15.Abend

122 4 0
                                    

Als ich aufwachte, lag ich im Bett. "Jackson?", rief ich, aber das statt Jackson in unser Schlafzimmer kam, war es mein Bruder.

"Aiden, was machst du hier?"

"Schon vergessen, kleiner Bruder? Du hast uns zum Grillen eingeladen. Jackson sagte ich soll dich holen. Er hat dich schlafen gelegt, weil du so fertig warst nach eurem Einkauf."

"Stimmt irgendwie bin ich geschafft, obwohl wir nur einkaufen waren."

"Das kann vielleicht daran liegen, dass du das nicht gewohnt bist."

"Mhh.", sagte ich und stand auf. Jackson hatte anscheinend meine Hose ausgezogen, den ich musste sie mir wieder anziehen. Als ich fertig war, gingen wir runter und auf die Veranda, wo ich jeden begrüße. Danach ging ich zu Jackson, der vor dem Grill stand und küsste ihn

"Danke, aber wieso hast du mich nicht geweckt? Ich wollte doch mithelfen"

"Mein Wölfchen, ich wollte das du ausgeschlafen bist und es war ja nicht so viel zu tun.", sagte Jackson und wir setzen uns alle an den Tisch um zu Essen.

"Du liebst ihn schon oder?", fragte Aiden.

"Ja das tu ich, großer Bruder und es wird auch eine Hochzeit geben."

"Und schon was gefunden?"

"Ja, ein wunderschönes langes Kleid und nach der Trauung zieh ich ein kurzes Hochzeitskleid an." "Wow, ich will dich unbedingt darin sehen"

"Klar tust du das, denn du wirst mich zum Altar führen.", erzählte ich meinem Bruder, was ihm zum Lächeln brachte. Als es abkühlte, gingen wir rein ins Wohnzimmer. Ich kuschelte mich gleich zu Jackson in die Arme. Als es später wurde, verabschiedeten sich Jackson's Eltern, so wie mein Bruder und seine Gefährtin.

"Was machen wir jetzt mein Wölfchen?"

"Wir gehen jetzt hoch, legen uns im Bett und schauen ein Film. Ich habe morgen eine Überraschung für dich und ich hoffe doch das, dass Spielzimmer fertig ist."

"Ich freue mich schon und können wir machen. Welchen Film willst du den schauen?" "Barbie in die Prinzessin und das Dorfmädchen. Könntest du mich bitte hoch tragen?", und Jackson tat das. So lagen wir im Bett und schauten Barbie, wo er mich nur anlächelte als der Film ablief.

Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt