17.Hochzeit 💖

89 3 0
                                    

Zeitsprung 3 Wochen

Endlich war es so weit. Ich stand im Kleid schon vor dem Spiegel. Aiden stand hinter mir und umarmte mich. "Du bist wunderschön und aufgeregt schon."

"Ja sehr sogar, aber nun reicht es. Ich will Jackson wieder sehen."

"Es war eine Nacht ohne ihn und nun komm es ist so weit."

Ich nahm schnell den Strauß und folgte mein Bruder. Nun war ich wirklich aufgeregt. Als wir ankamen, begann die Musik. So schritten wir den Gang entlang, bis zu Jackson. Als ich von mein Bruder an Jackson übergeben wurde, lächelte ich verliebt.

Der Priester fing an uns zu trauen, was ich sehr wohl ausblendete und Jackson anschaute. Er war mega heiß.

Ich vergaß aber nicht mein Einsatz, wo ich sagte "Ja ich will." und Jackson genau das selbe sagte, war ich der glücklichste Mensch der Welt. Dann küsste mich Jackson und trug mich in den Festsaal. Nun waren wir richtig verheiratet.

Ich zog mir schnell mein kurzes Kleid an. Im Saal nahmen wir Glückwünsche entgegen und hielten unsere Reden, so wie unsere Trauzeugen. Wir tanzen und aßen .Gegen 3 Uhr früh löste sich die Hochzeitsgesellschaft auf.

Endlich im Hotelzimmer, die Sachen ausziehen und nicht was ihr denkt. Hochzeiten sind scheiße anstrengend, aber schön. Deswegen fielen wir ins Bett, küssten uns kurz und schliefen ein.

Nächster Morgen

Um 10 Uhr standen wir auf und zogen uns normal an. Dann frühstückten wir mit unseren Gästen die nicht nach Hause gefahren waren.
Danach verabschiedeten wir uns und fuhren zum Flughafen.

"Jackson, erzählst du mir bitte wo wir hin fliegen?"

"Ma hat uns gestern zur Hochzeit eine Insel geschenkt, wo wir alleine sind."

"Was? Das kann doch nicht wahr sein."

"Doch und nun Schlaf noch etwas. Ich wecke dich wenn wir da sind.", sagte Jackson ,küsste mich auf die Stirn und sofort schlief ich ein. Ich war wirklich müde, obwohl ich nichts gemacht habe.

4 Stunden später - Landung auf Kawiiki

Jackson weckte mich auf und sagte das wir gelandet sind. Also stiegen wir aus. Ich konnte schon das Salz schmecken in der Luft. Das Wasser was man sah, war blau bis türkis. Die Umgebung war voller Blumen, Bäume und Büsche.

Das Haus wo wir uns einquartierten, war aus Holz und oben in den Bäumen. Also ein richtiges Baumhaus. Es war unbeschreiblich schön hier.

"Lass uns sofort schwimmen gehen."

"Ethan, wir sind jetzt erst angekommen. Pack erst mal deine Sachen aus."

"Weißt du was? Nope, ich geh jetzt schwimmen und zwar nackt."

Ich lief so schnell wie es ging an den Strand. Dann zog mich schnell aus und sprang ins Wasser. Ich freute mich und schon kam Jackson auch lachend zu mir an gerannt.

Wir schwammen und redeten im Wasser, wie es weiter nun ging.

Wir machen die Schule fertig und danach Studiere ich Medizin und Jackson Jura.

Wenn wir das geschafft hatten, werden wir Kinder bekommen mindestens zwei.

Als wir aus den Wasser kamen, ließen wir uns in der Sonne trocknen und danach machte Jackson uns Essen. Ich ging dann in unserer Schlafzimmer. Das Zimmer war offen und das Bett eine Schaukel. Es hingen 4 Seile runter, die an dem Bettkasten festgemacht worden sind und so schwebt das Bett über den Boden. Weil ich nur ein Hemd und Panty trug, zog ich schnell das Hemd aus und legte mich ins Bett. Ich brauchte nicht lange zu warten, bis ich starke Arme um mich fühlte und einschlief.

So ging es eine eine Woche lang, deswegen haben wir noch keinen Sex gehabt. Wir sind wandern gegangen. Die Natur, die haben wir genossen. Wir haben sogar ein Wasserfall gefunden, wo wir uns dann immer geduscht haben . 
Am letzten Tag legte ich mich schon eher ins Bett, ganz Nackt natürlich. Heute würde unsere Hochzeitsnacht statt finden, bestimmte ich. Jackson hatte anscheinend den selben Plan, den er war auch schon Nackt. Er kam wie eine Raubkatze zu mir angeschlichen. Er legte sich zu mir und küsste mich. Langsam dreht er mich zur Seite, so das mein Rücken zu ihm gedreht war. "Ich liebe dich.", sagte Jackson und drang in mich ein. Er liebte mich langsam und dann ging es die ganze Nacht so weiter.

Am frühen Morgen stand ich auf und wollte ins Bad gehen, als mich was scharfes in meinem Genick sticht und dann wurde mir klar das Jackson Kanima wurde.

Er sah mich als ein sein Feind, weil ich aus dem Bett gegangen war. Dafür lag ich jetzt auf den Boden und konnte mich nicht mehr bewegen.

Jackson ist anscheinend aufgewacht deswegen und hiefte mich in Bett zurück.

"Es tut mir so leid."

"Es macht nichts. Es ist nur so, das ich selbst nicht dran gedacht habe das du im Schutzmodus bist, wenn du schläfst."

"Ich habe dich gelähmt und das werde ich mir nicht verzeihen, deswegen werde ich Trainieren." "Jackson alles gut und jetzt übertreibe es nicht.", sagte ich, so war das Gespräch zu Ende.

Wir zogen uns an, als meine Lähmung weg war und fuhren dann nach Hause

"Du Ethan, ich werde erst mit Scott und Derek trainieren. Deswegen werden wir in der zwischen Zeit kein Sex mehr haben."

"Du übertreibst es wieder."

"Ich habe dir weh getan."

"Ja, aber nicht beim Sex."

"Ethan, es kann auch beim Sex passieren und das will ich einfach nicht. Jetzt ist Schluss mit der Diskussion." 
So landeten wir und Jackson lächelte kurz. So ging der Alltag weiter mit der Schule, Sexentzug und Training für Jackson. Wo er dann nach Hause kommt und nur ins Bett fällt.

Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt