Langsam wurden die Küsse intensiver. Jackson wanderte von meinem Gesicht zu meinen Hals, wo er anfing mich anzuknabbern. Mit einmal stoppte er mit seinen tun, was mich aufknurren ließ.
"Mein Wölfchen, ich muss dein Oberteil noch ausziehen.", sagte Jackson ganz leise zu mir und ich gewährte ihm, das er mir mein T-Shirt auszog. Er hob mich hoch, so das ich ihm direkt gegenüber war.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Jackson wanderte mit seinen Händen von meinen Rücken nach vorn zu meinen Brustwarzen, die er quälte, was mich zum stöhnen brachte. Aber Jackson nahm nicht nur seine Hände dazu, sondern auch sein Mund. Ich wusste nicht mehr was er machte, es erregte mich nur noch. Jackson drehte mich auf einmal, so das ich auf den Bett lag und er über mir.
Er grinste mich dümmlich an und zog meine Hose runter. "Du bist so wunderschön, meine Prinzessin. Erst recht in diesen Pantys.""Du hast noch nicht alles gesehen mein Prinz, aber erst ziehst du dich aus."
Ich wusste gar nicht wo die Offenheit herkam, aber bestimmt war das mein Wolf. Jackson der machte es auch gleich, aber er zog sich komplett aus. Halleluja, er hat ein Monster von einem Schwanz. Da musste ich erst mal schwer schlucken. Das Monster kommt ja direkt in mich rein, das ist bestimmt so als würde es mich aufspießen. Ich drehte mich um und wollte aus dem Bett. Jackson erwischte meinen Fuß mit der Hand und zog mich wieder hoch, eh ich es vom Bett geschafft hätte. Er legte sich auf mich und küsste mein Ohr.
"Keine Angst, Prinzessin. Ich werde dich genug vorbereiten, aber trotzdem tut es weh. Erst recht wenn der Knoten in dir ist. Also entspann dich und genieße es."
Jackson konnte gut reden, ich lag unten und nicht er, aber ich versuchte mich zu entspannen. Als Jackson meinen Rücken runter küsste, entspannte ich mich mehr. Jackson zog mir ganz langsam die Pantys runter und auf einmal spürte ich seine Zunge über mein Eingang lecken, was mich zum Quicken brachte.
"Sei froh das ich mich noch gereinigt habe, du Spast."
"Ach Prinzessin, das macht dich geil und das möchte ich nur dir Lust bereiten."
Ich konnte ihn nicht mal Widerworte geben, weil er nicht mein Eingang leckte, sondern seine Zunge gleich ganz reinsteckte. Dies lies mich nur stöhnen und ich gab mich den Gefühl hin.
Ich knurrte auf als das Gefühl weg war, auf einmal hatte ich ein Finger in mir. Es war ungewohnt und es drückte. Sein Finger war auch noch kühl, also besser gesagt kalt, aber egal. Es ist doch so ein gutes Gefühl, das ich anfing zu schnurren. Dann waren es zwei Finger und danach drei Finger in mir. Er verwöhnte mich was mich laut stöhnen ließ, erst recht als er den einen Punkt traf der mich Sterne sehen ließ. Was mich zum Betteln brachte so das Jackson diesen Punkt immer traf und auf einmal war Jackson in mir. Das war so ein geiles Gefühl das ich sogar kam.
"Aber meine Prinzessin, jetzt geht es erst mal richtig los.", sagte Jackson und fing an sich raus zuziehen und wieder in mich zu stoßen. Erst langsam und dann immer schneller. Wir schaukelten uns immer höher und bevor wir unseren Orgasmus hatten, biss Jackson mir in die Schulter und kam. Was ich jetzt merkte war, das Jackson's Schwanz größer wurde. Es fing an weh zu tun, deswegen wollte ich mich bewegen. Doch Jackson legte sich nun auf mich und sagte: "Nicht bewegen, das ist der Knoten. Jetzt müssen wir warten bis es abgeschwollen ist, sonst tut es uns beiden weh."
Jackson drehte uns um ,um es uns gemütlicher machte.
Nach einer Weile zog Jackson sein Schwanz aus mir raus, aber es fühlte sich so an als würde etwas fehlen in mir. Jackson zog mich auf seine Brust und zog die Decke über uns. So schliefen wir in Ruhe ein.
DU LIEST GERADE
Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....
RomansaEs geht um Jackson und Ethan die sich erst nicht leiten können und vom Schicksal vorher bestimmt wurde. PS alle Bilder die gezeigt werden gehören nicht mir . Ich habe sie von Google.