14.Überraschung - Sexshop

142 4 0
                                    

Nun Standen wir vor einen großen Haus wo der Shop drinnen ist. Jackson lächelte mich an und machte mir die Tür auf so gingen wir rein."So Prinzessin da sind wir du darfst dir alles raussuchen was du möchtest" "Aber Jackson wir haben im Haus nicht so viel Platz" "Natürlich haben wir Platz. Der Kerler oder der Dachboden ist noch Frei " "Dan lieber der Dachboden sonst ist das ja gruselig im Keller" "Gut wenn wir das geklärt hätten dann auch dir was aus " "Oh du suchst nach einem großen Bett in weiß so wie zwei Kommoden aus den Internet und ich befasse mich mit den Spielzeug" "Mach ich und ich bin neben dir" so lief ich zum ersten Regal und es gab große Dildos

und kleine Dildos ,Dildos mit Saugnapf ,Glasdildos, Holz-Dildos. Ich stand mitten drin und wusste nicht weiter, in der zwischen Zeit hat Jackson ein Einkaufswagen geholt. Nun musste ich mich nur Entscheidung und da dachte ich mir scheiß drauf nehme ich von allen eins .
Nun gingen wir in ein anderen Gang da gab es Vibratoren da suchte ich mir nur drei Raus.
Normal
Mit Vernbedienung
Zwar mit Vernbedienung aber ohne Schnur.
"Auf zum nächsten Gang "sagte ich und setzte mich in den Einkaufswagen so das Jackson mich fuhr. In den waren kommische Ketten  " Was sind das für Ketten " fragte ich Jackson" Also die Ketten sind Analkugeln die man sich in den Po einführt und wenn man sie wieder rauszieht" "Dabei verspürt man Lust" "Klar wir können ja zwei mitnehmen und ausprobieren. " "Klar machen wir das Jackson" so kamen zwei Ketten dazu. So fuhr Jackson zum nächsten Abzweig "Erst links danach rechts" "Wie die Prinzessin sich das Wünscht" Im linken Gang gab es Analplags und weil ich so gut war nahm ich mir auch viele .Da machte ich eine Endekung an einem Regal waren Plugs mit Schwänzen dran,davon nahm ich mir auch welche mit. Im rechten Gang gab es Gleitgel und Kondome mit Schulter zucken von mir suchte sich Jackson welche aus. Danach fuhren wir mit den Fahrstuhl nach  oben da hab es Geräte so wie Kreuze und Bänke die mir Angst machten."Schau Mal da hinten gibt es Kissen mit Dildos drauf "sprach mich Jackson drauf an so gingen wir dahin . Es gefiel mir so wie ich ein Hüpfball mit Dildo aber am Meisten war ich gespannt auf eine Luftmatratze die ein Dildo drinnen hatte.

 Es gefiel mir so wie ich ein Hüpfball mit Dildo aber am Meisten war ich gespannt auf eine Luftmatratze die ein Dildo drinnen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du Jackson denkst du ich kann die Matratze Mal ausprobieren." "Nein die wird zu Hause ausprobiert und nun komm wir müssen noch Grillzeug holen weil unsere Familien sich ja treffen" "Nagut aber nur wenn ich Kuss bekomme" " Du bekommst so viele wie du möchtest" sagte Jackson und küsste mich im ganzen Geschicht. So bezahlten wir , holten noch Grillzeug und fuhren nach Hause wo ich schon einschlief.

Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt