Die Augen waren grün-gelb mit schwarzen Strichen, also ein Kanima.
Erst jetzt realisierte ich wer vor mir stand. Jackson mit seinem selbstgefälligen Grinsen auf den Lippen. Ich hoffe doch es war ein schlechter Scherz oder das die Welt mich hasste."Nein wir können nicht, das kann nicht sein... Du kannst unmöglich mein Seelengefährte sein." "Ach Ethan fühlst du das nicht?"
"Was?"
"Das deine Augen in einem Rot - Ton leuchten. Das bedeutet dass du mich als einen Teil von dir erkennst."
"Nein das kann ..."
"Komm, ich nehme dich mit in unser neues Zuhause.", sagte Jackson und zog mich einen schmalen Weg hoch. Je weiter wir liefen, so weniger Menschen wurden es um uns.
"Wieso ist hier niemand mehr?", fragte ich Jackson.
"Ganz einfach, weil meine Familie reich ist. Also die Oberklasse von allen, deswegen haben wir ein weiter entferntes Haus. Okay, es ist auch kein Haus, sondern eine Villa für uns. Wenn du dem Schotterweg da drüben folgst, bist du in 10 Minuten auf der Straße."
"Aber..."
"Ja ich weiß, du denkst jetzt 'Du überrumpelst mich' und weil wir bald verbunden sind, lass ich dich nicht mehr gehen, erst Recht nicht zu deiner Familie..."
"Meine Eltern mögen mich eh nicht aber ..."
"Das ist doch gut, aber dein Bruder kann dich doch immer noch besuchen"
"Könntest du mich Ausreden lassen? Danke. Du warst ständig gemein zu mir und mein Bruder hat mich immer beschützt vor dir"
"Ja und es tut mir auch leid, mein kleiner Wolf. Aber wir machen einfach Neustart ab hier, ganz einfach.", sagte er, aber ich konnte ihm nicht so richtig glauben.
Wir standen nun vor der Tür der Villa und nach diesen Gespräch schloss er die Tür auf und zog mich in das Haus rein.
DU LIEST GERADE
Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....
RomanceEs geht um Jackson und Ethan die sich erst nicht leiten können und vom Schicksal vorher bestimmt wurde. PS alle Bilder die gezeigt werden gehören nicht mir . Ich habe sie von Google.