der Macht. Und dieses Handeln verursacht Ungleichgewicht.", erklärte ich wie es Luke mir weitergegeben hatte. "Er bildet mich als Jedi aus aber ich glaube so wie die Jedi zu Zeiten der Republik existierten ist es nicht", redete ich weiter. Kylo schien beeindruckt von meiner kurzen Rede und ich musste kurz schmunzeln. "Bist du ein Sith?", fragte ich ihn und er schien sich nicht sicher zu sein. "Ich weiß es nicht", sagte er und zuckte mit den Schultern. "Kannst du vielleicht Mal deine Maske absetzen?",fragte ich ihn, denn jetzt wo wir uns schon normal unterhielten konnte er es ja echt lassen. Er schien kurz zu überlegen aber dann nahm er sie ab und legte sie neben sich.
Ich betrachtete sein Gesicht. Er sah mich ebenfalls an. So saßen wir einfach da und betrachteten den jeweils anderen. "Warum bekämpfen wir uns eigentlich?"
DU LIEST GERADE
Caught // Reylo
FanfictionKylo gefangen zwischen Hell&Dunkel Rey immernoch suchend nach ihrer Bestimmung Der Weg führt sie zusammen, doch sollen sie sich bekämpfen oder verbünden? ------------------------------------ Beendet ^^