Vertrauen

1.6K 57 4
                                    

Kylo

Ich liebte sie und sie liebte mich. Aber wir beide wussten das es falsch war.
Sie starrte auf ihre Füße und ich überlegte angestrengt was ich jetzt tun sollte. War es wirklich falsch jetzt mehr als Freundschaft zu empfinden. Für ein Mädchen das ich noch gar nicht richtig kannte und das ich wenn ich es richtig vorhersah später einmal meine größte Prüfung sein würde.
"Ich weiß was du denkst",sagte sie und lächelte ein bisschen. "Hast du gerade meine Gedanken gelesen?",fragte ich sie und lachte. "Ja",grinste sie stolz und allein sie so glücklich zu sehen ließ mich innerlich explodieren.
Wir schauten uns wieder an und für diesen Moment wollte ich vergessen wie falsch das war und was für Probleme wir danach haben würden.
Ich nahm ihre Hand und zog sie wieder an mich heran. Es trennten uns nur noch wenige Zentimeter, die ich schließlich durchbrach. Ich küsste sie und sie legte ihre Hände in meinen Nacken und erwiderte den Kuss. Ich legte meine Hände um ihre Taille und zog sie so nah wie möglich an mich heran. Nachdem wir uns lösten lächelte ich sie glücklich an und auch in ihren Augen lag ein unglaublich schönes Funkeln welches ihr Gesicht zum strahlen brachte.
"Ich will nicht mehr gehen",sagt sie dann und ich nickte. "Ich auch nicht",sage ich und suche nach einer Lösung für unser Problem. "Kann ich dich eigentlich Ben nennen?",fragt sie unsicher und schaut mich fragend an. "Ja",sage ich und sie lächelt. "Also was machen wir jetzt? Du kannst Snoke nicht vormachen das du mich nicht mehr findest. Irgendwann wird er ahnen das da was nicht stimmt", sagt sie und es stimmt. Ich kann ihm nicht auf Dauer etwas vormachen. "Ich habe überlegt was das richtige ist. Ich möchte kein Sith sein. Aber ich habe Angst zurück zu gehen",sage ich und sie scheint überrascht aber glücklich. "Du brauchst keine Angst zu haben! Deine Mutter liebt dich und das wird sie auch immer tun. Glaub mir. Sogar Luke hat nicht komplett sein Vertrauen in dich verloren und das ist was Wert",sagt sie und legt ihre Hand auf meine Schulter. "Okay ich werde zurück kommen. Aber noch nicht jetzt. Vielleicht mache ich einen riesen Fehler aber ich möchte das allein zuende bringen. Ich habe mich Snoke angeschlossen und es ist meine Aufgabe ihm den Rücken zu kehren. Ohne Hilfe"
"Heißt das du kommst jetzt nicht mit?",fragt sie und schaut mich traurig an. "Ja. Versprich mir einfach das du mir vertraust. Egal was passiert. Ich liebe dich Rey",sage ich und küsse sie nochmal kurz. "Ich vertraue dir Ben aber versprich du mir das du zurück kommst",sagt sie und drückt meine Hand. Ich nicke.
"Wie lange wird es dauern bis du wieder da bist?",fragt sie.
"Ich weiß es nicht. Ich muss erstmal überlegen wie ich das anstelle",sage ich ehrlich aber sie nickt. "Ist gut. Ich warte auf dich",sagt sie und lächelt mich aufmunternd an. "Ich weiß",sage ich und umarme sie ein letztes Mal für eine wahrscheinlich längere Zeit.
Dann gehen wir. Beide in getrennte Richtungen. Ich sehe wie sie mit den Falken am Himmel verschwindet und starte dann selbst mein Schiff.

Caught // ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt