8.Der Tag danach

150 4 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich auf einer sehr harten Brust, die anfing zu Brummen. Da fiel es mir wieder ein, der Badboy Jackson war mein Mate und wir waren verbunden.

"Hey meine Prinzessin, wie geht es dir?", riss mich seine noch von Schlaf raue Stimme aus meinen Gedanken.

"Gut, aber ich glaube mein Po tut weh."

"Ach mein Armes Baby, habe ich dich zu hart durch genommen?"

"Halt die Klappe und mach Frühstück."

„Ach, jetzt willst du wohl bestimmen und davor lagst du wimmernd unter mir."

"Mir tut mein Arsch weh. Ich merk sogar noch den Knoten etwas. Also leck mich und hol mir Frühstück. Sonst kannst du diesen Körper nur anschauen, aber nicht anfassen."

"Das würdest du nicht wagen!"

"Oh doch." „

Nagut, ich mach Frühstück. Davor lass ich dir Wasser in die Wanne und dann kannst du dich entspannen.", sagte Jackson und ließ mich allein hier.

Nach kurzer Zeit wurde mir langweilig. Ich wollte aufstehen und als ich stand, zog ein starker Schmerz durch mein Po, was mich zum hinknien zwang.
" Jackson ich brauche dich.", wimmerte ich und keine 5 Minuten später, stand er vor mir

"Ach Prinzessin, was machst du nur?", fragte Jackson und nahm mich wie eine Prinzessin hoch und brachte mich ins Bad. Es war wunderschön.

In der Badewanne waren Rosenblätter und Schaum, was mich quietschen ließ. Er legte mich ins Wasser und sagte: "Ich hole Frühstück, also entspann dich schon mal."

So entspannte ich mich, bis ich Jackson hörte. Er kam zu mir und hatte ein Tablett mit vielen Leckereien dabei. Jackson legte das Tablett ins Wasser, zum Glück war es eins welches schwamm. Er stieg dann hinter mir in die Wanne und setzte sich so, das ich zwischen seinen Beine lag. Ich kuschelte mich an seine Brust und ließ mich Füttern.

"Was machen wir heute?"

"Du lernst meine Eltern kennen und ich deine."

''Was? Ich glaube nicht." 
"Tut mir leid, aber ich will meine Schwiegereltern kennen lernen.", sagte Jackson und küsste mich auf die Stirn.

"Lass uns zuende Baden und danach gehen wir los."

Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt