Prolog

287 7 1
                                    

Es gibt keine Menschen mehr aber Übernatürliche in Mengen .
Jedes Jahr ab den 18 Geburtstag findet man sein Maten egal ob der eine ein Werwolf ist und die andere eine Hexe ist.Das nennt man die Zeremonie.
Auch egal ist das Geschlecht  in der Nacht wird sich entscheiden ob man eine Dominante Ader hat oder eine Unterwürfige Ader die Unterwürfigen sind es die Kinder bekommen. durch einen Kampf zwischen Beiden wird es geklärt werden außer wenn es keine Gleichgeschlechtlichen sind.
Es gibt ein riesen großes Gebiet wo sie sich alle treffen in der Nähe gibt es für jedes Paar eine Hütte die Familie räumt alles ein so wie ein Nest . Wo die Paare bleiben und das Männchen beim Beischlaf den Knoten abgibt.
Die Bindung ist nicht nur durch den Beischlaf zu voll-führen sondern mit dem jeweiligen Bis des Anderen beim Höhepunkte  des Beischlaf.
Kinder kann man ab da bekommen es gibt Mittel dagegen und es muss der andere Partner mit einverstanden sein. Mittel sind.:
- Spritzen
- Tabletten
- Infusion
Oder der ganz besondere Fall das der Partner keine Kinder haben will
- Sterilisation-
Aber nur wenn beide einverstanden sind.
Die Paare ziehen zusammen nach dem Beischlaf und sind gleich berechtigt in der Beziehung.
Sie sind durch den Beischlaf vor den Gesetz verheiratet und können mit niemandem anderen mehr schlafen weil man verbunden ist mit dem Partner und sie sterben auch zusammen.

VERBOT
Die an der Zeremonie teilnehmen ab den 18 Geburtstag dürfen nur Jungfrauen sein
Also darf man nicht mit jemandem davor den Beischlaf voll-ziehen.

Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt