"Ach scheiße ich hasse den Unterricht" "Ethan nimm es nicht so schwer" "Sagt der der eine Freundin hat die in die Zukunft sehen kann." "Glaubst du nicht das Danny dein Mate ist" "Nein das Leben hasst mich und wir sind ja beide eher Unterwürfig. Ich hoffe nur es ist kein Jackson oder Scoot die Badboys" "Ach was und es sind noch 3 Tage" "Deswegen mussten wir die Zeilen lesen mit Verboten und was passiert bei der Zeremonie" "Nimm es nicht so schwer und du weißt doch garnicht ob du Unterwürfig bist" "Ach ja ich kenne mich deswegen weiß ich es" So gingen wir in die Cafeteria. Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt....
Ethan ist mein Name. Ich bin im letzten Jahr in der Schule wie ihr wisst werde ich in 3 Tage 18 und die Heirat ja ich weiß es heißt Zeremonie.
Mein Bruder Aiden freut sich aber das wisst ihr Schon . Ich habe einen Freund Danny mit ihm bin ich 4 Jahre zusammen aber das wird eh in drei Tagen vorbei sein. Wir haben uns entschieden Freunde jetzt zu sein weil wir beide nicht unbedingt Dominant sind. Ihr wollt wissen wieso ich das weiß wir sind beide nah am Wasser gebaut und verstecken uns statt das wir den gegenseitig Schützen.
Aber ich war schon immer so deswegen hat mich mein Bruder immer geschützt.
Na und jetzt kommen die Badboys der Schule dran,
mir machen die etwas Angst aber meinen Bruder nicht den vor den schützt er mich.
Sie sind fieß und jeder bewundert sie was ich nicht verstehe naja die Badboys sind Jackson der Kamina , Lacrossecapton und super heiß.
Scoot ist ein Werwolf und hat sein Partner schon. Also er ist sitzen geblieben weil sein Gefährte Issac eine Stufe unter ihn war.
Stiles und Derek , Magier und Werwolf, Lacrosse Spieler und Gefährten.
Aber genug von denen.
Jetzt zurück zu mir. Ich unterhalte mich noch mit meinen Freunden und esse etwas. Dann geht es wieder in den Unterricht. Nach den 8 Stunden über die wir nur von der Verbindung redeten geh ich nach Hause mit meinen Bruder aber bevor ich geh küsste mich noch Danny unser letzter Kuss sagte er und wenn das Schicksal uns zusammen führt wäre das schön.
Zu Hause waren dann meine Eltern da.
DU LIEST GERADE
Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....
RomanceEs geht um Jackson und Ethan die sich erst nicht leiten können und vom Schicksal vorher bestimmt wurde. PS alle Bilder die gezeigt werden gehören nicht mir . Ich habe sie von Google.