6.Sex ????

173 5 0
                                    

Nun lag ich auf dem Bett und Jackson sah mich an als ob er mich gleich Fressen will.

"Jackson, stopp. Wir reden jetzt!"

" Wieso den mein Wölfchen?"

"Kinderzimmer, das Haus, du hast alles schon geplant. Aber was machen wir?"

"Mein Wölfchen, lass uns später reden. Erst der Sex, das ist ja wie eine Hochzeit. Ach... Ich sehe schon du willst es jetzt wissen. Nächste Woche Heiraten wir, richtig vor Gott. Also erst wirst du einziehen, mit mir hier. Wir machen unsere Schule zu ende und gehen Studieren oder Arbeiten. Wir regeln alles und dann kommen erst Kinder. Keine Angst wir leben im Jetzt.
So mein Wölfchen, jetzt kommt der Beste Teil, der Sex."

"Weißt du Jackson, ich habe noch nie und habe da gibt es etwas was dich abstoßen könnte"

"Achja mein Wölfchen? Du brauchst keine Angst zu haben, erzähl es einfach."

"Als ich kleiner war, hab ich oft die Kleidung meiner Mutter angehabt, was mein Vater sehr erzürnte. Er schlug mich so lange, bis ich es mir nicht mehr traute so was anzuziehen. An mein 15 Geburtstag hat mein Bruder mich genommen und in das Einkaufszentrum geschleift. Er sagte ich soll mir was raus suchen an Unterwäsche. Ich habe natürlich nach Boxershorts gegriffen, aber mein Bruder nahm sie mir ab und sagte 'Ich weiß das du dich versteckst wegen Vater, aber ich bin nun stärker geworden als du. Vater kann dir nichts mehr tun, ich beschütze dich Bruderherz!'. Er gab mir dann die Pantys in die Hand und sagte 'Passt zu dir.'. Ich hab so eine an."

"Ach meine Prinzessin, alles ist gut. Ich nehme dich so wie du bist. Komm her." Jackson zog mich auf sein Schoß und küsste mein Gesicht ab, ganz sanft.

" Wieso den mein Wölfchen." "das Haus du hast alles schon geplant aber was machen wir" " Mein Wölfchen lass uns später reden erst der Sex das ist ja wie eine Hochzeit. Ach......Ich sehe schon du willst es jetzt wissen. Nächste Woche Heiraten wir richtig vor Gott.Also erst wirst du einziehen mit mir hier. Machen unsere Schule zuende und gehen Studieren oder Arbeiten. Wir regeln alles und dan kommen erst Kinder. Keine Angst wir leben im jetzt.
So mein Wölfchen jetzt kommt der Beste Teil Sex" "Weißt du Jackson ich habe noch nie und habe da was dich abstoßen könnte" "Achja mein Wölfchen . Du brauchst keine Angst zu haben erzähl es einfach." "Als ich kleiner war hab ich oft meine Mutter ihre Kleidung angehabt was mein Vater sehr erzürnte . Er schlug mich bis ich es mir nicht mehr traute so was anzuziehen. An mein 15 Geburtstag hat mein Bruder mich genommen und in das Einkaufszentrum geschleift. Er sagte ich soll mir was raus suchen an Unterwäsche. Ich habe natürlich nach Boxershorts gegriffen aber mein Bruder nahm sie mir ab und sagte 'Ich weis das du dich versteckst wegen Vater aber ich bin nun stärker geworden als du . Vater kann dir nichts mehr tun ich beschütze dich Bruderherz' .Er gab mir Dan die Pantys in die Hand und sagte 'passt zu dir'. Ich hab so eine an." "Ach meine Prinzessin alles ist gut . Ich nehme dich so wie du bist-komm her." so zog mich Jackson auf sein Schoß und küsste mein Gesicht ab ganz Sanft.

Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt